hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-
Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.695.173
Nächster Level: 5.107.448
|
|
Release 18.10 - Shipped 19.10 |
05.10.2005 18:22 [OPTIONEN] |
Kaum zu glauben aber doch geschehen
Quake 4
ist Gold und geht damit in die Presse!
Erscheinen wird es am 18.10.05 in den USA
und zu uns verfrachtet am 19.10.05.
Dann hoffe ich stark es am 20.10 oder das WE vom 21.-23.10 in den Händen halten zu können
Ich freu mich *g*
Website
Infos
__________________ Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)
Bilder eines MMOG-Lebens =)
|
|
|
4IROW
-.-
Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector Organisation: Merowinger
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.923.349
Nächster Level: 2.111.327
|
|
krass... das übersteht meine Grafikkarte nicht ^^
wirds diesmal wieder eher auf Singleplayer ausgerichtet sein oder so Tournamentmässig?
__________________
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
RIP United Mercenaries
|
|
|
Zachar1as
Invisible Data Miner
Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy Server: Input-Hostile Organisation: Merowinger
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.280.105
Nächster Level: 6.058.010
|
|
Joa, das beste is das ein paar Tage später Doom-The Movie rauskommt, da kann man erst mal richtig schön am PC spratzeln und metzeln und dann das ganze nochmal im Kino
Aber auch mit meiner alten 5700erU wird es sehr eng werden
__________________
Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
|
|
|
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-
Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.695.173
Nächster Level: 5.107.448
|
|
@4irow
das is ja das GENIALE an dem Spiel, das es sowohl als auch sein wird...
es wird den Singeplayer von Quake 2 fortsetzen, und zwar wird die Handlung direkt im Anschluss spielen nachdem man diese BigGun auf den Strogg Heimatplaneten zerstöhrt hat.
Und dann ist da ja noch der Multiplayer, der für mich bedeutendere Pat, da der fast genauso wie Quake 3 sein soll, zwar mit einer neuen Waffe, der Nailgun, aber sonst soll sowohl Strafen und Rampjump vorhanden sein (schlicht gleiches Moving wie bei Teil 3) als auch andere Aspekte des MP aus Q3!
Nunja, da es ein id Spiel ist, wird man es bestimmt wie bei Quake 3 schon komplett grafisch runterregeln können um es auch auf den langsamsten System (welches die Mindesvoraussetzung erfüllt) flüssig laufen wird.
Ich für meinen Teil hoffe das mein Rechner reicht, ansonsten müßte ich mein gespartes Geld für ein TFT, opfern um den PC aufzurüsten :/
-
Athlon 64 3500+
1GB Ram Corsair Low Latency (ok hier muss ich früher oder später aufrüsten, allein für MxO lohnt das ja schon)
2x Geforce 6600GT (sollte reichen da Q4 auf der D3 Engine aufbaut und diese eindeutig auf NVidia karten zugeschnitten ist und damit sogar SLI richtig unterstützt)
SB Audigy 2 ZS (X-Fi klingt ja sehr interessant, aber wirklich gebrauchen kann man das Ding noch net)
__________________ Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)
Bilder eines MMOG-Lebens =)
|
|
|
4IROW
-.-
Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector Organisation: Merowinger
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.923.349
Nächster Level: 2.111.327
|
|
YESSSSSSSSSSSSS
ich fand es Schade das es nach den ersten beiden Quakes keine Singleplayermaps mehr gab
aber ey ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert wie bei Quake 2 bis man mal am Ende ist!
rofl
*freu* ^^
__________________
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
RIP United Mercenaries
|
|
|
|