Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » ist es möglich die us-imperialisten aufzuhalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.269.435
Nächster Level: 3.609.430

339.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2004 09:46 [OPTIONEN]

In den Vorwahlen hat der "schlimmste" Gegener von Bush doch gewonnen oder wie soll man das sehen ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
11.03.2004 14:50 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Lilfill
In den Vorwahlen hat der "schlimmste" Gegener von Bush doch gewonnen oder wie soll man das sehen ?


Wie meinst du das? Die Vorwahlen sind ja noch nicht vorbei und ernst zu nehmen sind eh immer nur die beiden großen Partzeien der Demokraten und Republikaner, wenn es um das rennen ums Weiße Haus geht
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.542.033
Nächster Level: 10.000.000

457.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2004 20:35 [OPTIONEN]

Naja, aber Kerry hat ja mehr oder weniger den Sieg in den Vorwahlen komplett in der Tasche. Mehr geht ja kaum noch bei vorwahlen!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.269.435
Nächster Level: 3.609.430

339.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2004 21:38 [OPTIONEN]

Ach ja Kerry heisst der ja noch stimmt auch.
Kerry hat doch auch wirklich überall gut abgeschnitten. d.h. das er ja aber auch eine gewisse Resonanz bei den richtigen Wahlen haben wird oder ?

Die meisten Amis sind nicht sehr zufrieden mit dem amtierenden Presidenten.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Bolsch
unregistriert
21.03.2004 14:53 [OPTIONEN]

es ist egal wer gewinnt: die firmenbosse werden wieder reicher und die armen werden in den knast gesteckt um den anschein zu wahren das amerika ein reiches land ist...

nach wie vor bin ich dafür in einem einzigen präzisen schlag die komplette spitze amerikas zu erledigen und endlich mal jemanden dort einzusetzen der nich leben in geld aufwiegt. aber da amiland das wohl kapitalistischste scheißland ist wo gibt, wird das nie vorkommen. alle predigen sie nur in amiland. predigen es besser zu machen. wir brauchen welche die dort auf die straße gehen und was verändern. amerikaner. denn die regierungen hören ja nur denen zu und nicht anderen leuten. ausserdem half dieses prinzip schon das verbrecherregime der ddr zu beseitigen, also warum solls net in amiland funzen?
Shenea
unregistriert
21.03.2004 15:10 [OPTIONEN]

Keiner in Amerika würde das riskieren wollen. Warum auch? Die normale Mittelschicht hat ein gutes Leben und ist mit dem zufrieden, was man ihr vorsetzt.
Und würde das die Menschen an der Regierung irgendwie stören? Nein. Warum auch. Sie sitzen am längeren Hebel und haben damit Vorteile, von denen sie auch Gebrauch machen.

Und dein Vorschlag Menschen in Amerika zu töten ist einfach nur kindisch. Was bringt dir das? Die Chance, dass die nächste Regierung am Anfang die Heile Welt verspricht und dann weitermacht, wo die Vorgänger aufgehört haben. Es gibt keine vollkommenen Menschen und da besteht das Problem.
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.269.435
Nächster Level: 3.609.430

339.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2004 17:25 [OPTIONEN]

Ich habe mit Verwandten aus Amerika gesprochen, die Stimmung in Washington DC ist sehr schlecht viele dort hoffen auf einen anderen Presidenten, aber vor kurzem habe ich noch eine Reportage gesehen über das Thema "The President of the U.S.A", sehr erschreckent war da, dass die ganze Regierung mit den leuten aus den Öl-Ländern sehr große Geschäfte machen, die die aus den nicht ganz seriösen Geschäften aussteigen wollen, werden eleminiert.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.744
Nächster Level: 4.297.834

603.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2004 20:29 [OPTIONEN]

Naja, das hört sich aber stark nach Verschwörungstheorie an.
Aber dass die Regierung in der weltweiten Ölpolitik ihre Finger ganz weit vorne im Spiel hat, das ist ja inzwischen Tatsache.

Ich fürchte nur, dass Shenea recht hat: Woher wollen wir wissen, dass Kerry es wirklich so viel besser macht?
Naja, aber bei einem bin ich mir fast sicher: Einen erneuten sinnlosen Krieg haben wir mit Kerry sicher nicht zu befürchten.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH