Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Kill the Agent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.699
Nächster Level: 11.777.899

825.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kill the Agent 27.10.2005 22:20 [OPTIONEN]

Joa hm.. also, wann habt ihr mal Zeit, lasst uns ein paar Agenten umkloppen. Einer spielt das Opfer, die anderen laden ihr Karate und plätten den Agenten.. da in MegaCity atm eh nicht soo viel los ist hab ich mir gedacht messen wir uns halt mal mit ein paar Agents... also...

wann?
wer?
wo?

Sagt mal wann ihr Zeit habt..

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.265
Nächster Level: 5.107.448

183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2005 22:52 [OPTIONEN]

Am besten wäre es wenn man in einer mission zu lange bleibt, den nen kleinen nach downtown zu schleppen is keine gute idee.
Dann mag zwar der Agent kommen, aber bevor ihr euch verseht hat er einen Schuß gesetzt und er ist wieder weg, hat ich schon oft genug Augen rollen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.919
Nächster Level: 6.058.010

441.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2005 08:19 [OPTIONEN]

muss man den angeschossenen einfach nur schnell genug rezzen dann bleibt der agent glaube mir smile

und missions halte ich nicht viel davon, da man mit 6 leuten keinen agent killen kann

sucht mal 40-50 lvl 50 mit karate zusammen dann könnt ihr den agent killen

hf

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.377
Nächster Level: 5.107.448

567.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2005 12:40 [OPTIONEN]

40-50 lvl50er MA???
du weiß das nur 6 stück oder so in den close mit einen gehen können ne?
also es sollte schon von allen was da sein, 12MAs, die sich abwechseln können, jede menge Upgrader, Doctoren und Teampatcher, und vlt. auch von den anderen Klassen je 1-2...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.919
Nächster Level: 6.058.010

441.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2005 13:07 [OPTIONEN]

ähm hanf
schon mal was von "Swirling Ki Summon"

geht auch outside combat
und jetzt überleg wieviel CT ein agent hat und wieviele leute du brauchst um diese mit diesem attack runterzusetzen, außerdem funktioniert dies nur wenn sie den bug noch nicht gefixt haben, dass sich die attacken "stacken" lassen

wenn dem so ist, ist es UNMÖGLICH nen agent lvl 255 zu killen

*edit*
hanf man kann nur mit 3 leuten in den closecombat, nach dem combat revamp dann nur noch mit einem

probiert es mal dann wirst du sehen dass ich recht habe smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.377
Nächster Level: 5.107.448

567.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2005 16:40 [OPTIONEN]

nur noch mit 3???
ähm, letztes mal wo ich richtig gezockt habe warens noch 6...hm, viel passiert sobald man mal paar wochen inaktiv is *G*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH