Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Tony
unregistriert
Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt 17.01.2004 14:09 [OPTIONEN]

Zitat:
Die klügsten Männer der Welt:

Sie sehn gepflegt aus und sind charmant
Sind gut gekleidet und wortgewandt
Jeder Einzelne ein Held
Das sind die klügsten Männer der Welt

Sie lächeln ins Reporterheer
Und keine Antwort fällt ihnen schwer
Verwalten sorgsam unser Geld
Die klügsten Männer der Welt

Sie entscheiden für uns
Ja, sie leiden für uns
Unser Dunkel wird durch sie erhellt
Das sind die klügsten Männer der Welt

Sie wissen, wie, sie wissen, wann
Und was man uns zumuten kann
Weil uns der Überblick oft fehlt
Haben wir sie ins Amt gewählt

Manchmal machen sie sich unpopulär
Sie zu verstehn fällt uns oft schwer
Politik ist ein kompliziertes Feld
Nicht für die klügsten Männer der Welt

Sie entscheiden für uns
Ja, sie leiden für uns
Unser Dunkel wird durch sie erhellt
Das sind die klügsten Männer der Welt

Wenn bald alles lodert und alles brennt
Die Erde erzittert vom Bombardement
Wenn uns nichts mehr bleibt, als um Erlösung zu beten
... Dannn lasst sie uns preisen!
Die klügsten Männer auf unserm Planeten


Was sagt ihr zu diesem meiner meinung nach genialen lied?
Bolsch
unregistriert
18.01.2004 17:06 [OPTIONEN]

hmm, pessimistisch, aber zutreffend
Shenea
unregistriert
18.01.2004 17:09 [OPTIONEN]

Wie gesagt, es gab schon besseres von den Ärzten und in dem neuen Album seh ich einige Schwächen, aber fehlenden Überblick konnte man den Oberärzten ja noch nie vorfwerfen. Von daher, seht schöner Text, der neueren Generation. Man merkt, mit welchem Hintergrund dieser Song geschrieben wurde.

Aber bei der Kritik am Staat, bleibe ich doch lieber bei WiZo ^^ Und damit meine ich nicht den Goldfisch großes Grinsen
cavalorn
unregistriert
18.01.2004 20:04 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Shenea


WiZo


das habe ich mir bald gedacht...


zum thema: das lied ist ganz ok... gibt aber bessere von den ärzten. "deine schuld" vom neuen album finde ich sehr gut Augenzwinkern

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH