NickNeo
MxO-Fan
Redpill seit: 12.02.2011
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.124
Nächster Level: 13.278
|
|
Hallo!
Ich habe in der Zeitung gelesen, das Kenau Reeves sagte es soll Teil 4 und 5 kommen.
Leider habe ich dann erfahren, dass das nur ein Scherz war.
Ich hätte mich sehr gefreut, ich liebe alle Matrix Teile.
Wen ich unbedingt gern wieder sehen würde, wäre Agent Smith und natürlich Neo, Morpheus und Trinity.
Ich wünse mir sehr, dass ein neuer Teil rauskommt.
Lg NickNeo
|
|
|
Agent-Smith
MxO-Fan
Redpill seit: 20.02.2011
Organisation: Maschinen
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.327
Nächster Level: 38.246
|
|
Nein das denke ich nicht die Matrix ist total Augeschlachtet worden. nach dem Erfolg von teil eins ging es nur noch darum Kohle zu machen. Die Matrix hätte sich zu einen Epos wie die Star Wars Saga entwickeln können allerdings würde der Name Matrix so gut vermarktet das, der Markt satt ist. das Forum ist ein gutes Beispiel frühere wo de hype noch riesig war da ging es hier rund heute kann man es genau beobachten alle 3,4 Monate mal was neues zu lesen schade. mich würde es freuen wenn es MxO in einer Neuauflage geben würde aber für ein paar eingefleischte Fans lohnt sich das bestimmt nicht leider.
__________________ Haben Sie sie jemals genau betrachtet, bestaunt wie makellos und schön sie ist? Milliarden Menschen leben einfach vor sich hin, und haben keine Ahnung.
|
|
|
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster
Redpill seit: 09.04.2005
Herkunft: Unknown Server: Recursion Organisation: Zion
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 604.532
Nächster Level: 677.567
|
|
Was ich mir durchaus vorstellen könnte, wäre eine TV Serie, die im Grunde die MxO Geschichten erzählt, mit neuen Helden, neuen Gefahren und neuen Herausforderungen. Das ist eh so ziemlich das einzige, was sie noch nicht draus gemacht haben.
__________________ LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---
|
|
|
|