Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Das wars für mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.052.784
Nächster Level: 11.777.899

725.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Das wars für mich 07.07.2005 11:58 [OPTIONEN]

Jau, also irgendwann diese Nacht war es endlich so weit: XP at Maximum. 314.625.000 - danach ist Schluss. Irgendwie ein komisches Gefühl wenn man nun für die Missis keine XP sondern nur noch Geld kriegt (eine unauffällige Meldung im Systemfenster).. war ein langer Weg, nun ist es geschafft, lvl50 mit Max XP.
Was ich aber ein bisschen schade finde/fand ist/war, dass es nicht nochmal eine extra Animation gab oder sonstwas, aber was solls Augenzwinkern

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.584.587
Nächster Level: 5.107.448

522.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2005 12:15 [OPTIONEN]

Oller Angeber ;P

Nein, aber meinen herzlichen Glückwunsch, so muss ich diesen Thread in ein paar Monaten (irgendwie so herum denk ich) nicht eröffnen *G*

d.h. aber auch gleichzeitig das du nun wahrscheinlich ziemlich unausgelastet sein wirst, wa? Also sollte man sich gut in acht nehmen... (gut das wir nen Nap haben abgesehen von Mara C, wobei ich in Mara C keine Angst mehr haben muss vor Zionsten dank The Forsaken fröhlich

Du kannst ja mal ne PvP Faction mit den besten lvl50er Zionisten aufmachen quasi als Pendant zu Forsaken (dann heulen vlt. auch weniger Zionsiten Tag für Tag vor ihrem Rechner *lach*)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.064.693
Nächster Level: 2.111.327

46.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2005 14:58 [OPTIONEN]

loooooool ach komm..vorher haben die meros und die maschinen rumgeheult "es gibt zuviele zionisten" und was ist nun ? Augenzwinkern

Ich sehe mehr meros als zionisten^^

Von daher ist das ausgeglichen ..und auf forsaken braucht man nicht stolz sein ..die ganken alles was rot ist (wenn nen lvl2er pvp anmachen würde , wird der halt auch gekillt).

Forsaken bzw. die Gankery Boys sind einfach nur witzfiguren , die den ganzen tag nix zu tun haben als in MxO zu hocken und leute zu killen.

War übrigends auch ein grund das ich zu den zionisten gewechselt bin um denen auch mal in den arsch zu treten.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.052.784
Nächster Level: 11.777.899

725.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2005 15:18 [OPTIONEN]

Hey supi - willkommen auf der Seite des Lichts smile
Hab schon andere Mervs gehört die sich auch über Forsaken beschwert haben.. auch aus deine faction hanfi und da haben sie IMHO total recht, denn die sprengen alles bisher dagewesene. Btw machen die kein PvP sondern 20pv1p - vielleicht wäre dieser Factionname besser gewesen.
Ich stimme Neo2k absolut zu.. die Leute versauen das Spiel, aber wir lassen uns unsere Idee von einer RP Zone und richtig klasse Playerevents von denen nicht vermießen, denn das macht IMHO das Spiel aus und nicht 10.000 CQ Punkte.

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.671.573
Nächster Level: 6.058.010

386.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2005 21:28 [OPTIONEN]

mir kommen the forsaken vor als wären sie ein haufen türken......

klingt zwar ein wenig rassistisch aber ihr kennt dass sicher wenn so 6-8 leute auf einen zukommen und dann fragen "hast du problem?"

und so sind forsaken auch

ich kann da eine passende geschichte erzählen

als lvl 46 ging ich ein wenig in richland spazieren als ich von falgo (lvl 50) attackt wurde..... er war alleine unterwegs und wie es eben so ist habe ich es geschaft ihn zu killen..... als er am boden lag hat er mal noch zurückgeflamed und 1 minute später war er mit 4 lvl 50 als verstärkung zurück.....

naja wenn sie meinen...
ich sehe sie eher als witzfiguren.... die nur in der gruppe stark sind, da werden wir doch koordiniert was gegen eine faction ausrichten können? das kanns ja nicht sein
die sind ja eh ur low wenn sie allein unterwegs sind

btw grats chosen smile

greetings

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.156.629
Nächster Level: 6.058.010

901.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2005 21:42 [OPTIONEN]

Naja, ich finde es einerseits zwar gut das mal den Zionisten in den hintern getreten wurde, aber The Forsakens übertreiben es doch sehr, das is schon nicht mehr heilig was die abziehen geschockt

Zu der Sache das du cecilia von 4 lvl50er Meros angegriffen worden bist, das selbe habe ich auch schon durchgemacht, da war ich aber noch im mittleren lvl30er Berreich, das war genauso wenig toll.

PS, ich bin auch bald lvl50 un bekomm kein XP mehr großes Grinsen hrhrhr, dann heißt es die besten klamotten mit den besten Bufs sammeln großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.052.784
Nächster Level: 11.777.899

725.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2005 22:13 [OPTIONEN]

Nein nein, nachdem du lvl50 bist brauchst du nochmal ca. 12Mio xp, damit dann endlich dasteht XP at Maximum, danach erst gibt es keine mehr fröhlich

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.743.226
Nächster Level: 3.025.107

281.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2005 23:06 [OPTIONEN]

Gratz TCO zu Deinem 50. Level!

Ich werde mich auch noch mal an der Diskussion zu Forsaken beteiligen, aber nicht jetzt da mir es schonzu spät ist, vieleicht sollte man dafür einen eigenen Tread eröffnen.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich auch wieder in der Matrix XP's sammeln und auch irgendwann in den ilustren Kreis der 50er aufsteigen.

See you there!!!

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH