Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Meros treffen Flood (16.11.05) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.929
Nächster Level: 11.777.899

825.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meros treffen Flood (16.11.05) 17.11.2005 10:05 [OPTIONEN]

So wie es ausschaut war Flood gestern Abend/Nacht auf Vector-Hostile wann auch immer in einem Club in Westview (vermutlich CLub Succubus) und hat dort auch einige Meros getroffen.. die erste logische Frage, wer von uns war dort und kann vielleicht etwas erzählen?
Ansonsten habe ich erstmal nur ein paar Screenies von Inguss aus dem offiziellen Forum zu bieten... (siehe Anhänge)

Dateianhänge:
jpg screenshot_198.jpg (222 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_200.jpg (226 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_202.jpg (226 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.716.646
Nächster Level: 3.025.107

308.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2005 12:33 [OPTIONEN]

Es erfreut mich zu hören das soetwas mitten in der Woche mitten in der Nacht passiert. Ein weiterer Beweis für micht das es richtig war meinen Account zu canceln.
Danke SOE!

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.929
Nächster Level: 11.777.899

825.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2005 13:36 [OPTIONEN]

Uhrzeitmäßig kann ich nix sagen, da ich kein Mero bin Augenzwinkern Ich denke mal, wenn Agent Gray so zwischen 10 und 11 Uhr on war, wird dieses Treffen zu selbiger Zeit gewesen sein, aber ich weiß es schlichtweg nicht und bevor ich mich jetzt verrenne sage ich mal nix weiter Augenzwinkern

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.950
Nächster Level: 2.530.022

248.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2005 16:33 [OPTIONEN]

Mitten in der Nacht find ich gut, is fuer mich direkt die Zeit wo ich wieder zocken kann, weil ich etwa ab 7 arbeit aus hab <

Aber ich hab auchnich unbedingt was von nem Meeting mitbekommen...ich werd mich heut mal schlau machen...

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH