Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Kleines Ingame-FORUMTreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wann soll das treffen sein?
Freitag 22h 5 71.43%
Freitag 20h 1 14.29%
Samstag 17h 1 14.29%
Samstag 20h 0 0.00%
Samstag 22h 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.267
Nächster Level: 2.530.022

250.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Kleines Ingame-FORUMTreffen 29.08.2005 21:20 [OPTIONEN]

Okay also der Countdown läuft, ich hab nurnoch zwei Wochen hier in Deutschland und das sind höchstwahrscheinlich auch meine vorerst letzten, in denen ich MxO zocken kann...

Factionmäßig ist es inzwischen einfach so, das kein Mensch mehr da ist.
Von Vabila weiss ich, dass ihr Calikula gesagt hat, er wolle auf dem Input (bzw. Vector oder wie er jetz auch heißt) nichmehr so oft spielen will und ich persönlich hab ihn auchschon seit Ewigkeiten nichtmehr gesehn.
Leo hat jetzt auch die Matrix verlassen, das heißt ausser mir sind nurnoch Brain, Yiwe, Row und Chrome übrig.

Row hat ja ohnehin bereits über Factionwechsel nachgedacht und Brain war, jedenfalls in den letzten zwei Wochen, sogut wie nicht online soweit ich mich dran erinnern kann...
Devil muss noch weitere vier Wochen in Bochum arbeiten also wird sich seinerseits mit der MxO Zeit auch nicht viel ändern.

Mir blutet das Herz, unsere Faction so untergehen zu sehen und nichts dagegen unternehmen zu können aber ich denke inzwischen lässt sich nichtsmehr daran rütteln...

Am 12. September flieg ich nach NewYork bzw. bin dann eben für ein Jahr in Conneticut, ich würd mich freun wenn wir davor nochmal vielleicht mal ein kleines Forumtreffen organisieren könnten smile
Unabhänig davon ob nun Mero, Maschine oder Zionist <<
Ich hätte nur gerne bevor ich fliege ein cooles großes Gruppenfoto smile

Mein Terminvorschlag wäre dieses WE <<

Das wär also praktisch Freitag, 2.8. oder Samstag 3.8.!
Gegen Abend, 20Uhr is immer ne gute Zeit denk ich...wer Zeit und Lust, ich würde mich freuen smile
Und ihr könnt vielleicht auch gleich einen Treffpunkt vorschlagen...

In diesem Sinne,

eure Celas

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.655
Nächster Level: 6.058.010

448.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2005 21:46 [OPTIONEN]

2.9.2005 oder 3.9.2005


also ich bin dabei smile

hmm treffpunkt hmmmm
da es ja ein schöner screenie werden soll hmmm ka ich würd eben mal das metcortex buliding vorschlagen

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.267
Nächster Level: 2.530.022

250.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2005 22:12 [OPTIONEN]

Hey thanks Cecilia! smile

Meta find ich gut << da muss ich noch hin, war ich noch nie *g*

__________________

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.226
Nächster Level: 3.025.107

428.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2005 23:22 [OPTIONEN]

ich bin auch dabei smile
ich persönlich fänd auch das kill-bill-restaurant net schlecht. aber mir solls egal sein

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.857.059
Nächster Level: 2.111.327

254.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 00:15 [OPTIONEN]

jo da bin ich auch dabei :-)

ach was Celas... wir haben erst in den letzten 2 tagen 3 Leute rekrutiert :-) Mr... irgendwas ^^ Horkeye und noch ein lowlevel ^^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.500
Nächster Level: 5.107.448

572.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 07:56 [OPTIONEN]

dabei fröhlich

treffpunkt find ich wie schon erwähnt das metacortex building gut oder das kill bill restaurant, wobei ich letzteres echt bevorzuge...

ich bin eher für freitag, aber samstag könnte ich wohl auch kurz für einen screeny !!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.396
Nächster Level: 11.777.899

838.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 11:31 [OPTIONEN]

Bin natürlich auch dabei fröhlich

Mir wäre Samstag allerdings lieber, weiß noch nicht ob ich Freitag da bin.. also sage ich erstmal Samstag, kann sich aber noch ändern.

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.987
Nächster Level: 1.757.916

107.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 12:10 [OPTIONEN]

Mir wär auch Samstag lieber...


Freitag geht zur Not auch...

Sollten dann aber die stillschweigende Übereinkunft keine Forummitglieder zu killen aussetzen großes Grinsen


Nene war nur nen Scherz

Hoffe das klappt Zunge raus

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.267
Nächster Level: 2.530.022

250.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 12:18 [OPTIONEN]

@Row: Okay, ich war am WE ja nich online, komm erst heute wieder *g*
Naja ihr kriegt das schon hin <<


Jo also Samstag is in Ordnung! Wenns ohnehin allen besser passt.

KillBill Restaurant? Was Locations angeht verpass ich wohl immer irgendwas...
Aber is sicher cool, von mir aus gern smile

Also Samstag 3.9. gegen 20Uhr, Restaurant wo auch immer das is <<

Und, du willst dich doch nich wirklich mit dem Agentenkiller anlegen, oder Bma? *g* Zunge raus

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.500
Nächster Level: 5.107.448

572.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 12:25 [OPTIONEN]

Zitat:

Und, du willst dich doch nich wirklich mit dem Agentenkiller anlegen, oder Bma? *g* Zunge raus


löl, einmal anpusten fliegt dieser misteriöse "Agentenkiller" aus den Latschen ;P


und war ja klar das alle für samstag sind :/
hoffe das ihr es dann aber auch wirklich um 20h gebacken bekommt, da ich wie gesagt nur kurz kann...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.396
Nächster Level: 11.777.899

838.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 15:04 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt
Zitat:

Und, du willst dich doch nich wirklich mit dem Agentenkiller anlegen, oder Bma? *g* Zunge raus


löl, einmal anpusten fliegt dieser misteriöse "Agentenkiller" aus den Latschen ;P


hehe, richtig. Manche Leute heben eben durch einen Glückstreffer ziemlich ab großes Grinsen Ich bin wie bma dafür, dass wir den Rest unserer Fac zu Hause lassen, denn die sind sehr hungrig^^

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.500
Nächster Level: 5.107.448

572.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 15:38 [OPTIONEN]

h3h3, das eh, da ich weiß das es für alle roten (mero´s und maschinen) nich gut ausgehen würde *G*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.226
Nächster Level: 3.025.107

428.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 18:16 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Celas Matreya

KillBill Restaurant? Was Locations angeht verpass ich wohl immer irgendwas...



Hehe, das ist das Gebäude direkt an der Sai Kung SW Hardline, von außen siehts genauso aus wie alle andern Häuser dort, aber innen isses ziemlich fett ^^

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.655
Nächster Level: 6.058.010

448.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 18:33 [OPTIONEN]

naja 4 lvl 50er maschinen sind euch am samstag mal sicher smile damit die zions doch noch ins schwitzen kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


naja egal smile ich hoffe das bleibt alles in friedlichen rahmen smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.500
Nächster Level: 5.107.448

572.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 18:39 [OPTIONEN]

och, ich glaube nich das wir durch 4 maschinen ins schwitzen geraten...
sofern denn alle kommen, aber da wir ja eh nen friedliches treffen machen wollen, sollte das eh kein problem sein!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.267
Nächster Level: 2.530.022

250.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2005 23:47 [OPTIONEN]

(Edit...den ersten Teil meines Posts habe ich doch zensiert, die Männlichkeit unserer Mitspieler hier anzugreifen wäre bei solch einer zahlenmäßigen Überlegenheit wohl unklug...)

Davon ab...der Treffpunkt bleibt natürlich friedliches Terrain <<

SaiKungSW ist gut, wenigstens auch für alle gut zu erreichen

__________________

Faic
MxO-Fan



images/avatars/avatar-200.jpg

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Tutorial =.=
Server: Syntax / Vector-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.308
Nächster Level: 300.073

22.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2005 18:57 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Tigra
Zitat:
Original von Celas Matreya

KillBill Restaurant? Was Locations angeht verpass ich wohl immer irgendwas...



Hehe, das ist das Gebäude direkt an der Sai Kung SW Hardline, von außen siehts genauso aus wie alle andern Häuser dort, aber innen isses ziemlich fett ^^


achso..ich war noch nie da ^.^
ehm..danke für die info Augenzwinkern

__________________


Nick:Faic || lvl:50 || Crew: BloodFeud || Faction:xEnvyx || Rank:Co-Leader || Klasse: Ballista/UM || Server:Syntax

Nick:Sweet4ngel || lvl:?? || Crew:InDaGhettol || Faction:REDLightsDistrict || Rank:Member || Server:Vector-Hostile
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.267
Nächster Level: 2.530.022

250.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.09.2005 10:50 [OPTIONEN]

Okay, kleines Prob...ich kann am Samstag nich an den Lap weil Vabi nich da is <<

Vorschlag eins, wir schieben doch auf Freitag Abend, entweder früher oder später als 20Uhr, oder ihr trefft euch alle trotzdem am Samstag und macht mir n paar schöne Shots smile

Oder, wir treffen uns erst Sonntag <<

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.500
Nächster Level: 5.107.448

572.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.09.2005 10:58 [OPTIONEN]

*Vote für Sonntag*

passt mir eh am besten und eigentlich auch sonst den meißten, da man Sonntags abends nimmer weg geht... Augenzwinkern

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.987
Nächster Level: 1.757.916

107.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.09.2005 11:34 [OPTIONEN]

jepp So ab 20 Uhr passt gut...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH