Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Archiv Event??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.652.035
Nächster Level: 1.757.916

105.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Archiv Event??? 19.10.2005 23:21 [OPTIONEN]

Also!


so langsam kann ich es gar nicht mehr glauben. Seit die VD der Archivbosse so derbe hochgesetzt wurde ist keine Sau mehr im Archiv. Oder bin ich der einzige der nen 2. low lvl Char hat?


Mein Char heißt Xaver0 und ich bin mit dem lvl 22. Kloar keine Chance im Archiv gegen Tengu. Also wer nen Char in der lvl Range von 20-30 hat. Bitte hier posten. Damit wir mal wieder gepflegt Gargoyle und Tengu in den Hintern treten können.


Denn mal ehrlich Red Objekts können wir doch alle gebrauchen. Und wenn wir nen gutes Team zusammenbekommen lvl man immer noch schneller als wenn man sich von nem lvl 50 ziehen läßt...


Hoffe auf Antwort...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.501
Nächster Level: 2.111.327

66.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.10.2005 00:49 [OPTIONEN]

Wäre dabei muss meinen char aber erstmal auf lvl20 bringen lol.

Bin lvl11 mit und charname ist :trinitys .

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.110
Nächster Level: 5.107.448

567.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.10.2005 08:10 [OPTIONEN]

mein 2t char is lvl12 und heißt V10... bin auch dabei wenn ich den bissel höhere habe fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Faic
MxO-Fan



images/avatars/avatar-200.jpg

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Tutorial =.=
Server: Syntax / Vector-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.652
Nächster Level: 300.073

22.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.10.2005 17:05 [OPTIONEN]

Hm..mein zweit chara auf vector ist noch lvl 24 ^^ das weisst du ja..und naja ich bin dabei Augenzwinkern

EDIT: sry bin jetzt lvl 26..und ich glaub ich werd am Weekend wirklich was machen das ich auf 30 komme...so keine yuki mehr ^^" unglücklich

__________________


Nick:Faic || lvl:50 || Crew: BloodFeud || Faction:xEnvyx || Rank:Co-Leader || Klasse: Ballista/UM || Server:Syntax

Nick:Sweet4ngel || lvl:?? || Crew:InDaGhettol || Faction:REDLightsDistrict || Rank:Member || Server:Vector-Hostile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faic: 21.10.2005 23:24.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH