Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Die Zukunft von mxo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.118.633
Nächster Level: 6.058.010

939.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Die Zukunft von mxo? 30.07.2005 15:25 [OPTIONEN]

Ja, wie solls nu weiter gehen mit mxo?
Story mäßig werden uns ja immer nur kleine Bröckchen per LiveEvent zugeschmissen.
Der Sache mit Pandoras Box stehe ich auch etwas skeptisch gegenüber. Vorher haben wir Mobs in Missions oder Dungeons vermöbelt, nu verkloppen wa se wo wa wollen mit hilfe ner Box und bekommen dafür irgendwelche Items.
Die neuen Klassen werden warscheinlich auch lange auf sich warten lassen bis sie mal das Tageslicht erblicken.
Ich stelle mir nen lvl Ausbau, über lvl50, sehr schwer vor. Man hat bei dem lvl ja schon ne Abwehr von 50%, wie soll das gehen? Auf lvl60%, lvl70% und lvl100=100% Abwehr?

Neue Regionen?

Wie solls weiter gehen? Was meint ihr?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.558
Nächster Level: 5.107.448

556.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2005 15:33 [OPTIONEN]

das hab ich mich auch schon oft gefragt und seit ich nun 50 bin auch näher mit beschäftigt...
also ich weiß nich wie es weiter geht, vor allem da nun SOE das sagen hat, aber logische erweiterungen wären ja dann ne Levelerhöhung bis 65 schätz ich ma, da ja die Masked damals auch alle 65 waren und die LET Spieler auch hin und wieder, im zuge dessen ein neues Gebiet, wo dann dementsprechend neue Mobs sind und Hideouts und alles was dazu gehöhrt. Dann hoff ich auf ein neues Construct für die neuen Level.
Wie die das mit den Abilitys machen kann ich net sagen, vlt. steigen ja auch einige Sachen nicht mehr da sie einfach am Ende sind und es kommen neue Ability Bäume die andere noch nich vorhandene Sachen bringen die man steigern muss... aber da lass ich mich gern überraschen.

Ja und das erste was wohl passiert is wie Zach sagte das mit Pandoras Box, hoffe da kommt wieder Action rein fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Brainblaster
-



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 25.07.2005
Beiträge: 7
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.075
Nächster Level: 49.025

950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2005 16:40 [OPTIONEN]

bin zwar noch neu in mxo aber aus erfahrung mit einigen anderen mmorpgs kann ich sagen das die meisten weiterentwicklung von online spielen meistens nach hinten los geht und der spiebalance schadet

wen man das max lvl anhebt und nur die bestehenden trees ausbaut änderst sich ja eigentlich nix und auch da wirds langweilig wen man es ereicht hat
ganz neue klassen sind am schlimmsten in online spielen den diese sind entweder total overpowerd oder nutzlis
gute erweiterungen sind meistens die durch welche den spielern mehr möglichkeiten gegeben werden einfluss auf die spielwelt zu nehmen

__________________
Lebe schnell, Kämpfe hard, Stirb ruhmriech

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.118.633
Nächster Level: 6.058.010

939.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2005 04:20 [OPTIONEN]

Ja gut, aber irgendwas neues sollten die schon rausbringen. Etwas was sich von dem rest ein bischen abhebt und mal ne wirkliche neuerung darstellt.

Das Pandora Projekt klingt zwar am Anfang ganz nett, aber mal ehrlich sind es einfach die normalen Missionen etwas abgeändert.

Spreche mit Person A.
Untersuche Computer.
Kille Person B und klaue ihm ein geheimes Objekt.

Danach ist die Mission beendet, ihr habt ein Objekt mit welchem ihr die nächste Mission macht die genauso ablaufen wird.
Irgendwann habt ihr Pandoras Box die ihr dann irgendwo öffnet.
Wenn ihr die geöffnet habt kloppt man ein paar Wellen von Gegner nieder und man bekommt ein spezielles Item.


Anstatt dessen hätte ich lieber mal ne neue Region gesehen, oder mal ein Construct für lvl50 wäre cool.


Denn wenn man lvl50 ist, hat man nur noch ein paar Aufgaben.
Alle Abilitys bekommen und Maxen, das heißt Missionen machen Missionen machen Missionen machen.....
Klamotten mit guten Buffs bekommen.
Und dann gibt es nur noch MaraC um seine CQ Points zu erhöhen die auch keinen Sinn ergeben da man damit nichts anfangen kann außer zu zählen wieviele man schon gekillt hat rotes Gesicht

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
kind0of0chaos
MxO-Fan



Redpill seit: 01.06.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Fulda
Server: Method
Organisation: Zion

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.135
Nächster Level: 79.247

3.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe 15.08.2005 15:29 [OPTIONEN]

Ja, das mit Pandora's Box peil ich schonmal garnich.

1. Wo bekomme ich das erste Object, um mich dann bis zu Pandora's Box vorzuarbeiten?
2. Was bringt mir der ganze Aufwand? (wahrscheinlich bekomme ich eh nen female Gegenstand unglücklich )

------------------------------------CUT------------------------------------
----------------------

Ich finde die sollten sich mal was völlig neues einfallen lassen, nicht immer irgendwelche Events, die sowieso nur Missionen sind. Man sollte Wettkämpfe zwischen den Spielern organisieren, damit das Spiel mehr Spaß macht und Konkurrenzkämpfe etstehen. Seien wir mal ehrlich, es macht jedem Spieler mehr Spaß andere Spieler zu bekämpfen anstatt nur NPC's zu erledigen, die eh keine Chance haben. So könnte man die CQ-Points nutzen um ab einer bestimmten Anzahl von Punkten wieder einen Wettkampf freizuschalten. So könnte man dies immerweiter vortsetzen, um immer neue Sachen freizuschalten und Items zu gewinnen.
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.863.684
Nächster Level: 2.111.327

247.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 15:40 [OPTIONEN]

Meinst sone Art Liga System?

ich hab mir auch mal folgendes überlegt... (dann hätte auch der Data Miner mal nen vernünftigen Job -_-)

und zwar könnte man doch sone Art Resourcen-Kampf einführen... nähmlich um die Data Nodes (die grünnen dinger die man anzapfen kann^^)
allerdings sollten sich jene unterscheiden->z.B. rot und nicht sooo oft in mega city vorhanden... der Data Miner einer Faction kann jene anzapfen und die wird dann über längere Zeit "abgepumpt" ->sprich I$ in die Factions kasse... nun da könnte man dann natürlich au sehr grosse Nodes verteilen, die zum Beispiel über mehrere Tage ein hübsches Sümmchen abwerfen smile das würde sich natürlich herumsprechen und andere Factionen würden versuchen diesen Node für sich zu erobern smile

nur mal sone Idee von mir... großes Grinsen

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.558
Nächster Level: 5.107.448

556.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 15:48 [OPTIONEN]

an sich gute ideen, vor allem die mit den nodes gefällt mir, aber seien wir mal realistisch, it die position von so einer node einmal bekannt, entbrennt ein dauerkampf um diese, und keine faction würde mehr als ein paar minuten info bekommen, also schwer umsetzbar...

das mit pandoras box hat schon was, wie ich das verstanden habe wird das wieder so missi like, man macht ne missi bekommt dort aber einen bous gegenstand den man nachher eintauschen muss, und anschließend kommen egal wo man gerade is, 3 gegner(bzw. wellen von je 3 gegnern), die nur dich attackieren, nachdem du x-wellen erfolgreich gekillt hast, droppen die für dich was tolles... und dann kannste dich in die nächste stufe vorarbeiten mit dem neuen item(oder so) ...
immerhin hat man bissel action und neue tolle sachen fröhlich

man kann sich die zeit aber auch anders vertreiben, einfach eine vernünftige aktive crew/faction haben, mit der PvP betreiben oder RP, je wies beliebt, und sonst kleinen helfen und selbst infos farmen um mehr abilitys leveln zu können... wird nie langweilig bisher bei mir, auch wenn ich 10mal den gleichen umhaun muss, aber so lang der sich ärgert hab ich spaß *G*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.364
Nächster Level: 369.628

32.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 15:58 [OPTIONEN]

Geil wurde ich es finden wenn die CQ Punkte abgezogen wurden wenn man einen Gegner angreift, der sagen wir 1 Level kleiner ist. lvl=lvl bekommt man 1, lvl=lvl+1 bekommt man 2 usw. Und das man mit diesen Punkten was anfangen konnte. Z.B. sie tauschen gegen Items oder sowas. Allerdings wurde ich dann auf Reset diese Punkte bestehen damit diese verf&§!"fröhlich ?"!§ lvl50ziger welche alles killen was ihnen vor der Nase läuft, nichts davon haben.

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.049.245
Nächster Level: 2.111.327

62.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 16:47 [OPTIONEN]

stimmt dann hätte das ganken keinen sinn mehr lol

ja was data miner betrifft , seh ich das ähnlich...gab im offiziellen schon nen thread dazu das man den mal bissl besser machen kann ,weil so pro node max 1800info rauszuholen ist echt lahm^^da geh ich lieber npcs killen.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.383
Nächster Level: 453.790

42.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 17:44 [OPTIONEN]

Elite Hideouts für Lvl 50 mit speziellen Endgegner - Belohnung neues seltenes Item .



Cq - System ausgebaut - Ranglisten, Ehrensystem alla WoW

Neue Stadtgebiete

Schaut euch SWG an, damals das selbe Prob wie MXO und nun durch Addons ziemlich geil geworden
---

Aber erstmal sollten die alle bugs beheben der evade combat bug ist ziemlich übel und downtown ist unspielbar...

außerdem sollten die die helis rausnehmen ...

und ein neues chatsystem ich find aim eifnach scheiße !
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.655.849
Nächster Level: 1.757.916

102.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 17:54 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Fugio
Geil wurde ich es finden wenn die CQ Punkte abgezogen wurden wenn man einen Gegner angreift, der sagen wir 1 Level kleiner ist. lvl=lvl bekommt man 1, lvl=lvl+1 bekommt man 2 usw. Und das man mit diesen Punkten was anfangen konnte. Z.B. sie tauschen gegen Items oder sowas. Allerdings wurde ich dann auf Reset diese Punkte bestehen damit diese verf&§!"fröhlich ?"!§ lvl50ziger welche alles killen was ihnen vor der Nase läuft, nichts davon haben.




Hmm tja was soll ich dazu sagen???

Wer mich kennt weiß das ich kein Verfechter des Gankens bin!Aber durch den Serverzusammenschluß haben sich einige Dinge ein wenig geändert...Auch ich rede weniger... Ich muss aber sagen das so(siehe Zitat) nur ein Nicht lvl 50 spricht der halt öfter gegankt wurde und noch nicht wirklich was dagegen machen kann!!! Glaub mir die meisten meiner CQ Points hab ich mir hart und fair verdient und ich würd es nicht witzig finden wenn sie mir abgezogen würden nur weil zufällig nen Lowlevel zwischen die Fronten kommt!Also 5 lvl drunter würd ich noch gelten lassen! Da es schon vorkommt nen lvl 46 in ner Massenpvpschlacht in den CloseCombat zu saugen... Oder stell dir folgendes vor: Mit low lvl aus meiner Fac unterwegs alle so um die lvl 20 und da fangen paar lvl 40-45 an die zu ganken? Wat machste???

Genau!!!

Alle umschlagen!!! großes Grinsen

und außerdem bekommen die low lvl auch gleich paar CQ points...

Das dazu


Es sollte aber schon so eine Art Ligasystem eingeführt werden damit die CQ Points auch wirklich nen Sinn machen!!! Spezielle Areas freischalten oder ganz besondere Items bekommen...

Zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Abilities sei nochmal angemerkt das sie erstmal die meistgenutzten z.B. (Hacker und Masterknifethrower) mehr balancen. Bevor sie mit exclusiveren Sachen anfangen...


Aber erstmal muss der Server wieder laufen... Ich laß mich überraschen

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.558
Nächster Level: 5.107.448

556.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2005 07:43 [OPTIONEN]

wie bma schon sagte, das mit cq punkte abziehen beim umhauen von zu niedrigen chars is quatsch, und wer mal richtig drüber nachdenkt wird das auch erkenne, egal welches lvl er/sie gerade ist...
es kann immer vorkommen das z.B. allein durch eine Area Attacke auf die Feindeshorde nen kleiner mittendrin steht und sofort umfällt, dafür nun nen cq punkt abzug zu geben ist dumm und wird bestimmt nie realisiert!
Was man machen könnte, wär das man als lvl 50iger für chars unter lvl40 keine CQ Punkte bekommt, sondern nur für >40, aber wird sich auch schwer realisieren lassen, immerhin war jedem bewußt als auf auf diesem Server anfing, das es ein Hostile Server ist, auf dem ab lvl16 offenes PvP herrscht... also muss da nun auch jeder durch, wie wir früher ja auch fröhlich

Aber das die CQ Punkte mal was bringen fehlt echt, Ehrensystem oder gar Boni, irgendwas sinnvolles halt außer ne steigende Zahl ...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.364
Nächster Level: 369.628

32.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2005 09:57 [OPTIONEN]

Gähn.. Wenn du meinst. In einigen mmorpg ist es so, neueste Beispiel ist WoW. Sind aber bestimmt nur dumme Leute die das realisieren. Mich darüber zu ärgern, daß ich von Lvl 50 gegeekt wurde, tue ich schon lange nicht mehr, dafür bin ich zu alt. Ich finde nur man sollte die, die sich wie asoziale Arschlöcher benehmen, nicht noch dafür belohnen. Ich mach auch gerne PVP und ich sehe es gerne, wenn ich mit einem Levelgleichen kämpfe und gewinne, daß meine Konfiguration richtig ist. Bzw. verliere, daß ich hier und da noch feilen muß.
Naja diese Diskussion endet eh im Nirvana, macht kein Sinn sich jetzt darüber aufzuregen. Keiner von uns hat irgendeinen Einfluß auf das Spiel. Oder wurden irgendwelche Vorschläge aus der Community übernommen? Mir sind zumindest keine bekannt...

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.558
Nächster Level: 5.107.448

556.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2005 10:12 [OPTIONEN]

in WoW erhält man also nen CQ Punkt abzug beim kill eines low lvl´s ??? Ich glaub da irrst du dich, man bekommt nur keine CQ punkte beim kill eines zu niedrigen, aber nix mit abzug... und mal ganz abgesehen davon, WoW als "Vorbild" oder eher Beispiel zu nehmen find ich schon nen Witz, aber gut, führen wir das mal fort...

WoW, CS Kinder in Massen (erwünschenswert für MxO oO)
WoW, bunte, viel zu großgeratene Fantasywelt mit verwaschener Grafik (auch nix für MxO)
Nun, das einzigste was WoW MxO vorraus hat und mir in MxO fehlt, ist ELV (schön aber nicht notwendig) und viele Spieler (wobei auf dem neuen Server ja nun auch immer was los ist)!

Aber du hast recht, egal was wir von der Community versuchen durchzubringen, im Endeffekt wird eh nix ins Spiel davon integriert, echt schade...

[edit]
achja, ganken =! low lvl killen, ganken nennt man es wenn man immer und immer wieder eine unterlegene Gruppe oder einen low lvl Spieler der 0 Chance hat auch nur einen Schlag durchzubringen killt!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 16.08.2005 10:14.

Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.364
Nächster Level: 369.628

32.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2005 10:39 [OPTIONEN]

geeken - (Umgangsprachlich) töten, um die Ecke bringen. Kommt aus der Cyberpunk/Shadowrun Scenne.
Ich werde nicht nur von 50zigern gekillt(gegankt). Beim echten Duellieren ziehe ich auch hin und wieder den kurzeren. Ich wollte es nicht veralgemeinern.

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fugio: 16.08.2005 10:48.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.558
Nächster Level: 5.107.448

556.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2005 11:10 [OPTIONEN]

axo, ok, ich hab als ich "geeken" laß gleich an "ganken" gedacht, da mir geeken an sich bisher nix sagte (is immer noch mein 1. mmopg fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.383
Nächster Level: 453.790

42.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2005 07:45 [OPTIONEN]

Ich habe Wow auch gespielt und nen Lvl 50 er Schurken Untoter.

Und eins muss ich sagen, das PVP System in WOW ist einfach genial (später,anfangs horror), einer aus meiner damaligen gilde hatte 14 k Allies gekillt und war PVP Rank 13 ...

Sowas brauch MXO auch
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.558
Nächster Level: 5.107.448

556.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2005 08:07 [OPTIONEN]

jau, nen Ranking System bei PvP damit die CQ-Points endlich was bringen...aber verdbunden damit sollte man auch einbauen, das man z.B. wie bei WoW nur PvP Punkte bekommt, wenn man einen Gegner killt, der max. 11lvl (oder bei MxO auch nur 5...) unter einem ist!
Den rest kann man ja immer noch killen, aber es würde einem nix bringen, somit würd das extreme Ganken aufhöhren!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.364
Nächster Level: 369.628

32.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2005 09:44 [OPTIONEN]

Was auch richtig gut wäre wenn man die Bosse in Constructen nicht allein killen konnte. Es wurde schon reichen dennen eine immunität gegen Stun verpassen und mehr HP. Bei anderen bekannten MMORP muß man mit eine ganzen Horde gegen solche Bosse vorgehen.
Ich erinnere mich an ein Posting wo beschrieben wurde wo mehrere hundert Spieler (weiß nicht mehr welches Spiel es war) einen Drachen über 4,5 Stunden beharkt haben bis der tod war.
Tja dazu mußte man aber erstmal die Anzahl der Leute in Team erhöhen. So daß vielleicht die gesamte Faction als Team angreifen konnte und die Items random verteilt wurden.
Naja... Hoffnung ist was für Narren...

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.287.050
Nächster Level: 2.530.022

242.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2005 13:42 [OPTIONEN]

Gute Idee, da wär ich dabei! Solche "Kollektivaktionen" wo sich wirklich mal mehrere zusammenschließen müssen gibts leider nur mehr als wenig...bei den Construct-Chefs reichen ja meistens schon zwei Leute, wenn die auchnoch Arbalesten sin is die Sache ja ohnehin gegessen...

Und dafür, das wir immerhin die drei großen Organisationen haben die sich untereinander vielleicht doch wenigstens etwas verständigen und kennen sollten arbeiten die Macher etwas wenig auf Teamwork hin...

__________________

Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH