Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Hacker zu stark..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.062.029
Nächster Level: 2.111.327

49.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2005 10:52 [OPTIONEN]

jo das ist auch so ne sache bei MxO ..hier geht es nicht um "können" bei dem spiel , sondern eher darum welche abilties und klamotten du geladen hast , sonst nix.

Davon hängt alles ab.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.578.718
Nächster Level: 5.107.448

528.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2005 10:54 [OPTIONEN]

Nunja konst, ich weiß jetzt nicht wie (und ob überhaupt) du deine Attribut Punkte verteilt hast, fest steht jedoch das man als guter Hacker so gut wie keine Probleme mit der VD anderer hat, bestes Beispiel Neoni.... bestimmt 90% ihrer Angriffe kommt durch, und sei das VD auch noch so hoch am Cap (und theoretisch darüber).

Als Hacker, die richtigen abiliys geladen vorrausgesetzt, hat man bis zu 3 verschiedene Stuns, Stun 1.0, Stun 2.0 und Area Disruption... 2 davon machen nicht nur eine Person stuned, sogar gleich ein ganzes Gebiet... und wenn man gestuned ist ist man einem hacker sogut wie ausgeliefert, sofern man nicht gück hat (bzw. pech beim hacker, wie man es sieht) das er mit seinen attacken kaum durch kommt.
Dann gibts da noch ein paar attacken, die scheinbar immer durchkommen, ich denk da in 1. linie an Code Shock, noch nie hab ich das deflected, und 30 sek. sowohl stuned als auch alles andere zu sein, macht einen selbst als MA im CC gegen einen lvl40 zum opfer!!!

Die Sache mit IS ist mehr ne Sache was man für buffed items hat, da ich z.b. mit ballista geladen und den richtigen items angezogen 357 IS habe und diese sind auch in wenigen sekunden wieder aufgeladen dank 70% IS-Regen

Das man im CC deutlich unterlegen ist gegen MA z.b. ist klar, jedoch ist es selten das ein hacker im cc bleibt und nicht sofort ausrollt, meißt bekommt man dann nur einen schlag durch, und ne ability mit enrage durchtubringen, bevor der hacker outroll drückt, ist fast unmöglich... zumindest im 1on1!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 355.906
Nächster Level: 369.628

13.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2005 13:42 [OPTIONEN]

Joa Hacker sind einfach zu Stark, wenn man Ballista und Despoiler geladen hat macht man jeden fertig sogar im CC und hat man keine VD wird man sogar von lvl 40 Spielern erledigt.
Das schlimme find ich eigentlich das man sich nur gegen schützen kann in dem man auch Hacker Abilities geladen hat und nicht z.B. seinen MA voll ausschöpfen kann sonst liegt man sofort am Boden.
Die 400 VD helfen im moment auch recht wenig irgend wie kommen viele Hacker jetzt einfach so gut wie immer durch bei mir, scheinen wohl einen neuen tollen Trick gefunden zu haben das ihre cap doch höher ist als es sein dürfte.
Hoffe das der Zen Master seine 100 VD behalten wird das wär Cool.
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.479
Nächster Level: 1.460.206

225.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2005 15:26 [OPTIONEN]

lol, das hier is kein WoW wo es Paladine oder Schamanen gibt,...

Der sinn von MXO liegt darin seine Abilities jederzeit wechseln zu können,...

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH