Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Animatrix OST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 706.782
Nächster Level: 824.290

117.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Animatrix OST 18.02.2004 13:17 [OPTIONEN]

da ich schon länger mit dem gedanken spiele, mit endlich mal den animatrix soundtrack zuzlegen, möchte ich gern mal wissen ob ihn einer von euch schon (gehört) hat und mir sagen kann ob sich der kauf auch lohnt (knapp 17€ kostet er ja noch)
also wenn ihr ein paar lieder anschneiden könntet, die besonders gut sind und einen gesamteindruck zu dem album schreiben könntet, wäre mir schon sehr geholfen smile )

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.038.500
Nächster Level: 11.777.899

739.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2004 17:46 [OPTIONEN]

Für mich ist der Animatrix Soundtrack eine Art Geheimtip.. Augenzwinkern
Wirklich einige sehr gute Lieder.
Beginnend mit "Who Am I" von dem Peace Orchestra, der Supermoves Animatrix Remix ist auch sehr zu empfehlen. "Red Pill, Blue Pill" von Junkie XL, sowie "The Real" (Bonus Track aus Matrix) runden das Album ab.
Im gemeinen ist es ziemlich düster, relativ elektrisch gehalten. Aber der Matrixstyle ist eindeutig erkennbar. Sicher nicht etwas für jeden Geschmack, aber anhören sollte man es sich auf jeden Fall mal!

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.541.184
Nächster Level: 10.000.000

458.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2004 20:04 [OPTIONEN]

Die musik ist wirklich gut. Ich habe das Album durch zufall ganz hinten in einem Regal beim Cd Händler meines Vertrauens gesehen, und kann nur sagen, nicht schlecht! Manches ist zwar etwas sehr heavy, aber es passt gut zu Matrix. Einige Änlichkeiten mit den liedern in den Clubs wo Neo zum ertsen mal Trin trifft, oder im Teil 3 im Club des Meros.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
MatrixedReality
unregistriert
24.02.2004 18:32 [OPTIONEN]

ich habe den soundtrack auch noch nicht, für alle die gern mal reinhören möchten gibt es auf amazon.de hörproben!

Link (runterscrollen)

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH