Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » ist es möglich die us-imperialisten aufzuhalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.141
Nächster Level: 4.297.834

601.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2004 15:47 [OPTIONEN]

Es kommt aber nicht immer auf die Stärke oder die Macht an sich an, sondern darauf, wie man sie einsetzt. Du kannst auch mit einem kleinen Heer ein überlegenes Heer schlagen, wenn du die richtige Taktik einsetzt.
Es kommt nicht immer nur auf Größe und Macht an.
Außerdem: Wer sagt denn, dass Europa eine Verteidigung braucht? Wenn man zahlenmäßig unterlegen ist, dann sollte man doch schleunigst in die Offensive gehen, oder?! Defensiv hast du dann eh keine Chance. Naja, ich kenn mich da nicht so aus, aber das erscheint mir logisch.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.270.680
Nächster Level: 3.609.430

338.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2004 20:37 [OPTIONEN]

Hast vielleicht recht. Aber was willst du denn machen mit ein paar Panzer'n gegen ein paar Flugzeugträger, ... auch mit der besten Taktik, glaub es mir. Kenne mich zwar auch noch damit aus, aber trotzdem.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
cavalorn
unregistriert
02.03.2004 18:00 [OPTIONEN]

das weicht jetzt hier zwar irgendwie vom thema ab aber: selbst mit guten taktiken hast du keine chance, wenn der gegner drei mal soviel material in den krieg wirft (Beispiel: Rückzugskämpfe an der Westfront im 2. Weltkrieg)
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.141
Nächster Level: 4.297.834

601.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 18:23 [OPTIONEN]

Naja, ich bezweifle, dass Panzer gegen Flugzeugträger die richtige Taktik sind Crazy

Und selbst wenn Europa in der zahlenmäßigen Minderheit wäre: USA wird nicht angreifen! Sie haben absolut nichts davon. Da könnten sie genauso gut mitten in New York ne Atombombe plazieren. Hätte wahrscheinlich den gleichen Effekt.
Und auch wenn ihrs nicht hören wollt: Politiker sind nicht so dumm, wie sie immer tun. Die USA haben zwar einen Größenwahn, aber dennoch sind sie realistisch.


T.

__________________
The Truth Is Out There!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thoronath: 02.03.2004 18:24.

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.270.680
Nächster Level: 3.609.430

338.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 21:50 [OPTIONEN]

Im Moment ist / sind wir nicht alle am Boden. Wir alle hier in Europa aufjedenfall haben wir noch alle einen Funken Anstand. Und würden uns nicht "Riesenreich" gegen "Super-Macht" bekriegen oder ?

Dann müssten wir aber noch sinken und wären dann wieder ein primitives Volk. Also würde ich sagen wird das wohl keiner machen, einen Krieg aus Spaß anzetteln, so nötig muss noch nicht mal G. Bush das haben. Wenn er wieder Bock hat ein paa Leute zu killen wird er das bestimmt auch einfacher machen können. Als Europa den Krieg zu erklären oder ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
cavalorn
unregistriert
02.03.2004 23:00 [OPTIONEN]

es geht nicht darum, dass die usa angreift... die haben ihre macht


aber die, denen diese macht verloren gegangen ist, die werden sich das irgendwann nicht mehr bieten lassen (und mit ein bisschen pech von allen diplomatischen mitteln abweichen)

es wäre dumm zu glauben, dass wir vor so etwas verschont sind, weil wir irgendwas gelernt haben... vergesst es! das wäre dümmliche "neuzeit-arroganz"! die geschichte wird sich wiederholen - denn der mensch ist ein "verabsolutierendes" Wesen (Zitat Fünter Seubold)
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.141
Nächster Level: 4.297.834

601.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2004 10:58 [OPTIONEN]

Ok, ich geb auf.
(Ironie) Ich werde jetzt mein Leben in vollen Zügen genießen. Da ich ja sowieso sterben muss, muss ich mich ja an keine Gesetze mehr halten. Studieren wollte ich sowieso nicht wirklich.
Ich geh mir jetzt erstmal ein Auto klauen, such mir ein nettes Plätzchen und warte dann darauf, dass ich von ner Atombombe getroffen werde. (/Ironie Ende)

Im Ernst: Glaubt ihr nicht, dass das ein bisschen übertrieben ist, hier den Untergang der Menschheit heraufzubeschwören.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Bolsch
unregistriert
07.03.2004 22:11 [OPTIONEN]

ich würde sagen per weltkrieg ginge es, so hat man ja auch hitler von seinen weltherrschftsplänen abgehalten...

@toronath: ich habe überhaupt keinen grund daran zu glauben. nur weil die amis die welt zighundertmal sprengen können und diese macht in den händen eines psychopathen liegt, muss das doch keine besorgniss erregen. wir können nur hoffen das der nächste präsi wenigstens hirn hat und kein analphabet ist wie sein vorgänger.

PS: Anmerk. d. Red. Herr Bolsch ist Mitglied #1 des Bush-Hitler-Vergleichvereins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bolsch: 07.03.2004 22:13.

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.141
Nächster Level: 4.297.834

601.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2004 18:01 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Bolsch

@toronath: ich habe überhaupt keinen grund daran zu glauben. nur weil die amis die welt zighundertmal sprengen können und diese macht in den händen eines psychopathen liegt, muss das doch keine besorgniss erregen. wir können nur hoffen das der nächste präsi wenigstens hirn hat und kein analphabet ist wie sein vorgänger.

PS: Anmerk. d. Red. Herr Bolsch ist Mitglied #1 des Bush-Hitler-Vergleichvereins


Nur weil die Amis die Welt sprengen könnten, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch tun. Was hätten sie denn davon? Sie würden sich selbst genauso schaden, wie allen anderen auch.
Wenn du die Macht hättest, einen Krieg zu führen (ich leg dich jetzt nicht fest, gegen wen, aber lassen wir die USA mal ausm Spiel Augenzwinkern ), würdest du das dann machen, nur weil du es tun könntest? Auch wenn du vielen unschuldigen Menschen damit schaden würdest?
Dass der nächste Präsident besser als Bush wird, hoffe ich übrigens auch. Ich würde trotzdem vorsichtig sein Bush mit Hitler zu vergleichen. Aber die Diskussion hatten wir ja schon


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.270.680
Nächster Level: 3.609.430

338.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2004 20:47 [OPTIONEN]

Weiss keiner noch was von den aktuellen Anfangswahlen in den U.S.A ? Wenn wir Glück haben, dann wird es wieder ein Demokrat.

Und dann wären wir den Cowboy los oder ? Wenn er nicht schon wieder bestochen hat.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
08.03.2004 20:56 [OPTIONEN]

Öhm... darüber haben wir uns auch schon mal unterhalten und Thoro und meine Wenigkeit wollten eigentlich Moore unterstützen, der jetzt eine geheime Schattenregierung bilden wird Augenzwinkern

Kerry... nun ja. Ich habe meine Meinung über den "Sunnboy" geändert. Scheint ja recht kompetent und weltoffen zu sein. Ausserdem spielt er Gitarre, was ihm noch ein paar Pluspunkte bei mri mehr einbringt.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.141
Nächster Level: 4.297.834

601.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2004 21:53 [OPTIONEN]

Michael 'the Shadow' Moore
Hört sich doch echt gut an.

Naja, ich denke mal, dass Kerry ein harter Gegner für Bush wird, dürfte inzwischen deutlich geworden sein. Auch wenn ich ihn nicht wirklich für einen guten Kandidaten halte, ist er allemal besser als Bush. Hoffen wir nur, dass Bush nicht noch einen Joker im Ärmel hat.
Übrigens: Das mit der Bestechung dürfte dieses Mal etwas schwieriger laufen. Denn es sind doch so einige Leute aufmerksamer als vor der ersten Wahl


T.

__________________
The Truth Is Out There!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thoronath: 08.03.2004 21:54.

Shenea
unregistriert
09.03.2004 14:37 [OPTIONEN]

Gut Thoro. Ich ruf dann mal in Flint an und frage, ob man nicht zwei Gästezimmer im WEißen Haus dann für uns frei halten könnte Augenzwinkern Solls denn in der Nähe des Kinos oder der Bowlingbahn sein?

Ne. Bestecjen ist diesmal nicht, eben, wie Thoro schon sagte, klein Georgie diesmal ganz genau auf die Fingerchen und die Finanzen geschaut wird. Amerika ist wachgerüttelt und sesibilisiert, was die letzte Fälschung der Wahl angeht. Damals hat ihn ja keiner kontrolliert. Das wird nun anders sein. Und wenn bei jedem Urnengang der Wahlmänner ein unparteiischer aus Honululu daneben stehen muß.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.545.642
Nächster Level: 10.000.000

454.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2004 14:50 [OPTIONEN]

Also, ich glaube ja, das Bush sowieso jetzt schon verloren hat. Alle Studien die ich kenne handeln davon, das zwischen 60 und 95% gegen Bush und seine Politik sind. Man kann es ja auch wirklich nur hoffen!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Bolsch
unregistriert
09.03.2004 19:27 [OPTIONEN]

da bleiben noch 5%... und nur die können in amiland lesen und schreiben, also dürfen nur die wählen, was bush zu einem erdrutschsieg von von 100% führt!
und wieder hat g. w. bush die wahlen hintergangen!
und wieder hat die demokratie versagt!


ich denke der schafft es wieder die leute zu hintergehen und sich wieder den präsidententitel zu holen. dazu ist die demokratie nämlich gut...
Shenea
unregistriert
09.03.2004 20:22 [OPTIONEN]

Wie schön, dass du das ganze aus einer so einseitigen Sicht betrachtest. Du vergisst dabei nämlich, dass nicht das Volk wählt. Jedenfalls nicht direkt. Es gibt seine Stimme an Wahlmänner, die dafür den Präsidenten wählen. Und denkst du wirklich der gleiche Betrug funktioniert zweimal?
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.545.642
Nächster Level: 10.000.000

454.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2004 14:59 [OPTIONEN]

Die direkte Wahl zu sabotieren kann er nicht. Das ist alles öffentlich. Nur die Briefwahl könnte er verändern. Aber selbst wenn er alle Briefwahlen als Bushwahlzettel ändern würde, gabe das sicher kaum mehr als 10%. Abgesehen das es total auffällig wäre, könnte es sein, dass das diesmal nicht ausreichen würde. Gegen Gore hatten ja nur ein oder zwei Prozent gefehlt. Und selbst da hatte man sich schon gefragt, wo die denn noch herkamen. Bei der fünffachen oder sogar zehnfachen menge an Stimmen für Bush, ein ausbeute von 100% Stimmen aus den Briefwahlen gäbe das vermutlich gewaltige Aufruhe!!

Es lebe Kerry!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.141
Nächster Level: 4.297.834

601.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2004 19:22 [OPTIONEN]

Ich weiß ja nicht, welche Umfragen du so gesehen hast. Aber in den offiziellen liegt Kerry in der Gunst der Wähler gerade mal mit 4-5% vorne.
Es wird also nach wie vor eng werden. Die ein bis zwei Prozent von Gore werden wohl auch hier realistisch sein.
Und dass Bush die Wahl sehr wohl sabotieren kann, hat man ja vor vier Jahren gesehen.
Und Bush ist dabei nicht so blöd, 100% der Briefwahlstimmen zu wollen. Seine Leute beherrschen ihr Handwerk, das kannst du glauben.
Der Unterschied ist einfach, dass es diesmal viel zu schwierig wird, die Wahl zu maniulieren, als das sich das lohnen würde.

Übrigens: Bolsch, an Leuten wie dir geht die Demokratie garantiert unter...


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
10.03.2004 20:09 [OPTIONEN]

Wenigstens ist der Risikofaktor Nader diesmal nicht dabei. Jedenfalls sind meine neusten Informationen, dass er nun doch nicht noch einmal kandidieren wollte. Dann klaut er auch diesmal keine Stimmen für Gore.... ach ja... Thoro? Darf man Moore eiogentlich verzeihen, dass er sich so massiv für Nader eingesetzt hat?
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.141
Nächster Level: 4.297.834

601.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2004 20:27 [OPTIONEN]

Naja, ich sag mal, das waren Jugendsünden. Seine Kampagne gegen Bush macht die Sache wieder wett.
Auch wenn es schwer fällt. Man sollte ihm diesen kleinen Ausrutscher verzeihen. Er ist schließlich auch nur ein Mensch großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH