Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Die Zukunft von mxo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.150.078
Nächster Level: 6.058.010

907.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2005 19:55 [OPTIONEN]

Es gab ja mal ein Event, der Complete Corruptet, war schon echt geil. Nur war leider das einzige das man mit seinen eigenen Abilitys nüscht anrichten konnte, sondern man immer wieder die kleinen Corruptet erledigen musste um diese Sprays zu bekommen.
Da wäre es cool wenn jeder mit seinen Abilitys gegen so ein Riesen Monster kämpfen konnte, das Problem is nur bei den MA oder Spys. Ich mein wie sieht das aus wenn ein MA gegen das Schienbein eines 20meter großen Biestes tritt, oder ein Spy versucht so ein Fieh mit nem Punt zu erwischen, da hängt das Gemäscht etwas hoch Augenzwinkern

Aber ich hoffe mal das die da noch etwas, in der Art von Über Mob, reinbringen würden. Einen wo man schon beim Anblick erfurcht bekommt, selbst mit lvl50 Freude

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH