Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Irak Krieg schon bei Amtsantritt geplant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.542.112
Nächster Level: 10.000.000

457.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2004 21:00 [OPTIONEN]

Bürgerkrieg reicht nicht. Eher solltest du dich in der Sicherheitsabteilung bis zum berühmt, berüchtigten Roten Knopf vorarbeiten!

(Was erzähle ich hier eigentlich für einen Scheiss? HEE, DAS IST ALLES UNSINN!!!! ICH BIN NICHT AM NÄCHSTEN ATOMKRIEG SCHULD!!!!)

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Bolsch
unregistriert
02.02.2004 12:22 [OPTIONEN]

ich finde das den amis trotzdem mal etwas richtig heftiges passiert und nun SIE DIE sind die hilfe brauchen
Shenea
unregistriert
02.02.2004 14:45 [OPTIONEN]

Den Amerikanern wünsche ich das nicht. Sie sind nur falsch informiert und wurden von der Regierung programmiert. Einfache Massenpropaganda. Darum sollte lieber Bush und seine offizielle, so wie inoffizielle Regierung erfahren müssen, was schwach und hilflos sein, wirklich bedeutet. leider ist mir dazu noch nichts eingefallen, dass Hand und Fuß hätte, da bei jedem, mir erdenklichen Rachefeldzug, die Bevölkerung in Mitleidenschaft gezogen würde. Ich lasse mal gezielte Anschläge auf Bush woanders, da das einfach töten nichts ist, was ihnen Leid bringen, sondern eher Leid ersparen würde
Aber leider muß die Bevölkerung und damit der Großteil eines Landes, immer dafür leiden, was eine kleine Handvoll von Menschen machen. Eine Abhängigkeit, die aber auch nicht aufgehoben werden kann.

@Johnson
tja..... was soll man dazu sagen? Stell dich in die Ecke Augenzwinkern
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.774
Nächster Level: 4.297.834

603.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2004 16:24 [OPTIONEN]

Naja, aber es gibt durchaus bessere Lösungen als von Bush abhängig zu sein großes Grinsen

Ich glaube nicht, dass ein Bürgerkrieg oder ein roter Knopf was an der Situation ändern würde. Ein Bürgerkrieg in der USA wird es eh nicht mehr geben: Die Regierung würde ihre 'Verbündeten' dazuholen, Blair würde wieder als erster springen, andere hinterher und schon hätten wir einen Weltkrieg. Das wollt ihr sicher auch nicht, oder?

Bush bekommt man nur auf eine Weise los: Er muss die nächsten Wahlen verlieren!


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
02.02.2004 17:05 [OPTIONEN]

Er muß eine Wahl verlieren, wo er nicht mal die erste gewonnen hatg? Komm schon Thoro. Wer einmal lügt findet bestimmt ne Methode, dass ganze noch mal zu wiederholen. Ausserdem hat Georgie Boy Imagepunkte geholt, indem er seine Leute in einem Erdloch buddeln liess.
Nein... Bush stand tief wie nie und ist wieder oben auf, wenn man das mit der Umfragen nach dem Irakkrieg vergleicht. Ausserdem soll Kanzler Schröder ja auch da mal vorbeischauen, um zu zeigen, wie verständnissvoll Bush doch ist, da er seinen Feinden diese Audienz gewährt.
Und ehrlich gesagt, wüßte ich keinen der Demokraten, der da mithalten sollte. Wie es ausssieht ist meine erste Wahl nicht mehr so hoch im Kurs. jaja... ein Kriegsveteran hat es nicht leicht, gegen den dauergrinsenden Sunnyboy.
Ghost_2x
unregistriert
02.02.2004 23:56 [OPTIONEN]

Zitat:
Shenea

Den Amerikanern wünsche ich das nicht. Sie sind nur falsch informiert und wurden von der Regierung programmiert. Einfache Massenpropaganda. Darum sollte lieber Bush und seine offizielle, so wie inoffizielle Regierung erfahren müssen, was schwach und hilflos sein, wirklich bedeutet. leider ist mir dazu noch nichts eingefallen, dass Hand und Fuß hätte, da bei jedem, mir erdenklichen Rachefeldzug, die Bevölkerung in Mitleidenschaft gezogen würde. Ich lasse mal gezielte Anschläge auf Bush woanders, da das einfach töten nichts ist, was ihnen Leid bringen, sondern eher Leid ersparen würde
Aber leider muß die Bevölkerung und damit der Großteil eines Landes, immer dafür leiden, was eine kleine Handvoll von Menschen machen. Eine Abhängigkeit, die aber auch nicht aufgehoben werden kann.


ja, mir fällt auch nichts gescheitets ein, sorry.

Zitat:
Er muß eine Wahl verlieren, wo er nicht mal die erste gewonnen hatg? Komm schon Thoro. Wer einmal lügt findet bestimmt ne Methode, dass ganze noch mal zu wiederholen. Ausserdem hat Georgie Boy Imagepunkte geholt, indem er seine Leute in einem Erdloch buddeln liess.
Nein... Bush stand tief wie nie und ist wieder oben auf, wenn man das mit der Umfragen nach dem Irakkrieg vergleicht. Ausserdem soll Kanzler Schröder ja auch da mal vorbeischauen, um zu zeigen, wie verständnissvoll Bush doch ist, da er seinen Feinden diese Audienz gewährt.
Und ehrlich gesagt, wüßte ich keinen der Demokraten, der da mithalten sollte. Wie es ausssieht ist meine erste Wahl nicht mehr so hoch im Kurs. jaja... ein Kriegsveteran hat es nicht leicht, gegen den dauergrinsenden Sunnyboy.


das ist eine traurige Wahrheit. Bush und seine Mithelfer wissen eben geschickt Leute zu blenden und zu manipulieren. verwirrt Aber ob er es dieses Mal so leicht hat wieder gewählt zu werden, das zweifel ich ehrlich gesagt. Aus zwei Gründen:

1. Er hat keinen richtigen Aufhänger

Der Kampf gegen den Terrorisums und die Jagd nach Saddam Hussain waren für ihn Aufhänger um bei den Leuten zu punkten. Aber das amerikanische Volk ist mißtraurischer geworden. Sie werden alle genauer bei den Reden von unseren Bush zu hören.

2. Er hat starke Konkurenz

Bushs Konkurenz ist sehr stark. John Kerry ist ein starker Gegner für ihn geworden, weil sich dieser auch mal um die innepolitische Sachen Gedanken macht. (Haushaltdiffzit usw.) Ich denke, Bush hat es nicht so einfach wie beim letzten Mal.

Ghost
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.774
Nächster Level: 4.297.834

603.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2004 13:06 [OPTIONEN]

Und ein weiterer Punkt, der es Bush diesmal schwerer macht, die Wahlen zu manipulieren: Es wissen inzwischen alle Bescheid, dass er dies bei den ersten Wahlen getan hat.
Beim ersten Mal dachte ja keiner daran, dass erwirklich die Wahlen manipulieren könnte. Aber jetzt wissen wir, dass er es kann. Ergo sind alle, die gegen Bush sind noch aufmerksamer. Bush müsste dieses Mal richtig vorsichtig sein, wenn er nochmal versuchen würde, zu schummeln. Wahrscheinlich wurden sogar einige Gesetzeslücken, die zum 'Wahlerfolg' von Bush geführt haben schon geschlossen.

Die Stimmen, die er nach der Festnahme von Saddam dazugewonnen hat, sind ihm zum großen Teil schon längst wieder verloren gegangen. Bush macht dden fehler, dass er zu sehr auf Außenpolitik setzt, was langfristig keine Wähler hält. Innenpolitisch hatte er bisher keine großen Erfolge, was ihm bei vielen keine Pluspunkte einbringt. Wenn er nicht kurz vor den Wahlen noch bin Laden schnappt, dann hat er schon so gut wie verloren.

Auch wissen die Leute jetzt, wie Bush tickt. Nachdem er vier Jahre an der Regierung war, können die Amis ihn besser einschätzen. Vor den Wahlen hatte er doch politisch kaum was erreicht.

Im Ganzen wird er es sehr schwer haben, noch einmal gewählt zu werden, wenn nicht kurz vor den Wahlen ein kleines 'Wunder' geschieht.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Bolsch
unregistriert
03.02.2004 16:44 [OPTIONEN]

sry, ich habe mich wohl unverständlich ausgedrückt: ich hoffe das die amerikanische politik mal heftig auf die fresse kriegt und fliegt, das ist zwar nicht sehr christlich, aber mein innerer schweinehund ist in dem punkt einfach zu stark...
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH