Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » Versteht das wer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.102.790
Nächster Level: 5.107.448

4.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Versteht das wer? 17.03.2006 16:43 [OPTIONEN]

Ich werd langsam echt bekloppt...... dieses DPS is echt der letzte scheiß!

Ok, vielleicht nicht das DPS an sich...... wohl eher die Devs die es einem nicht richtig erklären können weil ses entweder nicht wollen, oder es selber nicht verstehen....

Hier mal ein Bild von mir:


NoRepro hatte mir gesagt es wird wie folgt gerechnet.
DPS*4+Buffs

Also, 28*4=112
Dann hätte ich mit lvl11 schon einen Thrown Damage Boni von 123 geschockt

Und seit wann sind 49*4=117

Ich versteh dieses DPS echt überhaupt nicht..... und wenn bis zum launch keine Vernünftige Erklärung dazu rauskommt, gehe ich auch raus aus dem Spiel. Ich spiele nichts wo sich mir nur dicke Fragezeichen auftun

Edit:
Bin grad mit NoRepro im gespräch wegen dieser Sache..... und nun kommt der Hammer..... nicht jede Abilitie hat einen cast timer von 4 Sekunden..... ja, wie soll man dat den rausbekommen?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.173
Nächster Level: 2.530.022

249.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.03.2006 18:00 [OPTIONEN]

Was weiss ich, warum machste dich denn damit so verrueckt? o_O
In der ganzen Causality gibts keinen Menschen der sich darueber gross Gedanken macht...

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.943.628
Nächster Level: 11.777.899

834.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2006 21:55 [OPTIONEN]

Liebste Celas es geht darum, dass einige das Spiel nicht nur spielen, sondern auch verstehen wollen Augenzwinkern Weil genau das kann einem einen ziemlichen Vorteil verschaffen..


@Zach: Im CC dauert jede Runde - meines Wissens nach - 4 Sekunden.. somit berechnet sich der Schaden ja verständlich..
Aber außerhalb ist es klar, dass die Attacken verschiedene Castzeiten haben.. ich bin grad dabei mich ein bisschen in den Hacker einzuarbeiten und kann eigentlich sagen... wenn man es ordentlich macht ist er nun noch weitaus tötlicher als im alten/noch aktuellen Combatsystem.

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.102.790
Nächster Level: 5.107.448

4.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2006 00:41 [OPTIONEN]

rmpf, also werden auch im neuen System die Hacker wieder am nerven sein böse

Aber mir ging es auch mehr darum warum die lvl11 sneak attacken so wenig Schaden machen...... die Debuffs sind eher unbrauchbar für mich, wenn ich allein zocke unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH