Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Kleines Ingame-FORUMTreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wann soll das treffen sein?
Freitag 22h 5 71.43%
Freitag 20h 1 14.29%
Samstag 17h 1 14.29%
Samstag 20h 0 0.00%
Samstag 22h 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.291.204
Nächster Level: 2.530.022

238.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2005 13:04 [OPTIONEN]

Jo, PC muss ich schaun unglücklich

Aber 512MBRAM und ne ordentliche Grafikkarte dürfte doch für Conneticut zu schaffen sein...und Smooth hat mir gestern bei Apollyon gesagt, dass er auch Leutz aus Conneticut kennt, die zocken, also sin die nich soooo hinten nach *g* ,)

Aber davon ab hät ich lieber vorgehabt, in ne englische Faction zu gehen, vonwegen Zeitverschiebung und so << ansonsten humpel ich da wieder allein rum...
Aber du kannst mir mal den Namen der Crew geben und ich meld mich da auf alle Fälle ma wenn ich Gelegenheit hab smile

Aber ma wech vom OT...

Jo wir hätten halt schon mehr Leute sein können, dafür das in diesem Forum doch ne ganze Menge Zocker rumschwirren....
Aber 7 war doch besser als niemand und ich hab n paar hübsche Shots die ich mit in die USA nehmen kann ,)

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.995.152
Nächster Level: 11.777.899

782.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2005 13:12 [OPTIONEN]

Die Crew nennt sich Girls Gone Wild Augenzwinkern und wie gesagt, besteht sie nur aus female RSIs Augenzwinkern (Ps: Bei den Spielzeiten macht es keinen Unterschied ob du in Amerika oder Europa wohnst und spielst großes Grinsen )

Wäre ja gern gekommen, tut mir leid! Ich kann dir dafür noch ein paar Screenies von meinem Char schicken und dann kannst du das mit reinretuschieren Augenzwinkern
Was war eigentlich so Thema des Abends?

__________________

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH