Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » ProSiebenSat.1 mit Filmblock von WB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.049.734
Nächster Level: 11.777.899

728.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ProSiebenSat.1 mit Filmblock von WB 07.01.2004 19:48 [OPTIONEN]

"[...] erwarb Deutschlands größtes Fernsehunternehmen die Ausstrahlungsrechte an „O.C.“ – derzeit eine der erfolgreichsten neuen TV-Serien in den USA, sowie an weiteren äußerst attraktiven Serien wie „Cold Case“ und „Two and a Half Men“. Bei dem Vertrag handelt es sich um den ersten großen Programmkauf, den die ProSiebenSat.1-Gruppe direkt mit Warner Bros. abgeschlossen hat.

Zu den weiteren Top-Filmen in dem über 30 Spielfilme und sechs Serien umfassenden Paket zählt „Born 2 Die“ mit Jet Lee, der Teenie-Horror-Hit „Final Destination 2“, der Leinwandhit „Tricks“ mit Nicholas Cage sowie „Freddy Vs. Jason“. Weitere Spitzenfilme des Pakets: „Last Samurai“, die neue Großproduktion mit Superstar Tom Cruise, und die mit Spannung erwartete Komödie „Something’s Gotta Give“ mit den Oscar-Preisträgern Jack Nicholson und Diane Keaton."


All diese Filme und Serien werden teilweise bereits ab diesem Jahr im Rahmen der ProSiebenSat.1 Media AG anlaufen.

__________________

Doreler
unregistriert
RE: ProSiebenSat.1 mit Filmblock von WB 07.01.2004 20:21 [OPTIONEN]

boa geil
von den serien weiß ich zwar nix
aber born 2 die freddy vs. jason final destination!!!!einfach cool oder
aber das mit last samurai kapier ich ned der läuft ja erst in paar tagenbei uns in den kinos, wei soll der dann schon rauskommen
Shenea
unregistriert
07.01.2004 20:22 [OPTIONEN]

Öhm...... na klasse... bis auf den Film mit Nicholson ist da ja nichts berauschendes dabei.
Aber von Two and a Half Men habe ich schon öffters was gehört. Scheint nicht so übel zu sein, aber habe mir da leider noch kein eigenes Bild zu machen können.
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.646.962
Nächster Level: 1.757.916

110.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2004 20:23 [OPTIONEN]

Schonmal daran gedacht, dass sie nicht sofort kommen, wenn man die Lizenz hat. Im Vertrag steht sicher "nicht vor 2005 rausbringen" o.Ä.
Die ersten Filme von diesem Lizenzeinkauf kommen irgendwann 2004...

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.845
Nächster Level: 1.757.916

51.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2004 20:37 [OPTIONEN]

Klasse Sache, was ProSieben da gemacht hat... Last Samurai und die anderen sachen sind eigentlich nicht schlecht... Besonders der mit Jack Nichelson is bestimmt gut großes Grinsen

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.627.624
Nächster Level: 3.025.107

397.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2004 21:10 [OPTIONEN]

Boah Final Destination2, Born 2 Die, Freddy VS Jason,..
absolut geile FIlme wie ich finde das wird noch ein schönes Fernsehjahr großes Grinsen

hoffe es dauert nich soo lang...ok bei Last Samurai dauerts zwar aber die anderen dürften dann ja mitte des jahres kommen..

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Shenea
unregistriert
08.01.2004 14:27 [OPTIONEN]

Wieder ein grund mehr, die Programme von ARD, ZDF, Arte und den dritten zu beobachten... man sieht es wieder, Qualität wird nicht gewürdigt Augen rollen Aber was soll man von Pro 7 auch erwarten, wo so tolle Sachen wie die Abschlussklasse laufen Augenzwinkern
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.896
Nächster Level: 10.000.000

449.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2004 20:25 [OPTIONEN]

Tja, ich habe eh' nur die ersten 5 Programme. Das Reicht wirklich. Manchmal ärgert man sich zwar, aber oftmals kommt nur scheiße. WEnn ich bei miener Oma bin, mit 150 Programmen sehe ich die alle durch, und überall kommt nur mist. geschockt

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Tony
unregistriert
17.01.2004 10:12 [OPTIONEN]

Wenn ich mal am Fernseher bin, schau ich sehr oft Phönix, ich finde das is echt einer der inteligentesten und besten Sender. Die bringen zwar auch nur die Dokus die irgendwann mal irgendwo auf ZDF oder so gelaufen sind, aber davon viele und gute smile Die privaten (RTL/Sat1/Pro7) schau ich nur der 20:15 Filme wegen, d.h. wens auch mal gute sind, sowas wie "Alarm für Cobra 11" bringts ja nich wirklich... Darin sehe ich auch den größten Nachteil von ARD/ZDF, weil wenn da der Landdoktor oder son Mist kommt schaun das eh nur alte Omas, die könnten ruhig auch ma neue gescheite Filme bringen.
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.646.962
Nächster Level: 1.757.916

110.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2004 10:48 [OPTIONEN]

Jup, Phönix, XXP und N24 sind sehr gute Sender (Sorry, wenn vielleicht ein Sender doppelt ist, nur mit anderem Namen^^)
Schade nur, dass sich die Dokus zielich oft wiederholen, aber egal sie sind immer noch interessant.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.175
Nächster Level: 4.297.834

599.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2004 13:41 [OPTIONEN]

Ihr müsst mal mitten in der Nacht ARD/ZDF schauen, die bringen da teilweise echt geniale Filme. Da sind sehr bekannte (z.B. Mexican, Eyes Wide Shut), aber auch weniger bekannte, neuere Filme dabei, die mir recht gut gefallen. Und die Dokus auf ZDF sind auch nicht schlecht. ARD/ZDF muss man nur um 20.15 meiden großes Grinsen
Die privaten Sender seh ich auch nur noch, wenn mal ein guter Film läuft, Serien und sowas mochte ich noch nie.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Tony
unregistriert
17.01.2004 13:54 [OPTIONEN]

ich sag nur "hilfe ich bin ein fernsehzuschauer, bringt mir ein gescheites programm!"

was RTL da in letzter zeit verzapft is schon scheiße ("Deutschland sucht den Superstar", "Hilfe ich bin ein star, holt mich hier raus!") nur wegen dem günther lohnt sich noch RTL zu schauen (wer wird millionär rulez)

Die ZDF Dokus kommen eben auch auf Phönix, sind genau die die sehenswert sind, man lernt echt extrem viel und sie sind auch nicht so verfälscht sondern schön unabhängig. Hierfür mal n großes Lob an ZDF, dafür lohnt es sich Rundfunkgebühren zu zahlen!
Shenea
unregistriert
18.01.2004 16:32 [OPTIONEN]

@Thoro
hast du "The Mexican" gesehen und bist du dabei auch eingeschlafen? hab versucht rauszufinden, welchem Genre ich den Film zuteilen kann *g* Aber ich wurde von der tollen Leistung der Hauptdarsteller abgelenkt *gähn*

Macht euch mal einen Spaß und schaltet N24 an. Und dann zählt mal mit, wie oft da eine Dokumentation so im Monat wiederholt wird ^^
Aber egal. MDR, Phönix, N24, Arte, 3SAT, ARD, ZDF..... und XXP. Wer braucht da noch RTL und Co?

Tony hat es richtig gesagt. Das Programm dort ist Folter. Und auf Sat1 war auch nur noch Gott Harald (ja ^^ am Morgen wieder mit "Best of-Sendungen") Dafür
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.175
Nächster Level: 4.297.834

599.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2004 20:16 [OPTIONEN]

Ich fand The Mexican eigentlich gar nicht so schlecht. Ok, schauspielerisch hätte man da noch einiges rausholen können, aber im Ganzen war der Film ok.

Zu den Wiederholungen kann ich nur sagen, dass RTL/Sat1/Pro7 etc. wohl auch einiges wiederholen. Ich kann diese tollen Hollywoodfilme aus den 80ern Sonntagnachmittags einfach nicht mehr sehen unglücklich


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
18.01.2004 20:29 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von thoronath
Zu den Wiederholungen kann ich nur sagen, dass RTL/Sat1/Pro7 etc. wohl auch einiges wiederholen. Ich kann diese tollen Hollywoodfilme aus den 80ern Sonntagnachmittags einfach nicht mehr sehen unglücklich


Freu dich schon mal auf das Sommerloch bei den Privaten ^^ Was wird es wohl diesmal sein, was jedes Jahr gezeigt wird? Vielleicht ja auch mal wieder Sissi im ZDF (hm... oder Ben Hur und Vom Winde verweht, aber das sind auch Klassiker ^^).
Was mich an den öffentlich, rechtlichen stört, sind diese Rosamunde Pilcher Filme. Ok, gegen den TV-Roman auf SAT1 noch harmlos, aber hart an der Schmerzgrenze.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.175
Nächster Level: 4.297.834

599.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2004 20:42 [OPTIONEN]

Oja, die Rosamunde Pilcher Filme sind Horror. Und nicht zu vergessen 'Die lustige Schlagerhitparade' oder 'Volksmusik für die ganze Familie'. Naja, Tatort haut das wieder raus großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
19.01.2004 15:07 [OPTIONEN]

An RTL und Pro7 nerven vor allem die Werbeblöcke und dass sie Filme ab 16 um 20:15 bringen, dann aber in der gekürzten Fassung, siehe "Im Auftrag des Teufel" oder "Schatten der Wahrheit". Filme sollte man nicht kürzen, weil sie Kunst sind und Kunst darf einfach nicht zensiert werden, aus Achtung vor dem Künstler.
Irgendwie liefen mal auf RTL und ORF die gleichen Filme so ziemlich dicht beieinander und ORF hatte weniger Werbung dabei. Jetzt mal ehrlich, kauft ihr Produkte, weil es die Werbung euch sagt? Ok, die Sender müssen sich ja damit was dazu verdienen, aber wirklich sinnvoll verhält sich das in meinen Augen nicht. Shame on you, RTL.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.175
Nächster Level: 4.297.834

599.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2004 17:53 [OPTIONEN]

Ich schalte in der Werbung normal eh um. Bohlen und Feldbusch muss ich mir echt nicht antun. Daher kann ich nicht behaupten, dass mich Werbung beeinflusst.
Noch ein Vorteil der Öffentlichen. Wobei ich sagen muss, um aufs Klo zu gehen ist so ein Werbeblock doch ganz praktisch großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.049.734
Nächster Level: 11.777.899

728.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2004 21:33 [OPTIONEN]

teilweise sind sogar die Filme im Vergleich mit den Werbeblöcken dazu besser geeignet großes Grinsen
Aber was ich mal so festgestellt habe.. in letzter Zeit sehe ich sogut wie null Fernsehn mehr. Vielleicht Schule.. vielleicht Board - aber ich vermisse es auch nicht wenn ich ehrlich sein soll. Mir ist eh mal aufgefallen.. schaut man sich solche "inszenierten" Sendungen wie jetzt zB. DSDS nicht an, so geht einerseits der ganze Rummel an einem vorbei aber andererseits findet man die Musik einfach nur grottenschlecht und die Teilnehmer als Witzfiguren. Sieht man sich hingegen jede Sendung an, fiebert mit - wird man da vielmehr "reingezogen"..

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.175
Nächster Level: 4.297.834

599.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2004 20:27 [OPTIONEN]

Naja, es gibt aber auch sehr viele, die sich diese Sendungen zwar ansehen, aber genau aus dem grund, weil sie sich über die 'Darsteller' lustig machen wollen.
Ich persönlich finde solche Sendungen einfach nur langweilig. Und deshalb mach ich mich auch nicht wirklich über die Witzfiguren, die da auftreten lustig, sondern ignorier sie so gut es geht.


T.

__________________
The Truth Is Out There!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH