Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Kostenlose Testzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 670.183
Nächster Level: 677.567

7.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kostenlose Testzeit 26.07.2004 18:42 [OPTIONEN]

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile am Nachgrübeln, ob mir das Game sein Geld wert sein wird oder nicht. Da ich es noch nicht spielen kann (was ja nur logisch ist, schließlich ist es noch nicht draußen großes Grinsen ) fällt mir darauf aber keine Antwort ein.

Jetzt hab ich überlegt: Wird es eigentlich so etwas wie eine Testzeit - kostenlos natürlich - geben? Wie bei Anarchy Online zum Beispiel, da gibt es eine zweiwöchige Testzeit, vollkommen ohne anfallende Kosten, nach denen man entweder ein Abo bestellen kann oder eben nicht weiterspielt. Habt ihr eine Ahnung, wie das bei MxO sein wird? Würde mich mal interessieren. Denn in diesem Falle bräuchte ich mir keine Gedanken mehr machen, ob es mir das Geld wert ist. Ich würde die Testzeit nutzen um mir ein Bild des Ganzen zu machen.

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.827.024
Nächster Level: 2.111.327

284.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 23:09 [OPTIONEN]

Also bei Anarchy Online ist die Testversion nicht am anfang rausgekommen(glaub ich), also daher glaube ich ,dass es bei TmO auch nicht so sein wird.

__________________
wo ist meine Sig??
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 670.183
Nächster Level: 677.567

7.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 23:46 [OPTIONEN]

Hmm, aber das wäre doch nur ein Vorteil. Viele werden sich nicht sicher sein, ob das Spiel sein Geld wert ist und es daher gleich sein lassen. Wenn eine Testzeit eingeführt wird, dann testen es auch mehr und es werden wahrscheinlich auch mehr zum Kauf überzeugt wird. Hmm... muss ich mal wen aus der MxO-Crow anschreiben *g*, Walrus oder so, der is in Ordnung...

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 670.183
Nächster Level: 677.567

7.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2004 00:38 [OPTIONEN]

Sorry für's Doppelpost, aber ich will die Info weiter geben, auch wenn bisher noch keiner weiter gepostet hat.

Also: Es wird eine Art Testzeit geben, wahrscheinlich einen ganzen Monat (lässt sich wegen den monatlichen Kosten besser planen). Allerdings muss man sich dafür trotzdem die Retail des Games kaufen. Das heißt also, auch wenn man dann entscheidet nicht zu spielen, weil einem die monatlichen Kosten zu hoch sind, die knapp 55€ für das Game selbst muss man trotzdem bezahlen.

Einzige Möglichkeit dem zu entgehen: In die USA oder nach Kanada ziehen und als Beta-Tester anmelden Augenzwinkern

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH