Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Cinematic 3.2 !!!Spoiler!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.150.500
Nächster Level: 6.058.010

907.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cinematic 3.2 !!!Spoiler!!! 22.11.2005 18:28 [OPTIONEN]

Das neue Cinematic ist draußen und es bringt wieder richtig viel an Story rein.
Zum ersten mal, seit dem ende der Beta, habe ich wieder eine Gänsehaut bekommen.

Cryptos hatte zu den Red sowie Bluepills gesprochen, er hatte was von einem Traum gesagt den man nicht als befreiter haben kann.
Daraufhin hat man, anscheinend, The Kid gesehen. Im Neo Kostüm wie er seine Sonnenbrille abnahm und sagte "Dies ist nicht richtig!".


Für mich beginnt ab hier die Entstehung neuer Organisationen. Zion wird daher warscheinlich einmal normal Zion bleiben und dann wird es die Cryptos anhänger geben, oder auch Cypherite genannt. Ihr wisst schon "Hätte ich doch nur die blaue Kapsel genommen Augen rollen "

Ausserdem könnte auch ein neuer Auserwählter da sein, The Kid!
Die Anzeichen sprechen dafür, nicht nur die Klamotten, nein auch wie er aus die Matrix kam. Er musste erst sterben um raus zu kommen, war es bei Neo nicht auch so das er erst sterben musste um Auserwählter zu werden?

Für die jenigen, die nicht mehr in der Matrix sind (Ich denke da an meine alten Crew Kameraden), aber trotzdem noch gerne sehen wollen wie das neue Cin is, hier 2 Links:

Watch
Download

Was meint ihr?


edit:
Nachdem ich nun die CritMissionen gemacht habe, kann ich auch zu 100% sagen das die Cypherites eine neue Organisation sind.
Sie sollen die Zionisten splitten um somit wieder ein bischen mehr ausgeglichenheit auf dem Server zu Garantieren.

Aber bis jetzt sehe ich noch nicht ganz genau wie ein Zionist angetan wäre zu den Cypherites zu gehen verwirrt
Ich mein, deren Moto is ja "Unwissenheit ist ein Segen" oder "Hätte ich doch die blaue Kapsel genommen", Cypher halt.
Eigentlich ist das ja das genaue gegenteil von dem was die Zionisten wollen, sie wollen raus aus der Matrix und nicht wieder reinkommen verwirrt

Leider haben die CritMissions dazu noch nicht viel sagen können, aber es könnte auch sein das die Mashines oder Zions andere Infos über diese neue Organisation habe.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.040.358
Nächster Level: 11.777.899

737.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2005 10:48 [OPTIONEN]

Leider bin ich gestern noch nicht dazu gekommen die neuen Criticals komplett zu spielen. Jedoch möchte ich trotzdem ein paar Statements los werden.

Zunächst hatte ich eine Critical, in der ich am Ende eine Art Wanze plazieren sollte um die Maschinen abzuhören. Dabei sollte ich nicht entdeckt werden, das wurde ich aber => Missi fehlgeschlagen Augen rollen Aus meiner Faction weiß ich aber, dass die Missions, sofern dieser Part erfolgreich bewätigt wurde, zu Ende ist und es dann mit der Missi weitergeht, welche ich auch als zweite wählen kann. (Ich habe die zweite Missi aber noch nicht gemacht... wir waren gestern factionmäßig beschäftigt Augenzwinkern )

Dann hatte ich noch eine Critical, in welcher ich Niobe getroffen habe. Seit langem gab es mal wieder eine Voice Message von Lock! Auch wenn ich den Typ net mag, aber solche Elemte von Figuren aus dem Film sind schon was tolles smile

So, Cinematic: Der Clip ist ziemlich interessant und leitet (da stimme ich dir zu) geradezu auf eine neue Organisation zu, nämlich den Cypherites (Die Stelle, ohne die Kiste jedoch, befindet sich in Hampton Green, Downtown). Und dann natürlich noch Kid im Neo Kostüm.. das sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich bin mal gespannt ob wir demnächst mehr von ihm hören werden.. eigentlich bin ich mir sicher. fröhlich

__________________

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.173.557
Nächster Level: 1.209.937

36.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2005 08:32 [OPTIONEN]

Welches war noch mal das 3.1?

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.150.500
Nächster Level: 6.058.010

907.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2005 09:06 [OPTIONEN]

Das 3.1 war das letzte zum Assassin.
Man sieht wie der Assassin Niobe mit ner Pistole bedroht und dann kommt ein Typ mit ner Flitgun und erledigt ihn. Der Mantel wird leer und die Maske fällt auf den Boden.
Aber das gehörte ja zu ner anderen Story Augen rollen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.173.557
Nächster Level: 1.209.937

36.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2005 09:16 [OPTIONEN]

k, dann weiß ich wenigstens bescheid. hoffentlich gibts bald mal wieder nen anreiz das spiel nen monat zu spielen. Augen rollen

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.150.500
Nächster Level: 6.058.010

907.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2005 09:45 [OPTIONEN]

Das was sie da jetzt an Story reingebracht haben, is echt gut und Spannend.
Anfang nächster Woche wird es ja nen neuen StoryUpdate geben und ich bin da mal echt gespannt was sich ergeben wird smile

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.875.459
Nächster Level: 2.111.327

235.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2005 17:08 [OPTIONEN]

hehe mal so eine Frage am Rande... die Stimmen aus der Cinematic... sind das deutschsprachige die Englisch sprechen?? großes Grinsen
komischen Akzent haben die ^^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.150.500
Nächster Level: 6.058.010

907.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2005 19:38 [OPTIONEN]

Naja, der Cryptos hat ja nen eher Jamaikanischen Look, daher glaub ich auch dasse da die Stimme ein bischen zu angepasst haben Augen rollen
Aber es benötigt nicht unbedingt nen deutschen um nen deutschen Aktzent ins Amerikanische reinzubekommen, ich als Rheinländer kann auch den Bayrischen oder Sächsischen Akzent nachmachen großes Grinsen

Aber am besten gefällt mir die Stimme von Kid, so richtig Buben haft großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH