Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » InGame Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.978.499
Nächster Level: 11.777.899

799.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

InGame Werbung 18.11.2005 08:38 [OPTIONEN]

Mit der für Dienstag, den 22.11.05 (geplanten) Veröffentlichung von Update 38, soll neben dem neuen Mailingsystem und dem Slums Revamp ein weiteres Feature in das Game kommen: InGame Werbung. Vielleicht kennt das der ein oder andere schon von Planetside.

Die Werbung wird auf entsprechender Werbefläche mit dem Erscheinen von Update 38 implementiert. Und ganz wie 'echte Werbung' wird sie sich mit der Zeit verändern um neue Produkte und Features zu präsentieren (Die Werbvungen für den Sentinel, Slumberil, etc werden auch weiterhin Bestandteil des Spieles sein). Die 'Werbeoffensive' soll in keinster Weise die Gameperformance einschränken.

Durch die Implementierung dieser Werbeaktion wird auch eine weitere Möglichkeit in das Spiel gebracht: Von Spielern kreierte Werbung in der Matrix. Es besteht die Möglichkeit (sofern es gestattet wird), dass in naher Zukunft Kontests veranstaltet werden könnten, in welchen die Werbungen der Spieler ausgewählt werden und anschließend in Mega City für alle zu sehen sein werden. Weitere Updates werden auf Data Node 1 folgen.

Das Original findet ihr hier im off. Forum.

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.551.773
Nächster Level: 5.107.448

555.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2005 10:07 [OPTIONEN]

1. ist das Update für Dienstag geplant, und 2. ist Montag der 21.11 und Dienstag der 22.11 ;P
aber sonst passt fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.119.990
Nächster Level: 6.058.010

938.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2005 21:32 [OPTIONEN]

Ich hoffe aber das die Werbung auch nur Matrix Intern ist, ich will nicht das mir da ein dickes Poster von McDonalds entgegenschwirrt.

Aber ich befürchte schlimmes wenn man sich mal dieses Wort anschaut:
Real-world advertisements traurig


Ich hab mich mal im offiziellen Forum umgeschaut und herrausgefunden das es anscheinend wirklich echte Werbung wird unglücklich
Ich mein ok, wir hatten schon vorher Werbung drin, Batman Begins, Constatine, aber was mich immer so ein bischen geärgert hatte war die Werbung von Alienware böse
Ich mein, was soll nun kommen? Cola? McDonalds?
Wenn man grad mit jemandem am fighten is und im Hintergrund sieht man ein riesiges Schild wo drauf steht "I love it"
Das wäre für mich genauso schlimm wie die Powerade Werbung im 3ten Teil in der U-Bahn unglücklich


Im off Forum wurde auch etwas gesagt was einen sehr nachdenklich stimmt:
They want to make a quick buck before they shut it down!

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH