Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Release?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.506
Nächster Level: 824.290

116.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Release?! 14.03.2004 17:00 [OPTIONEN]

es heißt ja, dass es auf der e3 nähere infos geben soll.

gefunden habe ich das:

RUMOR #2: Atari is readying a sequel to Enter the Matrix.

Source: Monday's Atari stock-analyst conference call.

The official story: "We will reveal more about this unique property we have been associated with at this year's E3."--Atari Chairman and CEO Bruno Bonnell

What we heard: When it was announced, Enter the Matrix seemed like a brilliant extension of the high-tech film franchise into the next frontier of entertainment, games. It was one of last summer's top games, and, despite taking a Burly Brawl-level beating from critics, the PlayStation 2 version would become the ninth best-selling title of 2003. Industry-watchers assumed it would only be a matter of time until a sequel was announced. Then came The Matrix Revolutions, the movie that singlehandedly convinced the most hardcore Neo-phytes to jack out of all things Zion. Given that Ubisoft was rumored to be mulling shutting down its Matrix Online MMORPG (which is still due in October 2004), an all-new Matrix game seemed unlikely. However, when directly probed about an Enter the Matrix sequel during Monday's conference call, Bonnell issued the cagey comment above. GameSpot couldn't get a further comment on the matter, but it looks like Atari sees more milk in this cash cow.


source: http://www.gamespot.com/xbox/action/doaonline/news_6089066.html

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.272.495
Nächster Level: 3.609.430

336.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2004 18:44 [OPTIONEN]

Wenn der Text auf Französisch wäre, würde ich ihn verstehen, aber so ...

Kann keiner übersetzen ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.908
Nächster Level: 10.000.000

449.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2004 20:11 [OPTIONEN]

Naja, was wirklich wichtiges, bzw. neues steht da - soweit ich es verstanden habe - nicht drin! Mehr oder weniger heißt es glaube ich, das Atari mehr potential in diesem Spiel sieht, als es hat, und das die Leute es möglicherweise nicht haben wollen.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.272.495
Nächster Level: 3.609.430

336.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2004 20:19 [OPTIONEN]

Meine Meinung ist ja, dass man ein Solo-Game für die Matrix praktisch kaum umsetzen kann, also hat das Spiel auch keinen Wert von meiner Seite aus.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.908
Nächster Level: 10.000.000

449.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2004 20:25 [OPTIONEN]

Es geht ja auch deshalb nicht so gut, weil man in der matrix immer verschiedene Charaktere hat. Und alle diese Charaktere sind sehr klug. Das ist ein Problem, weil die Bots meistens nicht klug sind, und auf jeden Fall nicht auf eine neue Situation reagieren können. Und das ist ja das wichtigste!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.272.495
Nächster Level: 3.609.430

336.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2004 20:38 [OPTIONEN]

Ja, dann muss man halt soetwas entwickeln, wie die KI in Splinter oder in Far Cry, die ist super oder ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.908
Nächster Level: 10.000.000

449.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2004 17:10 [OPTIONEN]

Dann hast du - in einem Multiplayer Spiel aber ein problem! Es macht einen Unterschied ob du immer 5 kluge Bots als Bewacher auf einem Haufen hast, oder ob du eine Ganze Stadt mit hunderten klugen Bots haben willst! Das schafft garantiert kein normaler, und auch kein Guter Server. Schau' dir doch mal an, was ein Problem manchen Rechner schon mit GTA 3 haben. Dabei sind die Bots wirklich alles andere als klug oder innovativ!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.272.495
Nächster Level: 3.609.430

336.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2004 17:17 [OPTIONEN]

Es gibt doch auch Mods zum online zocken für Vice City oder ?

Sollen aber die ganze Geschwindikkeit nehmen oder ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.908
Nächster Level: 10.000.000

449.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2004 16:04 [OPTIONEN]

Also, ich habe das probiert, aber bei mir ist da nur das Game abgekackt. Ich musste es neu installieren. Außerdem ist die Verbindung zimlich wackelig und bricht - anscheinend - sehr oft zusammen, weil die vielen Spieler nicht dargestellt werden können.

Das passt aber eher in das Topic Vice City in der rubrick "Games"

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.272.495
Nächster Level: 3.609.430

336.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2004 16:44 [OPTIONEN]

Ja hast recht, aber die Leute, die die Mod's programmieren können ja auch nicht mit so großen Schäden rechnen, (Problemen) wie sie bei dem Mod von Vice City aufgetaucht sind, oder ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.949.441
Nächster Level: 3.025.107

75.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2004 17:49 [OPTIONEN]

Ich habs mal ganz locker und lässig mit goggle übersetzt Augen rollen

Orginal:
RUMOR #2: Atari is readying a sequel to Enter the Matrix.

Source: Monday's Atari stock-analyst conference call.

The official story: "We will reveal more about this unique property we have been associated with at this year's E3."--Atari Chairman and CEO Bruno Bonnell

What we heard: When it was announced, Enter the Matrix seemed like a brilliant extension of the high-tech film franchise into the next frontier of entertainment, games. It was one of last summer's top games, and, despite taking a Burly Brawl-level beating from critics, the PlayStation 2 version would become the ninth best-selling title of 2003. Industry-watchers assumed it would only be a matter of time until a sequel was announced. Then came The Matrix Revolutions, the movie that singlehandedly convinced the most hardcore Neo-phytes to jack out of all things Zion. Given that Ubisoft was rumored to be mulling shutting down its Matrix Online MMORPG (which is still due in October 2004), an all-new Matrix game seemed unlikely. However, when directly probed about an Enter the Matrix sequel during Monday's conference call, Bonnell issued the cagey comment above. GameSpot couldn't get a further comment on the matter, but it looks like Atari sees more milk in this cash cow.

Übersetzung: (ich muss sagen das die grammatik nicht gut ist da goggle das nciht so übersetzen kann )
GERÜCHT # 2: Atari bereitet eine Folge vor, um die Matrix einzutragen. Quelle: Vorrat-Analytiker-Konferenzanruf Atari Montages. Die amtliche Geschichte: "wir decken mehr über diese einzigartige Eigenschaft auf, die wir mit an diesjährigem E3." -- Vorsitzender Atari und CEO Bruno Bonnell verbunden gewesen sind, was wir hörten: Als es verkündet wurde, tragen Sie die Matrix schien wie eine leuchtende Verlängerung des high-tech Filmvorrechts in die folgende Grenze der Unterhaltung, Spiele ein. Es war eins von oberen Spielen des letzten Sommers, und, trotz des Nehmens eines Burly Lärm-Niveauschlagens von den Kritikern, würde die Version PlayStation 2 der 9. gut-verkaufende Titel 2003 werden. Industrie-Industry-watchers nahmen an, daß es nur ein Frage der Zeit sein würde, bis eine Folge verkündet war. Kamen dann die Matrixumdrehungen, der Film, der singlehandedly die meisten hardcoreneophyten überzeugte, aus allen Sachen Zion heraus zu heben. Angenommen, Ubisoft gerüchteweise verbritten wurde zu verrühren, seine Matrix on-line-MMORPG (die schließend noch Schuld im Oktober 2004 ist), schien ein neues Matrixspiel unwahrscheinlich. Jedoch als über eingeben die Matrixfolge direkt geprüft während des Konferenzanrufs Montages, gab Bonnell die cageyanmerkung oben heraus. GameSpot könnte nicht eine weitere Anmerkung zur Angelegenheit erhalten, aber es sieht wie Atari sieht mehr Milch in diesen Unternehmen mit hoher Liquiditätsreserve aus.

Ach ja nichts zu danken großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Alex Koon
Hacker



images/avatars/avatar-175.jpg

Redpill seit: 19.06.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.820
Nächster Level: 100.000

12.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2004 00:18 [OPTIONEN]

Quelle: GamePRO.de

---------------------------------------------------------------------------
-----

"Enter the Matrix 2 kommt" vom 14.06.2004

Nach den letzten Ankündigungen von Atari sah es fast so aus, als würde der Publisher die Matrix-Lizenz nicht weiter benutzen wollen. Nun hat Atari-Chef Bruno Bonnell auf der Investoren-Konferenz von Piper Jaffray klargestellt, dass noch für die laufende Konsolen-Generation ein weiteres Matrix-Spiel erscheinen soll. Die Entwicklungsarbeiten seien bereits im vollen Gange. Genauere Details über die Story des Nachfolgers von Enter the Matrix und den genauen Releasetermin gab es jedoch nicht. Bonnell sagte aber, dass ein dritter Teil wohl erst auf der nächsten Konsolen-Generation erscheinen soll - also voraussichtlich 2006. Da es bisher noch keinerlei Infos zum zweiten Teil gibt, dürfte dieser auch erst 2005 in den Läden stehen. Ursprünglich hatte Atari immer drei Spiele basierend auf der Matrix-Trilogie der Wachowski-Brüder geplant. Nachdem der erste Teil eher durchwachsende Kritiken bekommen hatte, wurde es aber sehr ruhig um die Lizenz. Bei der Vorstellung der letzten Atari-Bilanz war im Ausblick für das laufende Geschäftsjahr auch keine Rede mehr von einem weiteren Teil der Serie gewesen. Auf der diesjährigen E3-Messe hatte es ebenfalls keine neuen Infos oder Andeutungen gegeben."
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.908
Nächster Level: 10.000.000

449.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2004 12:54 [OPTIONEN]

Ba toll. diese E3. Dann kann das ganze Spiel ja noch Jahre dauern! Das wird dann so etwas, was kommt, wenn alle TMo spielen. Dann will doch keiner mehr EtM2! Das spiel wollte ich eigetnlich spielen, um mir die Zeit bis TMo zu vertreiben. Das kann dann ja noch ein ganzes Jahr, vielleicht mehr, dauern, bis es in Deutschland zu kaufen ist. Das ist doch Muellig! Ich dachte immer, vor den problemen waere das spiel schon fast fertig gewesen!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.049.748
Nächster Level: 11.777.899

728.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2005 02:27 [OPTIONEN]

Also mit dem 14.06.04 wars wohl nix... und jetzt soll "The Path of Neo" rauskommen.. glaubt ihr es wird noch überhaupt eine Fortsetzung von ETM geben? Im Moment sieht es ehr so aus als wäre das viel Rauch um nichts gewesen. Aktuelle News zu einer eventuellen Fortsetzung lassen sich (IMHO) überhaupt nicht finden..


Also.. ein zweites Spiel (außer MxO, das läuft ja außer Konkurenz Augenzwinkern ) ist geplant.. in diesem wird man die Trilogiestory noch einmal aus der Neo-Perspektive durchspielen, IMHO sehr reizvoll. Kann man das vielleicht als Fortsetzung, als ETM2 bezeichnen? Oder wird es eines Tages vielleicht doch nochmal ein Enter The Matrix 2 geben? Ich persönlich glaube das nicht..

__________________

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.272.495
Nächster Level: 3.609.430

336.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2005 14:29 [OPTIONEN]

Die Spiele Idee von dem neuen Game The Path of Neo, klingt für mich persönlich viel spannender, wer will denn nicht auch mal in die Rolle des Auserwählten schlüpfen ?!

Jeder !

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.231.198
Nächster Level: 2.530.022

298.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2005 20:25 [OPTIONEN]

Lilfill hat recht, jeder möchte mal neo sein nicht wahr?

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH