Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Welcher Server? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.049
Nächster Level: 6.058.010

440.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2005 14:14 [OPTIONEN]

TODD bitte sag mir auf welchen server du bist und welches geschlecht dein char hat ^^ wegen beta kleidung (sie wird in frühestens 2 wochen tradebar sein)


und ja der input und der output gehen schon


hoffe die machen den char trade echt bald möglich smile
ich ill auf den eu hostile aber sofort jetzt smile

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.716.911
Nächster Level: 3.025.107

308.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ cecilia 15.04.2005 14:32 [OPTIONEN]

Du hast mich nicht vergessen wie schön rotes Gesicht , ich Dummerchen habe wohl vergessen vorhin den Server zu nennen unglücklich . Ich habe meinen Char, der ein Mann ist, natürlich auf Input-Hostile erstellt denn das bringt hoffenlich mehr Spass, naja auf Heuristic haben mich die Zionisten die letzten 2 Tage ziemlich fertig gemacht, aber die waren auch 10 - 25 Level über mir böse .

Also das Team Prophecy ist dann auf Input zu finden, fall sich uns jamand anschliessen möchte.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.049
Nächster Level: 6.058.010

440.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2005 15:27 [OPTIONEN]

@todd mein char ist erstellt, die beta clothes sind auch schon da, jetzt müssen wir nur noch warten bis beta-clothing trade eingeschalten wird smile

__________________

TwiceKiller
MxO-Fan



Redpill seit: 07.04.2005
Beiträge: 18

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.295
Nächster Level: 125.609

314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2005 19:51 [OPTIONEN]

Gehen die Server schon um 12.01?
pUShkIn
MxO-Fan



images/avatars/avatar-4.jpg

Redpill seit: 13.04.2005
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.682
Nächster Level: 49.025

343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2005 20:40 [OPTIONEN]

ich bekomme mein spiel morgen und wollte nur mal so fragen auf welchem server ihr seid...
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.666
Nächster Level: 1.209.937

46.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2005 09:03 [OPTIONEN]

bin auf output ... nick: lehras

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.481
Nächster Level: 5.107.448

566.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2005 13:31 [OPTIONEN]

hostile-input
ohne pvp is ja lame fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



yokai
MxO-Fan



Redpill seit: 08.04.2005
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.121
Nächster Level: 157.092

3.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2005 16:15 [OPTIONEN]

input-hostile

nick ist pieterzoon
Harkon
MxO-Fan



Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Bw

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.675
Nächster Level: 79.247

16.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2005 17:26 [OPTIONEN]

Da ich immernoch nur mit ISDN im Internet rumzuckl bin ich erstmal auch auf Output... unkontrolliertes pvp mit lag (geht eigentlich ganz gut glaub bis jetz, aber mal schauen) stell ich mir im Moment wenig spannend vor.
Vielleicht laufen wir uns ja mal über'n Weg lehras smile

Muss halt nebenbei noch studieren, deswegen net unbegrenzt Zeit zum aufleveln.. aber allein is trotzdem auf dauer nix.

Achso, Nick: Katsuhiro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harkon: 17.04.2005 17:27.

CasiOpeiA
Captain



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 21.04.2005
Beiträge: 6
Herkunft: The Real World
Server: Input - Hostile
Organisation: Zion

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.682
Nächster Level: 49.025

7.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Serverwahl 22.04.2005 08:53 [OPTIONEN]

Hallo,

wie ich bereits bei der Vorstellung erwähnte, bin ich ein absoluter MMORGP- Neuling und stelle für Euch wahrscheinlich dämliche Fragen. Sorry im vorraus. großes Grinsen

Also, ich spiele das Game seit 2 Tage und bin zur Zeit auf dem Proxy-Server. Allerdings ist mir schnell aufgefallen, dass dort eher wenig deutsch-sprachige Spieler unterwegs sind. Da ich aber eh erst auf dem Level 7 bin ( Gott dauert das lange! Mache wohl was falsch!?) wollte ich nun den Server wechseln.

Meine Frage nun, welcher Server ist am besten und, oder wo liegen die Unterschiede!? Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass

INPUT - Hostile und
OUTPUT

mehr, oder weniger für die europäische Community sind. Ist das richtig?

Anders herum spielen SOL auf Heurestile -hostage ( oder so ). Hat das einen Grund?

Also ich würde auch gerne als Befreier kämpfen und würde gerne wissen, welchen Server ich am besten wähle.

Vielen Dank im vorraus und ich hoffe wir sehen uns mal auf "dem" Server...


So far

CasiO
Zunge raus
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.666
Nächster Level: 1.209.937

46.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2005 09:04 [OPTIONEN]

Moin Moin!

Das Forum ist ja zum Fragen stellen da. smile

Output & Input-Hostile sind europäische Server. Diese stehen in den USA. Der Unterschied zu den US-Servern besteht darin, dass die Events zu anderen Tageszeiten abgehalten werden. Auf dem Output tummeln sich einige deutsche rum. Ich hab keine Ahnung wie das auf den anderen Servern aussieht.

Nun zum Thema Hostile: Ab Level 16 ist man hier so zu sagen Freiwild. Von diesem Level an kann man von jedem angegriffen werden. PvP ohne Ende. Das ganze gibt es auf Non-Hostile Servern zwar auch, allerdings nur in dem Sinne, dass man sich eine PvP-Flag setzen kann und somit angreifbar ist. Das muss man dann für sich selber entscheiden.

Was du nun auch noch entscheiden musst: Willst du lieber Rollenspiel spielen (Non-Hostile, oder lieber kämpfen, Leveln, kämpfen, Leveln bis zum toten Umfallen (Hostile). Das soll allerdings nicht heissen, dass es auf Hostile-Servern kein Rollenspiel gibt. Verstärkt eben auf Non-Hostile.

Btw: Level 7 in 2 Tagen ist gut.

Grün-Weisse Grüße aus dem schönem Norden,
lehras

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.049
Nächster Level: 6.058.010

440.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2005 09:12 [OPTIONEN]

Klingt gut

also auf dem Enumerator - hostile tummeln sich viele beta bzw. pre-order leute, da er der erste hostile server war smile


und man kann auch unter lvl 16 am hostile server beim pvp mitmachen, man muss einfach nen gegner attackieren und ist dann für 5 minuten "TEF" (temporary enemy flag) d.h. von allen gegnerischen organisationen angreifbar.

also lieber zuerst überlegen wen ihr angreift smile


@casi:

da du sicher mit den leuten aus dem board spielen willst empfehle ich dir den input - hostile


ich werde evtl auch mal hinwechseln, falls char-trade endlich aktiv ist smile


schöne grüße vom enumerator smile

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.716.911
Nächster Level: 3.025.107

308.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ CasiOpeiA 22.04.2005 10:43 [OPTIONEN]

Also ich will mich auch mal äussern und finde Hostile interessanter, auch wenn ich auf Heuristic einige frustrierende Erfahrungen machen musste als ich lvl 16 geworden bin, mit der PvP Flag. Meiner Erfahrung zum RP hier sind allerdings recht positiv ausgefallen das doch recht viele daran interessiert sind die Matrix Atmosphäre zu erhalten und, solange es in die Allgemeinheit geht und nicht geflüstert wird, die Gespräche daraufhin zu lenken. Und ich habe schon einige aus dem Forum auf Input getroffen und nette Unterhaltungen geführt und kann es kaum erwarten lvl 16 zuwerden.
Man sieht sich ja vielleicht mal online.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

CasiOpeiA
Captain



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 21.04.2005
Beiträge: 6
Herkunft: The Real World
Server: Input - Hostile
Organisation: Zion

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.682
Nächster Level: 49.025

7.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! 22.04.2005 12:32 [OPTIONEN]

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Für mich würde dann wahrscheinlich der Heure.. - Hostile, oder der Outpu - Hostile in Frage kommen.

Zum Thema Events. Was genau bedeutet das? Zur Zeit renn ich rum und erledige einen Auftrag nach dem anderen um mich selber zu Leveln.
Wollte eigentlich Combat ala Kung Fu, Krate Hochstufen, doch mitlerweile überlege ich, ob ich nach dem Serverwechsel lieber Coder, oder Hacker werden soll. Was gibts denn da für Vor-, bzw Nachteile?

CasiO
Zunge raus


---------


So, bin nun auf dem Input - Hostile Server und hab wieder den Level 6 1/2 erreicht. Schade, dass mir noch keiner die Frage nach den Events beantwortet hat.
Und was sind Data Nodes. Hab mir die Ability zum aufspüren geschafft und hab auch einen Locator. Doch wozu ist das? Ich seh da dann so grüne Punkt die Leuchten und Piepsen. Auf dem Boden, in der Luft. Aber wozu sind die gut? Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CasiOpeiA: 22.04.2005 21:13.

ragelord
Runningwild



Redpill seit: 22.04.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Server: Input-Hostile
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.349
Nächster Level: 100.000

16.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo sindse denn... 24.04.2005 18:49 [OPTIONEN]

Na,

würd gern mal wissen wo ihr alle so spielt?

Spiele derzeit aufn Heuristic Server, allerdings hab ich bisher noch nicht einen Deutschen getroffen. unglücklich

Von Input/Output wurde mir abgeraten da die Server total Buggig sein sollen, stimmt das?

Also, wo spielt ihr alle?

Und wo spielen die meisten von euch?
Und wo die meisten Deutschen? Augenzwinkern
Gibt ja noch nicht so viele.

Wenns sich lohnt würd ich aufn Input/Output halt nen neuen Char anfangen, aber nur wenn die Server i.o. sind.

__________________
Ingame Nick: Runningwild Server: Input-Hostile Faction: Duality Crew: Revolution Level: 40
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.936
Nächster Level: 11.777.899

824.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 19:22 [OPTIONEN]

Das nächste mal bitte erst lesen bevor du einen neuen Thread erstellst.. hab das ganze mal hier eingefügt, alternativ kannst du noch hier nachsehen: Morgen neue Server oder einfach mal in den Profilen der User nachsehen, denn bei einigen steht da sowas wie 'Server' und dahinter steht er dann Augenzwinkern

__________________

ragelord
Runningwild



Redpill seit: 22.04.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Server: Input-Hostile
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.349
Nächster Level: 100.000

16.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 19:38 [OPTIONEN]

Jo ist doch kein Problem Augenzwinkern

Hab den Thread nur nicht gesehen. smile

__________________
Ingame Nick: Runningwild Server: Input-Hostile Faction: Duality Crew: Revolution Level: 40
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.166
Nächster Level: 2.530.022

247.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 20:24 [OPTIONEN]

Also auf dem Input auf dem wir rumhängen sin eigentlich schon viele Deutsche <<

Jedenfalls warens auf der Danceparty gestern viele und so trifft man doch zwischendurch mehr Deutsche als man denkt!

__________________

ragelord
Runningwild



Redpill seit: 22.04.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Server: Input-Hostile
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.349
Nächster Level: 100.000

16.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 21:36 [OPTIONEN]

Und wie ist Input so?
Ist er so Buggy wie gesagt?

__________________
Ingame Nick: Runningwild Server: Input-Hostile Faction: Duality Crew: Revolution Level: 40
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.895.645
Nächster Level: 4.297.834

402.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2005 00:49 [OPTIONEN]

noe find ich net warum buggi noch nie was festgestellt auser das normale^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH