Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » MxO Story - ein Überblick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.949.980
Nächster Level: 11.777.899

827.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MxO Story - ein Überblick 17.11.2005 09:47 [OPTIONEN]

http://www.mxostory.com

Dort gibt es die komplette MxO Story (in englisch), seit Beginn der Beta noch einmal archiviert, eine sehr nette Seite. Habe mir mal das erste Event (The Race to find the One) mal durchgelesen und muss sagen, Schade dass ich da noch nicht dabei war... Storytechnisch war 'früher' einiges mehr los, zB bin ich auch von den Berichten beeindruckt als Leute zum Orakel geführt wurden, durch die weißen Hallen und von keinem Geringeren als Seraph.. klasse Site!

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.435
Nächster Level: 6.058.010

442.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2005 09:53 [OPTIONEN]

danke für den link, kannte ich bisher noch nicht


hab mir eigentlich immer infos von www.megacitytimes.com oder www.matrixreport.com gezogen

aber die sind nicht mehr so toll

und ja das erste event war eins der geilsten bisher was da abgegangen ist war ja nicht von schlechten eltern smile

danke nochmals für diesen wichtigen link


*edit*
die seite kenn ich doch schon smile
nur nicht unter dieser domain

also draco hat jetzt schon eniges für die community gemacht ... Zunge raus
hoffe ich werd auch mal sowas auf die beine stellen aber ich bin immer zu faul für sowas Zunge raus

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH