Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Eine ernste Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bolsch
unregistriert
Eine ernste Frage 07.03.2004 12:57 [OPTIONEN]

denkt ihr dieses board hat zukunft?

ich meine ja das mittlerweile alle drei teile von matrix abgedreht sind. denkt ihr das dieses board als matrix board noch zukunft hat oder nicht?
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.705.112
Nächster Level: 1.757.916

52.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 16:06 [OPTIONEN]

Falls du das schon gemerkt haben solltest, umsonst heißt die Site nich "THE Matrix-Online" , wir reden über alles von Matrix... Nicht nur über die Filme

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.541.195
Nächster Level: 10.000.000

458.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 18:03 [OPTIONEN]

Matrix ist ja nicht nur die Trilogie. Erstens gibt es ja noch das Spiel tMO oder EtM, es gibt unser (ehemaliges) RPG, und einige Andere sachen, die durchaus auch mit matrix zu tun haben!

Zitat:
Es gibt immer was zu tun



Zitat: Praktika (glaube ich..)

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.624.955
Nächster Level: 3.025.107

400.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 20:08 [OPTIONEN]

Auch bei der HDR Trilogy boomt es jetzt, nach den 3 Filmen, immer noch wie am ersten Tag. Hab letztens erst nen Bericht dadrüber gesehen wo Leute ne Führung in neuseeland gemacht haben. Einfach geil

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Shenea
unregistriert
07.03.2004 20:12 [OPTIONEN]

Ist ja wie mit Tunesien und Star Wars. Kult übersteht die Zeit und daran erkennt man auch, wieviel ein Film für eine Generation beigetragen hat. An Matrix wird man sich erinnern. Die Frage ist nur in welchem Ausmaß und wie lange?
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.419
Nächster Level: 4.297.834

603.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 20:17 [OPTIONEN]

Ich würde sagen, unabhängig von der Trilogie: Solange wir weiterschreiben, hat das Board Zukunft!

Der Vergleich mit HdR hat zwar insofern einen Hacken, dass es hierbei nicht nur um den Film, sondern eigentlich um eine ganz eigene Fantasywelt geht, die auf jede Menge Bücehr und anderes Material basiert; und Matrix nicht solche Kulissen wie HdR besitzt; aber ich denke mal, dass es über Matrix immer was zu diskutieren gibt, wenn man sich ein bisschen anstrengt und nicht nur dem aktuellen Trend folgt.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.645.290
Nächster Level: 1.757.916

112.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 21:19 [OPTIONEN]

Außerdem steckt in "Matrix" noch eine Menge philosphisches im Gegensatz zu anderen Filmen. Und die Spiele werden auch erstmal für Diskussionen sorgen.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 706.783
Nächster Level: 824.290

117.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2004 11:09 [OPTIONEN]

richtig leute; und gleich mal ein hinweiß an "bolsch": wieso bist du eigentlich hier^^ in dem forum geht es um matrix online, siehe top-button, seite, forumsaufteilung, usw.
ich denke schon dass das board zukunft haben wird und die steigende userzahl, immer mehr wachsende beitragszahlen widersprechen mir da sicher nicht Augenzwinkern

mxo ist etwas worauf die fangemeinde wartet, auf matrix reloaded und revolutions wurde auch gute 4jahre gewartet und die boards haben sich gehalten und sind danach nochmal erheblich gewachsen; matrix online lässt auch noch auf sich wartenund um die zeit bis dahin rumzukriegen ist doch so ein forum gar nicht mal so schlecht smile )

(dann natürlich noch wie schon erwähnt: matrix ist so ein weites und breites thema, da lässt sich doch immer was zum diskutieren finden, der kult um die filme ist unvergänglich!)

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.269.146
Nächster Level: 3.609.430

340.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2004 20:21 [OPTIONEN]

Ich denke, dass der "Betrieb" nach der VerÖffentlichung des Game's etwas nachlassen wird, aber ich selber habe über 10 Leuten, die auf meiner Schule sind bzw. in meiner Klasse, diese URL gegeben, es werden sich jetzt viele neue anmelden, als Bonus kommt hinzu, dass hier über fast alles gepostet wird, nicht nur über die Matrix... auch PC-Bereich wird noch viele locken.

Das ist ein sehr gutes Forum. Aber ich finde, die Frage nicht gerade dem Augenblick angepasst, im Moment melden sich oft neue Leute an und posten dann auch sehr viel. Und wenn du der Meinung bist, dass dieses Board keine Zukunft hast, warum bist du dann noch hier ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.038.513
Nächster Level: 11.777.899

739.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2004 21:37 [OPTIONEN]

Was für eine Frage: Das Forum hat sicher Zukunft und wenn wir nicht daran glauben würden, hätten wir es gar nicht ins Leben gerufen. thematrixonline.de wird sehr wahrscheinlich DIE Anlaufstelle für MxO in Deutschland werden, thematrix-online.com hat ebenfalls beste Chancen. Sehr bald werdet ihr auch etwas über erste Partnersites erfahren und die sind auch nicht ohne, die Site wird neu designt und das Forum könnte auch noch eins/zwei Veränderungen verpasst bekommen. Also nichts mit Ende.. es hat begonnen Augenzwinkern

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH