Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: User stellen sich vor...
TheSolidSnake

Antworten: 56
Hits: 74.802
17.04.2024 10:10 Forum: Off-Topic


Moin, vermute ich auch mal.
Es darf eigentlich nie enden... ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich.

Schöne Grüße, Robert
Thema: User stellen sich vor...
TheSolidSnake

Antworten: 56
Hits: 74.802
16.04.2024 22:09 Forum: Off-Topic


Hi, hier ist alles hübsch :-D

Habe gerade diese Mail bekommen. Siehe Screenshot im Anhang.

Was soll mir das sagen? Wird das Forum nun geschlossen?

Schöne Grüße, Robert.
Thema: User stellen sich vor...
TheSolidSnake

Antworten: 56
Hits: 74.802
05.01.2023 22:05 Forum: Off-Topic


Frohes neues Jahr!

;-)

Schöne Grüße, Robert
Thema: User stellen sich vor...
TheSolidSnake

Antworten: 56
Hits: 74.802
18.04.2019 08:48 Forum: Off-Topic


Moin,

schon witzig, immer wieder schaue ich hier mal vorbei und schwelge in Erinnerungen!
Nun ist mir aufgefallen, dass ich mich die ganzen Jahre nicht mal vorgestellt habe.
Aber auch wenn es vielleicht kaum noch jemand liest, werde ich es jetzt mal nachholen.

Mein Name ist Robert und ich bin ein MxO Spieler der ersten Generation :-)
Mittlerweile bin ich 37 Jahre, bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
Ich habe nie wieder ein Spiel so geliebt und gelebt wie MxO. Liegt vielleicht auch daran, dass es gar nicht so viele deutsche in dem Spiel gab. Anfangs auf jeden Fall. Geht es anderen auch so?
Ich habe mit MxO angefangen als es in den USA released wurde. Habe Wochenlang darauf hingefiebert.
Die europäischen Server kamen ja erst einige Monate später glaube ich. Ich bin relativ schnell, ich glaube ich war Level 6, der Faction "Sons of Liberty" beigetreten, welche damals die erste deutsche Faction war. Relativ schnell bin ich dann sogar erster deutscher 50er gewesen :-). Zumindest was so damals bekannt war ;-)
Lange Zeit später gab es dann ein bisschen Reibereien in der Faction und somit teilten wir uns dann auf. Ich weiß gar nicht mehr worum es ging. Wahrscheinlich war es Kinderkram :-) Ich würde auf jeden Fall allen verzeihen wenn man sich heute nochmal begegnen würde.
Es war eine coole Zeit und es ist schön, dass sogar immernoch anhaltende Freundschaften daraus entstanden sind und man sich regelmäßig trifft. Es schwirren so viele Namen in meinem Kopf herum, die man damals kennengelernt hat, das ist schon Wahnsinn. Selbst die Leute, mit denen man nicht in einer Faction war, waren einem ja vertraut.

Name: Robert

Nickname: TheSolidSnake (seit Vector hostile, da man bei dem switchen der Server den vorigen Namen sNaKeShIt zu anstössig fand großes Grinsen ), vorher sNaKeShIt (Heuristic Server) komischerweise hatte ich nur bei Matrix diese Nicknames. Eigentlich findet man mich überall unter Le_UZ

Alter: mittlerweile 37 :-)

Wohnort: damals noch in Bremen, mittlerweile in Bassum bei Bremen

Beruf: Kaufmann im Großhandel

Filme: Matrix (immernoch auf Platz 1), The Dark Knight

Musik: Red Hot Chili Peppers

Hobbies: Angeln

Games: das Spielen ist leider in den Hintergrund gerückt. Aktuell seit 3,5 Jahren regelmäßig 1 mal die Woche Rainbow Six: Siege auf der PS4. Am PC passiert eigentlich gar nichts mehr, wenn dann nur PS4

Charakter: Es ist schwierig sich selber zu beschreiben. Man sagt, ich sei zu gut für die Welt :-)

Nun bin ich mal gespannt, ob das hier mal jemand lesen wird.
Ich finde es super, dass ihr das Forum am Leben erhalten.
Mit ein paar Leuten bin ich ja auch in der Facebook Gruppe.

Liebe Grüße an alle Matrix verrückten da draußen!
Spezielle Grüße an alle Sons of Liberty Mitglieder! Ich habe euch nicht vergessen :-)

Snake
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
TheSolidSnake

Antworten: 40
Hits: 63.359
23.07.2009 10:47 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hi!
Finde es auch sehr traurig das die Server abgeschaltet werden!
War irgendwie ne coole Zeit damals! Habe auch immer wieder mal reingeschaut!
Im Moment kann sich gratis einloggen bis nächsten Freitag!

Gibt es hier Leute die zufällig bei StudiVZ angemeldet sind?
Habe mal eine MxO Gruppe gegründetAugenzwinkern

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch viel Erfolg in der virtuellen und der realen Welt!
Vielleicht sieht man den/die ein oder anderen ja mal wieder!

Grüße aus Bremen!

Robert (snake)
Thema: The Revenge - Movie
TheSolidSnake

Antworten: 12
Hits: 6.333
21.10.2005 15:50 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Original von L04D
ach und eins interessiert mich noch:

WIE ZUM HENKER KRIEGT IHR DIESE KAMERAFAHRTEN HIN???


Da gibt es etwas das nennt sich Sneak Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH