Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » DPS aufgeschlüsselt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.102.753
Nächster Level: 5.107.448

4.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DPS aufgeschlüsselt 17.02.2006 13:01 [OPTIONEN]

NoRepro hat es mir mal ein bischen genauer beschrieben wie funktionert und hier ist die Übersetzung:

Alles ohne Buffs....

Ausserhalb des Interlock muss man die DPS mal die Cast Zeit rechnen.
DPS * CastTime

Im Interlock wird der DPS Wert mal 4 gerechnet, warum 4? Jede Combat Runde ist auf 4 Sekunden getimet.
DPS * 4 Sec

Zumindest hab ich es so verstanden, das einzige was ich nicht ganz gut finde ist das diese 4 Sekunden nirgend vermerkt sind und das man da durcheinander kommen kann wenn man es nicht weiß.... es gibt zu dem Thema auch diskusionen diese 4 Sec dazu zu schreiben, oder den Base Damage Wert dazu zu schreiben..... mal sehen was sich da noch entwickeln wird zu....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.943.553
Nächster Level: 11.777.899

834.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2006 19:14 [OPTIONEN]

So einfach is das? lol danke... jetzt weiß ich endlich auch wie es sich errechnet Augenzwinkern

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.102.753
Nächster Level: 5.107.448

4.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2006 22:23 [OPTIONEN]

Bei den Waffen hatte ich mir das schon so gedacht, aber wie soll man da den auf diese 4 Sekunden kommen verwirrt
Gut das es mal einer der Devs gesagt hat.....

Aber wie gesagt, vielleicht wird das ja später mal direkt bei der Abilitie Beschreibung mit eingebaut, wäre net schlecht ^^

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.102.753
Nächster Level: 5.107.448

4.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2006 04:18 [OPTIONEN]

Ok, irgendwas kann da nicht stimmen..... wenn man die jetzt stärkste sneak attacke mal 4 nimmt bekommt man einen base damage Wert von 656 geschockt

Das kann doch nicht sein.... Ich mein ok, da muss man noch die Buffs dazu rechnen, aber jetzt schaffe ich mit nem Bulldog gute 2000Punkte schaden.... da müsste ja beim neuen CR2.0 der Buff den Base Damage um das dreifache erhöhen geschockt

Ich hab diese Frage mal an NoRepro gestellt, was es damit auf sich hat..... mal sehen was er dazu sagen wird.....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.157
Nächster Level: 2.530.022

249.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2006 05:40 [OPTIONEN]

Kann das nochma einer fuer die weiblichen, Ahnungslos naiven Player hier erklaeren, die von MMORPG eigentlich keine Ahnung haben? ...

Ich hab das grad echt nich verstanden, worum gehts? Wie der Damage errechnet wird? Was mal vier und wieso is das komisch?

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.102.753
Nächster Level: 5.107.448

4.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2006 16:18 [OPTIONEN]

Warst du schon auf dem qa server und hast die cr2.0 getestet?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.102.753
Nächster Level: 5.107.448

4.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2006 19:26 [OPTIONEN]

Ok, neue Stellungname von NoRepro cool

Übersetzt:
Zuerst, das Wichtigste, vergleiche das CR2.0 nicht mit dem alten Combat System. Der damage output, bei den Abilities, ist im alten System nicht balanced.

* Style being used
* Stance being used (Speed, Power, Grab)
* Items
* Character stats
* Buffs from other players
* Self buffs


"Danach kommt etwas was ich beim besten willen nicht richtig übersetzen kann...."

Remeber in CR 2.0 it is almost impossible to this the damage cap. If you do then you have neglected other aspects of your
character which could lead to a untimely demise in PvE or PvP. It is intended that there be no Uber builds/load outs in CR 2.0.


"Wenn das jemand übersetzen kann, wäre das super smile "

"Zum schluss sacht er noch"

Du hast selber für dich zu entscheiden welche Loadouts die besten für dich sind.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
CrazyJun
MxO-Fan



Redpill seit: 17.01.2006
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.339
Nächster Level: 17.484

4.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2006 00:25 [OPTIONEN]

Zitat:
Remeber in CR 2.0 it is almost impossible to this the damage cap. If you do then you have neglected other aspects of your
character which could lead to a untimely demise in PvE or PvP. It is intended that there be no Uber builds/load outs in CR 2.0.


Also ich würde das so übersetzen (lass mich jedoch gern eines besseren belehren):
Bedenke, dass es in CR2.0 fast unmöglich ist maximalen Schaden zu erzielen. Wenn doch, dann hast Du andere Aspekte deines chars vernachlässigt, was zu einem unerwartetem Nachteil im PvE oder PvP werden kann. Es ist angedacht, dass es in CR2 keine Super-Loadouts gibt.

Lange Rede kurzer Sinn - Vom Prinzip her kannst du schon maximalen Schaden erzielen, musst dann aber z.B. in der Verteitigung, Trefferwahrscheinlichkeit etc. Abstriche machen.

So würde ich zumindest das was NoRepro da schreibt verstehen.

peace,
CJ

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.102.753
Nächster Level: 5.107.448

4.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2006 20:11 [OPTIONEN]

So was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, das es dann keine Super Loadouts geben wird finde ich auch klasse smile

Aber es gibt da noch ein paar Sachen die ich da nicht so sehr mag, einmal das man die ganzen einzelnen Werte nicht selber und nicht direkt verändern kann, also eine Art MicroManagement oder das man nicht direkt sehen kann wieveil Schaden man bei jemanden macht mit einer Ability bevor man den jenigen Angreift..... da is noch alles sehr Chaotisch unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH