Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Figuren in Matrix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Yoko
MxO-Fan



Redpill seit: 11.04.2011
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.764
Nächster Level: 5.517

753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Figuren in Matrix 11.04.2011 20:50 [OPTIONEN]

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, stell ich mich wohl erstmal vor:

Nick: Yoko (aus einem meiner liebsten Animatrix-Filmchen Beyond)
Alter: 27
Ort: Erlangen
Job: noch Studentin...danach: wer weiß!?
Warum ich hier bin: Ich schreibe gerade meine BA-Arbeit zum Thema "transmediale Figuren in Matrix" und suche daher vor allem nach Matrix Online Spielern, die mir ein bisschen was über die Figuren im Spiel erzählen können (vor allem über die, die aus anderen Medien schon bekannt waren). Ich kann mir ja leider selbst kein Bild mehr machen - außer über Youtube.

Außerdem würde ich mich einfach gerne mal mit Leuten austauschen, die nicht "nur die Filme" kennen, da es in meinem Umfeld davon viel zu wenige (0) gibt und ich aber das ganze Franchise unglaublich interessant finde...

So, dann mal zu meiner ersten Frage: Konnte man in MxO mit den Figuren aus den Filmen (z.B. Micheal "Kid" Popper) Kontakt aufnehmen und sich mit ihm über den gameinternen Chat unterhalten? Wenn ja, wie sahen diese Unterhaltungen aus? Waren seine Antwortmöglichkeiten eingeschränkt oder konnte man richtig mit ihm interagieren? Ich hab gehört, dass das Live Event Team die Charaktere "gespielt" hat, insofern dürften es ja recht flüssige Unterhaltungen gewesen sein, oder? Fanden sie auf Deutsch oder Englisch statt?
Und ich hab mal gelesen, dass es Tag und Nacht bei MxO gab...nach welcher Zeitzone richtete sich das denn???

Ja, soviel erstmal...ich hab noch 1000 andere Fragen, aber eins nach dem anderen! Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn MxO echt schon ewig off ist!
Liebe Grüße,
Yoko
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.651.762
Nächster Level: 1.757.916

106.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.05.2011 16:09 [OPTIONEN]

Hi!

Erstmal herzlich willkommen...

Soweit ich weiß, konnten nur bestimmte ausgewählte Spieler mit diesen Live Event Teamspielern richtig kommunizieren (Dialog)

Weiß aber nicht, wer von uns hier dazu gehörte...

Die vom Live Team gespielten Chars denen ich begegnet bin in der Matrix, waren Ghost, Niobe, Morpheus und (das Orakel)???. allerdings nur zu Eventzeiten und wenn dann auch nur zur allgemeinen Info aller in englischer Sprache
Und den Assassin der Morpheus tötete, den haben wir direkt zwischen die Augen getroffen HEHE

Wen man treffen konnte richtete sich soweit ich weiß, auch nach der Fraktion der man angehörte...


War aber nie so wirklich involviert. Mir war meine Faction und die Leute die ich so kannte in der Matrix wichtiger, als das Drum Herum

Was genau findest du denn sonst noch so interessant daran?

Kann nur sagen das MXO die beste Community hatte, die ich je kennengelernt habe.

Bin immer noch traurig darüber das SOE es so versaut hat...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.450
Nächster Level: 300.073

49.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 21:14 [OPTIONEN]

Hm, auch sehr alt..

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH