Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Story v 3.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.843
Nächster Level: 11.777.899

825.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Story v 3.1 04.10.2005 15:39 [OPTIONEN]

Und schon wieder geht es weiter, das alte Event ist grade mal zu Ende, schon gibt es den Cinematic 3.1 geschockt geschockt geschockt geschockt

Ok.. also das Video zeigt das Ende des Assassin, den Killing Blow.. nur von wem? Und wieso hat der Assassin so gezittert, als er Niobe den letzten Schuss verpassen wollte?

Hmm.. also der Assassin bestand nun offensichtlich aus Fliegen... und er ist endgültig tot. Doch was nun? verwirrt Wer hat Niobe da geholfen? Der General??

__________________

L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.031
Nächster Level: 453.790

15.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 16:32 [OPTIONEN]

diesbezüglich ist mir gestern was lustiges aufgefallen als ich zufällig in meinem mxo ordner gestöbert hab...

in dem ordner in dem die cinematics sind gibts es neben den 1_1, 1_2, 2_1 usw schon unterordner mit dem namen 4_1 usw

dort sind wahrscheinlich sogar schon die resourcen für die nächsten cinematics gespeichert, was quasi heisst das jetzt öfters cinematics folgen werden als früher

...iss aber nur ne vermutung smile

__________________
I MELT UR FACE!

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.335
Nächster Level: 5.107.448

113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 16:54 [OPTIONEN]

Bei 3.2 steht was von Kid o.O

Jetzt kommt die Frage, das Kid?
Also jener der sich selber befreit hat durch einen Freitot, vielleicht der neue Auserwählte?

Bei cin2.3 wurde ja schon gesagt das theone wieder kommen würde, aber es wurde nicht gesagt das es Neo wäre. Es kann ja auch wer anderes sein.


Vermutungen, Spekulationen, es wird wieder richtig spannend Freude

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.843
Nächster Level: 11.777.899

825.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 18:16 [OPTIONEN]

Oder dadurch werden die neuen Organisationen eingeführt.. eine angeführt von Kid (Neo-Worshipers), eine von Niobe (die, die Morpheus' Weg folgen) und dann die Masked Men...

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.335
Nächster Level: 5.107.448

113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 18:28 [OPTIONEN]

Ich glaub aber das auch die Militär Typen eine neue Orga darstellen, ich mein einen Anführer, den General, haben sie ja schon....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.440
Nächster Level: 5.107.448

567.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 07:54 [OPTIONEN]

hm, irgendwie will ich da noch nicht recht dran glauben mit den neuen Organisationen, das einzig sinnvolle wäre die verschiedenen Zion-Gesinnungen zu teilen wie z.B. die die Morpheus weg verfolgen oder Locks... so in die Richtung denn komplett neue wären sinnlos, da diese ja dann noch mehr unterlegen wären gegenüber den anderen Orgs!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.843
Nächster Level: 11.777.899

825.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 12:37 [OPTIONEN]

Ich habe mir gerade die Ordner noch einmal angeschaut und denke, dass ab Story v. 4 der Split kommen wird. In 4.1, 4.2 und 4.3 haben wir doch sehr viele verschiedene Charaktere, ich möchte meinen, dass dies die Antrittsreden der neuen Leader sein werden.. wir dürfen also gespannt sein smile

Achso, fast vergessen! Ich habe gehört, dass es auf Syntax und Recursion schon Criticals zun dem neuen Vid geben soll, was ist da dran? Weil auf Vector haben wir nichts.. verwirrt

__________________

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.460
Nächster Level: 3.025.107

425.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 19:46 [OPTIONEN]

ich hatte schon ne neue critical mit namen "the heights", da musste ich zusammen mit ein paar commandos die slasher-gang in camon heights killen...

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.440
Nächster Level: 5.107.448

567.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2005 07:49 [OPTIONEN]

jau, das waren aber die Criticals zu dem 2.3er Movie, nicht zu dem neuen 3.1er...
das sind insg. sogar 5 Criticals wo man ja erst die Commandos kennen lernt und 3 von denen indirekt umbringen muss, dann belauscht man sie bei verhandlungen mit dem mero, stöhrt diese und irgendwann schlägt man sich doch mit denen zusammen und kämpft am Ende gegen diese Slasher!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.460
Nächster Level: 3.025.107

425.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2005 19:23 [OPTIONEN]

axo, naja die critical hats mir nie angezeigt, bis dann das neue video kam, danach ging die missi plötzlich verwirrt

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.335
Nächster Level: 5.107.448

113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2005 02:52 [OPTIONEN]

Da ist es doch mal schön zu hören was die Zionisten in ihren Missionen zu tun haben, denn die Missionen mit den Commandos fand ich bisher am interssantesten von allen Missionen fröhlich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH