Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Forum heute Nacht geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.049.792
Nächster Level: 11.777.899

728.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forum heute Nacht geschlossen 06.02.2004 19:44 [OPTIONEN]

Heute Nacht, in dem Zeitraum zwischen 01Uhr und 05uhr wird das Forum geschlossen bleiben. Dabei wird das Forum noch einmal ein wenig überarbeitet, außerdem wird morgen auch die Site TheMatrix-Online.com online gehen. Die Designarbeiten haben wir größtenteils durch und auch TheMatrixOnline.de wird sehr bald folgen. Somit wird der "Stand-Alone"Charakter des Forums aufgehoben und es wird erstmalig zu der neuen Forenversion eine Seite folgen.

Auf eine schöne Zeit.

__________________

Ghost_2x
unregistriert
06.02.2004 21:02 [OPTIONEN]

Das kannst du ruhig machen. Ich denke kaum, dass jemand um diese Zeit noch postest. großes Grinsen

Die anderen beide Seiten klingen sehr interesant.

Ghost
x-maslady
unregistriert
RE: Forum heute Nacht geschlossen 07.02.2004 10:35 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TheChosenOne
Heute Nacht, in dem Zeitraum zwischen 01Uhr und 05uhr wird das Forum geschlossen bleiben. Dabei wird das Forum noch einmal ein wenig überarbeitet, außerdem wird morgen auch die Site TheMatrix-Online.com online gehen. Die Designarbeiten haben wir größtenteils durch und auch TheMatrixOnline.de wird sehr bald folgen. Somit wird der "Stand-Alone"Charakter des Forums aufgehoben und es wird erstmalig zu der neuen Forenversion eine Seite folgen.

Auf eine schöne Zeit.


Lügner
Shenea
unregistriert
07.02.2004 11:03 [OPTIONEN]

War eh nicht da ^^ Also ist mir das jetzt auch egal *g*
x-maslady... schön, dass du etwas von dir gibst, auch, wenn es nicht gerade besonders produktiv ist. Du meinst, hier werde nur Spam verbreitet, aber dein Post kannst du dann auch dazu zählen.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.946
Nächster Level: 10.000.000

449.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2004 12:51 [OPTIONEN]

Also, ich habe um die Uhrzeit sowieso schon geschlafen. also habe ch kein Problem damit gehabt!

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH