konstapel
Factionless
Redpill seit: 22.05.2005
Herkunft: Austria/Vienna Server: Vector Organisation: Maschinen
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.315
Nächster Level: 1.460.206
|
|
heast wennst willst sag ichs da auch ins XICHT !!!
weist ja eh das ich dich lüpp hab
__________________ Factionless - Machines
Vector - Hostile
|
|
|
Porph
Unleashed Leader
Redpill seit: 03.01.2004
Herkunft: Wabe Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.321.658
Nächster Level: 11.777.899
|
|
Ich stimme dir eigentlich so weit zu Todd, auch die Sache, dass jeder die Gegner angreifen kann. Nur.. die 4. Box ist definetiv nicht mit einem Team zu knacken. Ich fühlte mich letztens richtig geehrt, als ich als einziger nicht-CoZ bei denen mitmachen durfte, wir waren gut 20-30 Leute. Und es ging auch recht anständig. Für den letzten Boss braucht man einen Master Assassin! Das scheint das einzige richtig wirkungsvolle gegen ihn zu sein, bzw die Attacken kommen durch. Da er Rolls um die 400 hat, und da kommt man als MA GM schlecht hin, selbst mit Buffs. Zusätzlich hat er noch eine VD von 440
Achja, die letzte Missi von Arc4 (nachdem man erstmal 20 Red Bandanas in Morrell collecten durfte) ist richtig fett! Legt euch 1-2MKT's zu, 1Assassin, ein Phyiscan (für Rez und Buffs) oder sowas und noch 1-2 Tanks und die Sache ist sehr gut machbar
Tja.. und was dann noch kommt.. fett fett, das muss selbst ich, als nicht-Merv zugeben
cecilia
Systematic Chaos
Redpill seit: 30.03.2005
Herkunft: Wien Server: Vector - Hostile Organisation: Maschinen
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.818.397
Nächster Level: 6.058.010
|
|
ich sag nur mal screenshot thread, da werden die leute evtl mitbekommen was du gemeint hast
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-
Redpill seit: 04.04.2005
Herkunft: Köln Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.703.359
Nächster Level: 5.107.448
|
|
achja, jetzt dürfen auch mal alle nicht meros in den Club Hel... nett ne?
Ich kenn den ja noch von früher, aber da war der immer leer, so sieht der ja schon mal bissel voller aus, am liebsten wärs mir ja gewesen wenn ich nach der Unterhaltung mit dem Mero alle bekämpfen müßte die dort so rum laufen, dicke Fight Action im Club Hel, dem ist aber leider nicht so...
Naja was die letzte Missi angeht, also so schwer ist die net, man brauch halt nur 2-3 MA GM die Tactic Booster nehmen, 1 Upgrader und die sache ist kein problem mehr (dodge range klamotten vorraus gesetzt
dann die 4. box ist echt mal hart, war inzwischen bei 5 stück dabei, wovon die 1. leider nich geklappt hat da wir nur zu 8t waren... die ersten 2 Wellen die da raus kamen sind echt einfach, aber dann die 3. Welle hat uns innerhalb weniger Sekunden alle niedergestreckt und danach hatten wir 0 Chance mit DE... wenn man aber so um die 10-15 Leute hat ist das kein Problem, nur der 65er ist wie TCO sagte nen bissel härter, aber wenn den 2-3 MA GM im CC haben die voll beguffed sind, dann hat der auch 0 chance... nix mit Assassin ;P
Ich freu mich schon auf meine 4. Box die in meinem Inv lauert *G*
Ach und noch eine Frage an alle die die 4. schon gemacht haben, was bekommt man da im Tresor (also kann man danach die 1. Schuhe holen und was braucht wie oft muss man die machen damit man alles hat???) und was ist dieses Prisoner Disguise ???
__________________ Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)
Bilder eines MMOG-Lebens =)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 06.09.2005 10:23.
|
|
|
4IROW
-.-
Redpill seit: 25.05.2005
Server: Vector Organisation: Merowinger
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.926.726
Nächster Level: 2.111.327
|
|
lol... der NPC auf dem letzten Bild sieht so aus als hätte er einen Sombrero auf
|
|
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-
Redpill seit: 04.04.2005
Herkunft: Köln Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.703.359
Nächster Level: 5.107.448
|
|
h3h3 jo... hat er aber net, dreht sich nur fix und hat jede menge debuffes *G*
__________________ Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)
Bilder eines MMOG-Lebens =)
|
|
|
|