Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Horks Theorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Hork
<United Mercenary>



Redpill seit: 01.09.2005
Beiträge: 8
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.004
Nächster Level: 62.494

7.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Horks Theorie 02.09.2005 01:55 [OPTIONEN]

Seit dem Cinematic 2.2, das heute erschienen ist, wissen wir schonmal eins, und zwar das der Assassin "ein Lebewesen" ist.

Und es faengt sogar an Sinn zu machen.
Wir wissen bereits das Maschinen leben (all das helle Licht das Neo gesehen hat, war Leben, darum hat er auch nicht vernichtet, sondern ALLE gerettet). Wer will soll sich den dritten teil der Matrix Saga nochmal anschauen, (der erste verdacht das die Maschinen "Leben" kommt ja dabei auf als Satis vater über Karma und Liebe spricht). nun aber zurück zu meiner Theorie.

Soweit wie wir wissen gibt es sogar die Möglichkeit, das menschliche Gehirn zu "überschreiben" es gab bisher nur eine Person, die diese Fähigkeit hat genau dies zu tun. Smith tatsächlich könnte aber durch das auslöschen von Smith ein zweiter diese Fähigkeit erlangt haben, frei nach dem Motto: bits und bytes kann man kopieren.
Der zweite von dem ich spreche ist der Maschinen Hauptcomputer, er war direkt mit Neo verbunden und konnte alles aufzeichnen was geschehen ist. Somit könnte auch er diese durchaus praktische Fähigkeit in anspruch nehmen. Scheint verrückt? Nun warum besteht der Assassin aus Fliegen? Kennen wir da nicht noch einen der aus Fliegen besteht?


--- Babygesicht: Es ist vollbracht ---


Richtig! der Hauptcompi der Maschinen besteht aus Fliegen es sind zwar wahrscheinlich kleine roboter fliegen aber wie forumulierte es Morphi doch gleich? "Dies ist dein sogenanntes Restselbstbild, die digitale projektion...." also würden aus den mechanischen Fliegen "reale" Fliegen, quasi abbilder der Realität in der Matrix werden (digitalisierte mechanische Fliegen).

Kommen wir nun zu einer äüßerst wichtigen Frage:
"Why won't they give up his remains?"
Klarer fall Neos Geist ist TOT.
Muss deswegen auch gleich sein Körper tot sein?
Ich würde sagen, Nein. Und somit hätten wir einen Rohling (ja fast genauso wie nen CD Rohling) auf den man Maschinen
Hauptcomputer 1.0 brennen kann(dank Smiths "überschreibe das menschengehirn mit deinem" fähigkeit). Und wir hätten somit jemanden der alle Eigenschaften besitzt um richtig stress in der Matrix zu machen. Denn er hätte Neos kill code (den mit dem er Smith gekillt hat) zudem würde er würde aus Fliegen bestehen weil es eine digitale projection des Maschinen Hauptkompis wäre. Und genau das würde erklären, warum die Maschinen die Überreste nicht herausgeben wollen oder besser gesagt, nicht können.

Habe gerade erfahren das Persephone (Meros schnalle) den Assas killen will, auch das passt vollkommen ins Bild, denn sie hat einfach Angst, sie hat Angst davor das der Assassin auch aufzeichnungen über Neos Fähigkeiten aus Neos kopf heruntergeladen haben kann bzw kopiert haben könnte. Persephone hat nen riesen schiss vor dem Typen und es ist besser ihn jetzt zu killen, als ihn noch länger am leben zu lassen. Denn der Assa besitzt definitiv einen riesen Teil von Smiths code ich erinnere hier einmal an die corrupted! Es könnte somit auch sein das der Wahnsinn Smiths sich auf den Assa überträgt, somit stellt er eine riesige Gefahr für Sie und ihren Mann dar. Dieser fühlt sich nämlich sicher, weil er ein abkommen mit dem Assassin gemacht hat, das IHN schützt und so wie wir den Mero kennen, hat er dabei nicht an seine Frau gedacht.

PS.: Rechtschreibfehler dürft ihr, solltet ihr welche finden, gerne behalten. smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hork: 02.09.2005 03:09.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.580.881
Nächster Level: 5.107.448

526.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2005 08:33 [OPTIONEN]

hm, klingt echt gut und auch teils logisch, bist auf eine sache...

der maschinen boss mit den "fliegen" der ja mit neo im 3. teil spricht, kann unmöglich der assassin sein...

WENN er der BOSS ist, dann würde er nich als normale Figur in die Matrix gehen, und noch weniger mit dem Merovinger arbeiten, sondern würde er viel mehr als noch mächtiger Agent in die Matrix gehen den keiner etwas anhaben kann und würde alle vernichten die ihm missmut bereiten, wozu alle Exzilanten nunmal gehöhren.
Der Assassin ist defenitiv jemand anderes, irgendwer sagte ja bereits, wenn heraus kommt wer der Assassin wirklich ist, würden einige Köpfe rollen, und wenn wir jetzt heraus bekommen das es der Maschinen Boss aus 01 ist, dann würd das nich wirklich großartig schocken, und schon gar nich würden irgendwelche Köpfe rollen, immerhin ist er der "Führer" der Maschinen dem so schnell keiner etwas anhaben kann.

Was ich viel mehr vermute ist, das der Assassin eine Mischung aus dem Rest von Neo und Smith ist, die millionen Fliegen stellen quasi Smith da, da er am Ende ja auch so unzählig vorhanden war, die super Kräfte die er hat sind auf Neo zurück zu führen... bis wir genaueres wissen dauerts eh noch bissel (sofern in den Critical Missions nix heraus kommt, hatte noch keine Zeit diese zu spielen)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.666.990
Nächster Level: 6.058.010

391.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2005 08:53 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt


Was ich viel mehr vermute ist, das der Assassin eine Mischung aus dem Rest von Neo und Smith ist, die millionen Fliegen stellen quasi Smith da, da er am Ende ja auch so unzählig vorhanden war, die super Kräfte die er hat sind auf Neo zurück zu führen... bis wir genaueres wissen dauerts eh noch bissel (sofern in den Critical Missions nix heraus kommt, hatte noch keine Zeit diese zu spielen)


danke hanf endlich einer der mitdenkt smile

die theorie smith = asssassin hab ich schon seit über 2 monaten aber wie gesagt mir fehlen noch einige stichhaltige beweise zur zeit kann ich nur mit indizien dienen... aber wenn du einen kleinen hinweis willst kontaktiere mich per PM, die anderen sollen schließlich auch die möglichkeit haben nachzudenken smile

__________________

Hork
<United Mercenary>



Redpill seit: 01.09.2005
Beiträge: 8
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.004
Nächster Level: 62.494

7.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 01:01 [OPTIONEN]

okay ihr habt mich ueberzeugt, es ist simth und ich hab auch schon ein paar indizien dafuer gefunden:
S: Ich kann riechen wie sie stinken, dieser Gestank...
P: Programme schreiben ist eine Kunst. Sein aussehen ist ein Witz!
Der gestank, die Fliegen....
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.184.661
Nächster Level: 1.209.937

25.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 15:57 [OPTIONEN]

mhmm.. naja ich bin der meinung das der assasin nur smith ist. alles in der matrix wird recycelt in irgendetwas "harmloses" wie eine fliege oder einen käfer. ich habe die smiths zwar nie durchgezählt, aber warum besteht der assasin nur aus fliegen, u. nicht aus allen möglichen insekten? weil jede fliege ein smith war?... dazu passt auch das er zum mero gegangen ist.. denn wo soll er sonst hin?



meiner theorie nach ist ned ich denke nicht das neo tod ist. im 3ten teil ist er ja eh brav zu seinem papa gegangen und hat sich über ihn in die matrix verbunden. ich denke nicht das der architekt (welcher auch eine reale maschine sein muss, da er die matrix erschaffen hat) seine einzige möglichkeit die matrix zu restarten "sterben" läßt.
das wirft wiederum auf warum EIN UND DIE SELBE person schon das sechste mal beim architekten gelandet ist? das er sich diesmal anders entschieden hat ist vollkommen unwichtig. das endergebins war das selbe -> restart der matrix. . das logischste wäre wenn der architekt zur zweiten matrix gleich einen menschen nach seinen vorstellungen "geschaffen" hat. Gleich mit zusatzskills um die matrix direkt verändern zu können (klonen sollte für die maschinen in ihrem aboluten perfektionismus kein problem darstellen). ABER ich denke neo hat kein meschliches bewusstesein. er hatte nie ein menschliches. Zumindest wurde es überschrieben als er von smith das erste mal getötet wurde. logisch wäre es das genau ab diesem zeitpunkt das echte programm "neo" in ihn geladen wurde. (das dass geht haben wir an bale/smith gesehen), welches ihm zu diesem körper die korrekte software lieferte. denn ab da konnte er plötzlich die matrix als code sehen... sprich so wie sie ist... er ist ein untrennbarer teil der matrix. ohne ihn würde das ungleichgewicht enstehen u. die matrix untergehen. somit kann neo nicht tod sein... ich denke der architekt wartet bis der nächste klon fertig ist, wird ihn in die matrix einspeisen wenn er soweit ist, und wird dafür sorgen das er wiederkommt... denn er ist SEINE einzige waffe, u. auch wenn er denkt er tut es nicht... er arbeitet genau NUR für den architekten... und das oracel... naja das is ne eigene sache...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 13.09.2005 16:01.

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.666.990
Nächster Level: 6.058.010

391.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 16:21 [OPTIONEN]

danke smile endlich hat jemand unsere theorie zu papier gebracht, ich war immer zu faul und hätte sicher wichtige details vergessen

achja dazu muss gesagt werden, diese theorie habe ich gemeinsam mit ahphrodite entwickelt... wir haben sie schon viel viel weiter geführt und auch schon einige indizien mehr dafür gefunden

stay tuned..... wir werden euch sicher auf dem laufenden halten smile

btw. all unsere information sind aus den filmen und aus den live events zu dieser theorie zusammengereimt smile

__________________

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.184.661
Nächster Level: 1.209.937

25.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 16:30 [OPTIONEN]

ja das ist nur ein bruchteil! hab ich vergessen dazu zu sagen...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.066
Nächster Level: 1.460.206

225.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 17:34 [OPTIONEN]

ihr kack g33ks habts echt zu viel Zeit.







großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.184.661
Nächster Level: 1.209.937

25.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 17:56 [OPTIONEN]

das hat nichts mit zeit zu tun... diese theorie hat mich heisse 1-2 std. nachdenken u. mit celi darüber reden u. verfeinern gekostet.

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 13.09.2005 17:58.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH