Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Crew- und Factionbug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.053
Nächster Level: 5.107.448

567.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Crew- und Factionbug 23.08.2005 15:38 [OPTIONEN]

Greetingz,
ich habe seit gestern (zumindest ist es mir da erst aufgefallen) den Crew- und Factionbug (so wurde er bisher betitelt)...
Nun, für die jenigen unter euch denen das nix sagt, ich bin weder in einer Crew noch in einer Faction Mitglied, wobei dies bisher der Fall war. Ich war Crewcaptain der Prometeus und meine Crew war eine Rank 2 Crew in der Faction SoL!
Als ich mich dann gestern, das 1. mal seit 5 Tagen, mal wieder in die Matrix begab, war ich wie besagt Crew- und Factionlos, und noch viel schlimmer, Organisationslos. Somit konnte ich keinen Spieler angreifen, egal ob dieser nun Merovinger, Maschinist oder gar Zionist war, aber im Gegenzug kann mich auch keiner angreifen, dies mag nett klingen, aber es ist kacke.
Weder kann ich ein Missionteam machen oder eins joinen, noch PvP oder andere Dinge die man sonst so macht... ok, ich kann ALLEINE Missionen machen, aber alleine spielen kann ich auch in dafür vorgesehenden Singleplayer-Spielen und nicht in einem MMORPG!

So, nun meine Frage an euch, wie bekomme ich diesen Bug weg?
Ich bin ja erst davon ausgegangen das dieser wie so viele Bugs nach einem Neustart des Spiels wieder weg ist, aber dies ist leider nicht der Fall.
Gibt es unter euch vlt. einige die die Erfahrung gemacht haben und wissen wie man da weiter kommt? Ich würde gerne meine Crew wieder und zurück in meine Faction...
Ich weiß das man mich in eine andere Crew einladen könnte, aber das hilft meiner Crew nicht weiter, die allesamt den selben Bug haben unglücklich

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.574
Nächster Level: 369.628

33.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2005 16:14 [OPTIONEN]

Dieser Bug hat was *FG*
Da ich mich im Moment mich nur in Widows Moorerumtreibe käme mir dieser Bug seehr gelegen Augenzwinkern
Ich fürchte du wirst um eine Petition nicht drumherumrum kommen

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

HotShot
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-400.jpg

Redpill seit: 05.06.2005
Beiträge: 18
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.223
Nächster Level: 125.609

1.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2005 17:01 [OPTIONEN]

hey hanf,

ich habe ja das gleiche Problem seit 4 Tagen und schon 3 Petitionen geschrieben. Es kommen aber immer nur Standardantworttexte vom Support, weiter passiert nix. Meine große Hoffnung ist, dass sich das Problem beim nächsten Server-Neustart erledigt. Dummerweise laufen die z.Zt. wohl aber ganz gut unglücklich Übrigens steht seit dieser Zeit (5 Tage?) ein verbugter Mob-NPC (kannste nicht killen) auf der Straße zwischen der HL Southard South West und den dahinterhockenden Händlern. Wenn der weg ist, gabs wohl einen Server-Restart Augenzwinkern

__________________
Nick: HotShotttt lvl: 50 Klasse: MA/Hacker Organisation: Zion Faction: Sons of Liberty Crew: Prom3theus
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.053
Nächster Level: 5.107.448

567.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2005 17:10 [OPTIONEN]

hmpf... hab nun erstmal eine petition geschrieben, row hat mir dazu geraten...
schaun was kommt, er meinte bei ihm gings fix.... hoffen war mal!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



HotShot
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-400.jpg

Redpill seit: 05.06.2005
Beiträge: 18
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.223
Nächster Level: 125.609

1.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2005 17:52 [OPTIONEN]

Zitat:
row hat mir dazu geraten...schaun was kommt, er meinte bei ihm gings fix.


Das war aber damals (vor 2 Monaten)....

__________________
Nick: HotShotttt lvl: 50 Klasse: MA/Hacker Organisation: Zion Faction: Sons of Liberty Crew: Prom3theus
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.223.982
Nächster Level: 1.460.206

236.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2005 09:16 [OPTIONEN]

Das selbe Problem hatte Oranos bis zum station account. Einfach warten und am besten nicht spielen oder andere Factions joinen. Ihr seid sonst mehrfach eingetragen usw. und es wird länger dauern. Oranos konnte 2 Wochen warten.

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.520
Nächster Level: 6.058.010

441.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2005 10:37 [OPTIONEN]

Sphynxie hatte das gleiche problem.....
ich hab ihn dann neu invited und es hat nicht funktioniert
er war zwar in der crew aufgeführt war aber nicht in der faction und konnte auch den chat nicht verwenden.

ich habe ihn dann aus der crew entfernt und eine andere crew hat ihn invited und siehe da es hat funktioniert.....

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.223.982
Nächster Level: 1.460.206

236.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2005 10:41 [OPTIONEN]

jo, er is in seiner alten Crew sicher auch noch eingetragen, ausserdem sollte er Probleme mit dem Faction Chat haben, manchmal gehts manchmal ned. Ebenso Crew Chat.

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.520
Nächster Level: 6.058.010

441.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2005 11:18 [OPTIONEN]

wenn ihn jemand aus seiner alten crew entfernt kann ein reinvite in ne andere crew möglich sein
sollte man mal probieren

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.223.982
Nächster Level: 1.460.206

236.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2005 12:46 [OPTIONEN]

wurde bereits mit oranos probiert. vergiss es einfach und tu nix, bei oranos gings nach ned Zeit wieder.

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.053
Nächster Level: 5.107.448

567.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2005 12:54 [OPTIONEN]

also...
ich bin inzwischen wieder in meiner crew, wobei man sagen muss neuen crew... da der bug nich weg ging und auch nur ne standart antwort vom support zurück kam, hat TCO mich irgendwann in seine crew eingeladen und ich hab voreilig angenommen. ab dem zeitpunkt ging bei mir wieder alles, jedoch mußte ich dann die crew wieder verlassen um meine zu gründen, was aufgrund der mir noch fehlnenden richtigen reputation wieder etwas schwerer war, aber inzwischen habe ich auch hot und trigas zurück in die crew geholt, sind nur noch 2 verbugt die wir auch noch holen... meine alte crew belassen wir dann einfach so und kicken die aus der faction!

ob das nun richtig war kp, aber derzeit macht SOE eh kaum was da hat ich kein bock ewig zu warten, will zocken fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.574
Nächster Level: 369.628

33.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2005 13:03 [OPTIONEN]

SOE hilft dennen die sich selber helfen oder wie war das? Augenzwinkern
Ist auch eine Methode den Support zu führen....

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH