Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 801 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Screenshot Thread - Die alten Tage
cecilia

Antworten: 1
Hits: 3.874
Screenshot Thread - Die alten Tage 17.07.2009 16:41 Forum: Matrix Online Diskussionen


ja da es jetzt nur noch 2 wochen sind habe ich mir gedacht ich mach mal einen nostalgischen screenshot thread


BETA SHOTS

Exploit Agent Level 255 killing (das war noch lustig)



Martial Arts Turnier



Wipe Party (alle Chars wurden auf Level 1 zurückgesetzt)



End of Beta (leider keine shots von mir - die sind verloren gegangen)






LIVE SHOTS

erstes Maschinen-Player Meeting während der Pre-Order



der erste Level 50 auf dem Server



Mein erstes Meeting mit Agent Gray





werde in den nächsten tagen noch mehr posten - irgendwo auf einer alten ide platte sind wohl noch die anderen guten shots

ich würde mich freuen auch screenies von euren erlebnissen hier im thread zu sehen
Thema: Suche Kopf von Krytical
cecilia

Antworten: 57
Hits: 41.141
26.06.2009 10:08 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


geiler screen ich werd mal in den nächten tagen einen thread mit meinen alten screens öffnen - nostalgie pur
Thema: Die Matrix geht am 31.07.09 down!!!
cecilia

Antworten: 42
Hits: 33.327
26.06.2009 10:07 Forum: Broadcast Depth


jo aber wenn dann möcht ich dann einen kleinen server basteln Zunge raus
und das ganze mit pre CR2.0 großes Grinsen

naja hoffen darf man ja - aber ich bezweifel das weil soe so gut wie keine rechte hergibt - graits versteht sich
Thema: Help!komm nicht rein...
cecilia

Antworten: 14
Hits: 8.148
23.06.2009 10:28 Forum: Spielhilfebereich


huhu ich weiß jetzt auch nicht mehr ganz weiter
aber probier mal die datei einfach zu löschen und ein full scan zu machen, dann sollte er die datei erneut runterladen

könnt aber auch was anderes sein
probieren lohnt sich wohl smile
Thema: Die Matrix geht am 31.07.09 down!!!
cecilia

Antworten: 42
Hits: 33.327
16.06.2009 12:09 Forum: Broadcast Depth


ich kann mich noch an die RICHTIGEN live events erinnern, wo wir ingame rätsel lösen mussten und den assassin quer durch die ganze matrix verfolgt haben und er reihenweise leute gekillt hat

ja die gute alte zeit

und wie oben schon beschrieben hat der cr2 das spiel zerstört

tjo ich werd sicher vor 31.7. nochmal reinschauen und garantiert auch am letzten tag => evtl wie bei beta ende der shutdown mit agents die alles killen?
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
cecilia

Antworten: 40
Hits: 37.710
16.06.2009 10:16 Forum: Matrix Online Diskussionen


freut mich, dass mich noch jemand kennt smile

hoffentlich wird es zur abschaltung ein event wie zum ende der beta geben - das wäre einfach genial

devilblade habe ich glaube ich irgendwo in einer rpg beta gesehen
aber dazu darf man ja nichts sagen wegen NDA Zunge raus

der rest ist irgendwie abhanden gekommen

von den furious angels leuten laufen einige in darkfall rum - auch der alte tbone - der ja extrem aktiv in mxo war

nunja evtl sieht man sich ja ingame
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
cecilia

Antworten: 40
Hits: 37.710
Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO 15.06.2009 23:33 Forum: Matrix Online Diskussionen


tja ich wollt mich hier auch nochmal blicken lassen und noch mal in die matrix reinzuschauen bevor sie heruntergefahren wird

gerade im moment habe ich auf einer alten platte meine 21 mb beta install file gefunden und das ding is grad munter dabei knapp über 2gb runterzuladen

so nun wo ich war und was ich so getan habe:
nach mxo habe ich mich leider gottes wow gewidmet wobei viel zeit drauf gegangen ist LOL
dann habe ich AoC gezockt und da es nicht der bringer war => back to wow

nachdem das neue addon scheiße war hat es mich auf darkfall gebracht was ich jetzt daddel - UO lässt grüßen aber da soll sich jeder selbst seine meinung bilden

What is Darkfall


tjo ich werd wohl die woche mal in mxo reinschauen
hoffe ich seh evtl jemanden von euch

grüße
cecilia


ps: ich war erstaunt als ich die adresse in den browser eingegeben habe, dass die seite noch existiert

*edit*
btw war mein 800. posting smile
Thema: Terroristen werden in der Matrix nicht geduldet!!!
cecilia

Antworten: 1
Hits: 3.015
Terroristen werden in der Matrix nicht geduldet!!! 24.08.2006 20:56 Forum: Storyline & Events


Die E Pluribus Neo Terroristen Anwesenheit in der Matrix wird nicht geduldet. Wegen der Angriffe durch die Code Bombs (durch TaeCross) müssen wir jede Gefahr beseitigen um das System am Laufen zu halten. Ich bitte alle Operatives etwas dagegen zu unternehmen, zum Schutz des Guten, des Friedens und des Systems.

Schon viel zulange streifen die EPN frei durch die Matrix - oft mit einer verblüffenden Arroganz. Die Matrix ist nicht für diese radikalen Redpills - sie besteht für Milliarden von schlafenden, unwissenden, glückseligen Bluepills. EPN respektieren nicht die Bluepills. Diese Extremisten sind zu einer großen Bedrohung geworden. Ihre Code Bombs zerstören die Illusion der heilen, zufriedenen Welt der Bluepills, terrorisieren und töten unschuldige Zivilisten.

Was würde wohl Neo tun?

Würde Neo den Frieden zwischen Maschinen und Menschen unterstützen oder würde er eher eine Gruppierung unterstützen, die die Matrix terrorisiert und Gewalt verherrlicht? Ich denke wohl nicht.

Die Matrix muss sicher gemacht werden für alle Bluepills. Es ist die Welt der Maschinen, wir sind nur Gäste in diesem "Haus". Hier ein einfacher Vergleich: Hat man es mit gewalttätigen Gästen zu tun, die das Haus beschädigen, wird man sie wohl entfernen müssen.

Den Bluepills haben nicht die Fähigkeit diese Terroristen zu entfernen, also müssen wir für die Menschheit diese Bedrohung aus der Simulation entfernen.

Hört gut zu Terroristen!!! Ihr werdet aus der Simulation entfernt werden.Eins ist hoffentlich klar: WIR SIND KEINE CYPHERITES

Wir versuchen nur die Stabilität der Matrix zu wahren. Wir werden die EPN jagen bis sie alle eliminiert sind. Es kann einfach nicht sein, dass wie die EPN behaupten TaeCross auf eigene Faust gearbeitet hat, da sie in der EPN-Organisation doch einen hohen Rang inne hatte. Ich glaube einfach nicht, dass "The Kid" und die anderen nicht wussten was sie vor hatte. Ich glaube eher sie ließen es so aussehen, damit die EPN plausibel
dementieren können was mit den Bombs zu tun zu haben. Sie stellen sich gut mit den anderen Organisationen, während sie im Geheimen an weiteren Angriffen planen. Für jeden der denkt TaeCross würde auf eigene Faust arbeiten, habe ich Mitleid, dass er geblendet ist.



More to come...



ps: Dies ist nicht nur meine Meunung sondern diese Meinung vertritt meine ganze Faction. EPN hütet euch vor Systematic Chaos!
Thema: Ein Systemcrash ist unausweichlich
cecilia

Antworten: 9
Hits: 6.140
31.03.2006 08:44 Forum: Storyline & Events


tja ich weiß was der mero vor hat smile
hab ja auch meine quellen smile

und ja dank dem gespräch mit dem architect macht jetzt einiges auf DN1 mehr sinn smile
Thema: Ein Systemcrash ist unausweichlich
cecilia

Antworten: 9
Hits: 6.140
30.03.2006 08:36 Forum: Storyline & Events


nichts was ich einem mero oder nem zion sagen würde smile

eher noch den zions Zunge raus
Thema: Ein Systemcrash ist unausweichlich
cecilia

Antworten: 9
Hits: 6.140
30.03.2006 00:09 Forum: Storyline & Events


anscheinend nicht

er hatte sehr unerfreuliches zu berichten
aber das war wohl anzunehmen smile
Thema: Ein Systemcrash ist unausweichlich
cecilia

Antworten: 9
Hits: 6.140
Ein Systemcrash ist unausweichlich 30.03.2006 00:01 Forum: Storyline & Events


tja wir hatten gerade ein meeting mit LOCross und dem Architect höchst persönlich

es scheint um ernste sachen zu gehen aber wie immer hängt es natürlich an den maschinen die matrix zu retten Zunge raus

hier mal ein paar screenies
Thema: Agent Gray wird immer mehr zu Smith
cecilia

Antworten: 0
Hits: 1.416
Agent Gray wird immer mehr zu Smith 03.02.2006 22:43 Forum: Matrix Online Diskussionen


tja titel sagt alles

und jetzt mal wieder ein hallo an alle die mich kennen

bin wieder zurück und gleich bei nem gray meeting

und echt witzig ich pack mein leben nicht smile



das bild spricht mehr als tausend worte Zunge raus



und ja er konnte dann 5 min nichts schreiben
Thema: Is er es oder is er es nicht? *G*
cecilia

Antworten: 2
Hits: 2.216
Is er es oder is er es nicht? *G* 16.12.2005 08:30 Forum: Off-Topic


ja auf was für ideen manche leute kommen, und was man nicht alles im netz findet wenn man einfach mal blindlinks zum surfen beginnt, aber überzeugt euch davon mal selbst
Thema: kleine Kreativpause *g*
cecilia

Antworten: 5
Hits: 2.330
kleine Kreativpause *g* 13.12.2005 09:15 Forum: Matrix Online Diskussionen


hi jungs (und mädels Zunge raus )!

wie ihr sicher gemerkt habt war ich die letzten 2 wochen nicht in mxo online und auch nicht wirklich hier im forum

grund: da in mxo zur zeit nichts los ist, spiele ich jetzt auch wow auf dem neuen server, werde zwar mxo treu bleiben aber solange kein LE is oder der CR 2.0 da war, aber nicht so oft online kommen.... is ja ein hartes stück arbeit in wow auf 60 zu kommen *g*

ich würde mich freuen wenn ihr mich in diesem thread auf dem neuesten stand halten würdet

greetings
cecilia
Thema: Collector's Item List *update 25.11.05*
cecilia

Antworten: 2
Hits: 3.285
05.12.2005 19:14 Forum: Spielhilfebereich


danke ganz lieb
Thema: Dumme Leute sollten ein Schild...
cecilia

Antworten: 4
Hits: 2.663
Dumme Leute sollten ein Schild... 29.11.2005 10:40 Forum: Off-Topic


... tragen, auf dem steht: "Ich bin doof"


ja das hab ich mal ausgegraben... ist zwar alt aber da hier auf dem board nicht viel los ist poste ich es mal.....

hoffe ihr kennt es noch nicht



Dumme Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: »Ich bin dumm!«. Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie »'tschuldigung, ich … äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.« Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

- So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der LKW vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: »Hey, du ziehst um?« »Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!«

- Letzten Sommer war ich mit 'nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Z von der Anlegestelle kam und fragte: »Habt ihr all die Fische gefangen?« »Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!«

- Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: »Reifen platt?« Ich konnte einfach nicht widerstehen. »Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!«

- Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit Z ist das heiß.« Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

- Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen… ok… kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte… bis er fragte: »…also…, ihr LKW hat sich verkeilt?« Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: »Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!«

- Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein Kollege bei dir reinschaut und fragt: »Du bist immer noch hier?«, dann antworte: »Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!«
Thema: Stummer Hellikopter
cecilia

Antworten: 4
Hits: 2.805
28.11.2005 23:27 Forum: Spielhilfebereich


ich glaub eher das der launcher die daten nachsaugen wird ^^
Thema: Auktion - neuer Ravensfeather - male
cecilia

Antworten: 1
Hits: 3.160
Auktion - neuer Ravensfeather - male 25.11.2005 13:56 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


ja ich habe im offiziellen forum ne auktion gestartet

ich verweiße mal auf den link:

Auktion



Minimum Gebot: 10 mio i$
minimum Erhöhung: 1 mio i$
Sofortkauf: 30 mio i$

die auktion schließt am sonntag, den 27.11.2005 um 13:50 uhr
keine neuen Bieter in den letzten 30 Minuten erlaubt!

viel glück smile
Thema: Exile Hideout List *update 25.11.2005*
cecilia

Antworten: 4
Hits: 3.309
25.11.2005 11:51 Forum: Spielhilfebereich


weitere neue drops hinzugefügt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 801 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH