Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Char Transfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.039.598
Nächster Level: 11.777.899

738.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 01:36 [OPTIONEN]

Achherje.. das hatten wir doch schonmal.. bitte nicht wieder.
Hier soll es wirklich nur um den Chartransfer an sich gehen und um keine persönlichen Meinungen.. auch wenn ein gewisser Missmut wohl irgendwo begründet ist.. bitte zurück zum eigentlichen Thema. Ansonsten ist der Thread zu.


btw: Staff und Co.. The Bowery Boys.. hör mir auf, dieser Sauhaufen. Möchte ich am liebsten alle in einen Sack stecken und druff mit dem Knüppel. Genau, wir sollten zusammenarbeiten, aber eben von den Leuten wurde ich beim dritten Vieh gekillt, nachdem ich zuvor zwei fallen sah und auch ordentlich mithalf. Auf Moral, Anstand und Ehre geben diese .. ich möchte sie nicht Menschen nennen .. einen feuchten. lvl39 und 50 auf mich und lvl17.. muss ich dazu nochwas sagen? Hammerharte Idioten.. wäre eigentlich mal eine Verwarnung wert.

Ich schweife ab... back to topic.

__________________

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 355.909
Nächster Level: 369.628

13.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 02:04 [OPTIONEN]

@tPMorp]-[eus
Öhm nein meinte sehr wohl Meros und Maschinen, mit den Maschinen haben wir im moment Truce da hat so wie so keiner was zu befürchten.
Außerdem war ich eigentlich wegen Staff da und du standst da halt gerade kurz nachdem ich das hier gelesen habe und da dachte ich mir einmal muss ich dich grad mal Augenzwinkern ist ja nicht so das ich dich die ganze zeit verfolgt und gekillt hätte.
Ich stand eine ganze Zeit da und kaum jemand hat sich da gegenseitig gekloppt als das Vieh noch da war und ich habe nur einmal dich gekillt und ansonsten war ich hinter Staff her.
Außerdem kommt das mal vor wenn ich einen zerlege, ist ja nicht so das ich euch die ganze Zeit suchen würde.
Ja ja sehe ich was hier gerade wieder abgeht und du mich hier öffentlich angreifst, man das ist ein Spiel und nur wenn ich einen mal im Spiel Töte heißt das noch lange nicht das ich im wirklichen Leben ein Arschloch bin.

@TheChosenOne
Najo so sind halt einige, mir macht’s Spaß vor allem gegen Staff großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 30.05.2005 02:14.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.150.125
Nächster Level: 6.058.010

907.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 02:29 [OPTIONEN]

Najo so sind halt einige

Da kenn ich noch so einen der son schwachsinn macht und Leute angreift die ihm lvl mäßig unterlegen sind und mit einer Begründung die das letzte ist.

@TheCosenOne, stell dir vor du wärst nicht bei Zion sondern bei den Meros. Dann wäre es nicht The Bowery Boys die du nicht magst wegen ganken, sondern Sol.


Ich weiß das es nur ein Spiel ist, ich werde auch weiterhin meinen Spaß dran haben, da ich mir durch solch blöde Aktionen den Spaß am Game nicht verderben lasse.
Auch wenn von deiner Richtung auch mal was ganz anderes kam, das du uns gezielt den fun nehmen würdest......


Zum Char Transfer:

Das ist der letzte scheiß der überhaupt passieren konnte. Ich hatte einen Char auch auf einen anderen Server bis auf lvl15 bekommen als die neuen Server on kamen. bin jetzt lvl35 + lvl15 mmmh, das ist ja lvl50 was ich dann jetzt schon hätte wenn ich meinen char hätte transferiert!!!!
Als im Offiziellen MxO Forum die Frage aufkam ob man das machen solle oder nicht haben fast 80% dagegen gestimmt. Warum es nun doch so gekommen ist weiß ich nicht.
Ich hätts lieber so gehabt das dieser Char Transfer niemals passiert wäre, ich musste mich ja schließlich auch wieder komplett von vorne hochlvln......

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 355.909
Nächster Level: 369.628

13.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 02:39 [OPTIONEN]

^^ Sry ja und ? meine güte so schlimm ist es doch auch nicht, fands immer recht lustig wenn wir gejagt wurden und sie uns nur selten erwischt haben.

Oo meinst du mich damit das ich gesagt hätte das ich euch den Fun am Spiel nehmen will ? also so was habe ich jedenfalls nie gesagt.

Hm naja Level 15, dann nochmal neu anfangen ist doch nicht so schlimm, Level 15 schaft man locker in zwei Tagen.

Ich finds gut das der Char Transfer gekommen ist, in Zukunft wird man ja erst mal drauf verzichten müßen da es erst mal eine einmalige sache war, obwohl ich die Amis doch schon vermisse die waren besser drauf.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 30.05.2005 03:02.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.150.125
Nächster Level: 6.058.010

907.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 03:13 [OPTIONEN]

Oh ja sry, das hatte AvenNigera gesagt:

Char Transfer

obwohl ich die Amis doch schon vermisse die waren besser drauf

Schonmal den Satz gehört:
Man bekommt das zurück was man gibt.

Es gibt warscheinlich einen Grund warum viele sich so aufregen, wenn dir keiner einfällt dann les dir nochmal die threads durch.....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.739.751
Nächster Level: 3.025.107

285.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ DevilBlade 30.05.2005 09:40 [OPTIONEN]

So ich habe mich ja lange zurückgehalten aber nun ist es soweit.

Zitat:
Hm naja Level 15, dann nochmal neu anfangen ist doch nicht so schlimm, Level 15 schaft man locker in zwei Tagen.


Ich weiss ja nicht was Du den ganzen lieben langen Tag so zu tun hast aber ich muss die Kohle, die ich auch für MxO brauche, schwer erarbeiten und habe bestimmt nicht die Zeit 2 komplette Tage, ja auch am Wochenende habe ich noch ein RL, um mal eben irgendwelche Level zu erreichen.

Zitat:
^^ Sry ja und ? meine güte so schlimm ist es doch auch nicht, fands immer recht lustig wenn wir gejagt wurden und sie uns nur selten erwischt haben.


Mag sein das Du das lustig findest. Nun erkläre mir mal wie man vernünftig Missionen Machen soll wenn man aus der HL kommt und geplättet wird. Jetzt komm mir blos nicht wieder damit das Ihr das auch immer hattet, denn wenn Ihr zu normalen Zeiten gespielt habt war das gro der Leute nicht auf den Servern wie auf Input wo wir ja bekanntlich nicht ca. 10 Zeitzonen auseinander sind, das Argument ist unglaubwürdig. Und zum anderen wissen wir alle das es einen Bug am Anfang gab der das Leveln massiv vereinfachte und dann wurde auch noch das XP System verändert so das man jetzt mehr XP braucht um ein Level zu erreichen

Zitat:
Ich finds gut das der Char Transfer gekommen ist, in Zukunft wird man ja erst mal drauf verzichten müßen da es erst mal eine einmalige sache war, obwohl ich die Amis doch schon vermisse die waren besser drauf.


Naja was sollte ein weiterer Char Transfer noch bringen, ausser das Du wieder zurück gehen willst weil Du "die Amis doch schon vermisst die waren besser drauf"?

Zitat:
Außerdem war ich eigentlich wegen Staff da und du standst da halt gerade kurz nachdem ich das hier gelesen habe und da dachte ich mir einmal muss ich dich grad mal ist ja nicht so das ich dich die ganze zeit verfolgt und gekillt hätte.


Was ist jetzt das nun für ein Argument, wenn Du ihn also auf der Strasse getroffen hättest...? Naja Du killst uns ja sonst auch immer, da sind Verlagemeinerungen ja wohl nichts worüber Du Dich jetzt wundern solltest.

Zitat:
Ja ja sehe ich was hier gerade wieder abgeht und du mich hier öffentlich angreifst, man das ist ein Spiel und nur wenn ich einen mal im Spiel Töte heißt das noch lange nicht das ich im wirklichen Leben ein Arschloch bin.


Einmal????? Das lasse ich mal mit diesem einen Kommentar stehen!

Zitat:
Ja ja sehe ich was hier gerade wieder abgeht und du mich hier öffentlich angreifst, man das ist ein Spiel und nur wenn ich einen mal im Spiel Töte heißt das noch lange nicht das ich im wirklichen Leben ein Arschloch bin.


Tja da dein Verhalten in der Matrix und deine Posts hier die einzigen Anhaltspunkte sind die uns gegeben werden Rückschlüsse auf Deine Persönlichkeit zuschliessen...

Zitat:
Joa das ist und bleibt ein PVP Server genau, wenn du nur mit Leuten Kämpfen willst die dein Level haben hättest du auch auf einen nicht Hostile Server gehen können.


Dieses Argument ist total ausgeleiert, wenn Du mal auf das offizielle Forum schauen würdest währe Dir klar das die Mehrheit scheinbar anderer Meinung ist über diesen Punkt.

Zitat:
Ausserdem kann man aus dem Kampf fliehen und es gibt ja wohl noch Hyper Jump.


Hmmm... scheibar bilde ich mir immer nur ein das ich gestunnt werde, keinem meiner Abilities mehrfunktioniert, und der der withdraw im Interlock deaktiviert werden kann und dann ist abhauen auch nicht so wirklich möglich, wie Du uns hier einreden willst, wenn ein lvl 50 einen mit 2-3 Aktionen fertig macht.

Zitat:
Wir Killen eben nicht alles was Rot ist, denn wir sind mit einigen Factions sehr wohl befreundet.


Da kann ich nur hoffen das ich das nochmal erleben werde.

@ TCO: Wenn der Tread nicht geschlossen wird hört das mit den prsönlichen Meinungsaustausch nicht auf, wie Du sicher an meinem Post erkennen kannst.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.620.326
Nächster Level: 3.025.107

404.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 10:21 [OPTIONEN]

so... da wir den ganzen kram wirklich schon mal hatten und immer wieder die selben argumente und anschuldigungen kommen und da todd ja auch schon drum gebeten hat:

closed

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH