Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Anti Deutsche Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.590
Nächster Level: 4.297.834

271.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anti Deutsche Seite 09.12.2005 17:13 [OPTIONEN]

Ich habe jetzt letztens eine Seite gefunden bei der sich mir echt der Magen umdreht.

Der eigentliche Sinn dieser Seite besteht darin aufzuklären was die deutschen Medien auslassen oder ändern. Klingt erstmal ganz gut, ein typischer blog halt.
Aber nun kommt das starke Stück...... diese Seite ist keine deutsche Seite, nein, eine Amerikanische.
So hört man dann auch des öfteren in einigen Artikeln einen Zynismus und Sarkasmus uns gegen über das es einem echt die Zehennegel vom Fussbett abrollt.
Deren Quellen sind Spiegel Online, Die Zeit.... welche als böse und Wahrheitsverdreher hingestellt werden..... dann kommt noch das Wallstreet Journal, deren Artikel nie fehlerhaft scheinen, aber unsere Medien diese Artikel immer fehlerhaft und manipuliert wieder geben.
Zur Info, das Wallstreat Journal hatte Schröder als Nazi dargestellt, auf einer ihrer Titelseiten, nachdem er gesagt hatte das Deutschland sich nicht beteiligen würde am Irak Krieg.

Lest es euch selber durch. Meiner Meinung nach ist es eine Pro Amerikanische Seite und eine AntiDeutsch/Europa Seite.

http://medienkritik.typepad.com/blog/

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.168
Nächster Level: 1.460.206

38 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2005 18:58 [OPTIONEN]

lol wasn scheiss...

alleine schon dass er den Strom-Blackout einiger 100 Familien in Deutschland mit dem von New York letzten Jahres gleichsetzt, zeugt von Dummheit -.-

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.572.519
Nächster Level: 3.609.430

36.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.12.2005 18:45 [OPTIONEN]

hm, und ich dachte mein hass auf die ammys sei nich mehr steigbar, wie ich mich irrte ....
naja, lass die idioten da drüben glauben was se wollen, wir werden nich von attentätern zerbombt *g*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.590
Nächster Level: 4.297.834

271.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.12.2005 19:15 [OPTIONEN]

Ich hatte mich dort angemeldet, einiges gepostete um auch mal ein bischen was klar zu stellen. Das war aber anscheinend nicht ganz in derem Sinne, irgendwann hatte er nicht mehr meinen Login angenommen.... ich dachte zuerst es wäre nur weil ich ein falsches Passwort eingetragen hätte, also habe ich mir das alles zuschicken lassen an meine mail adress.... ich warte seit 3 Tagen drauf (2 mal hab ich es mir zuschicken lassen)

So viel zu freier Meinungsäußerung unglücklich


Ps. Ich habe nichts gegen Amerika, oder gegen die Amerikaner an sich. Ich habe eher was gegen die Entscheidungen der Bush Regierung und solche Seiten die Amerika als die Heilbringer der Welt beschreiben und das die anderen alle samt das böse sind.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.380
Nächster Level: 369.628

48.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2006 13:12 [OPTIONEN]

Omg wasn Scheiß...

Da hat einer n ganz schönen Hass auf uns ^^
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.590
Nächster Level: 4.297.834

271.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2006 22:14 [OPTIONEN]

Ohmann..... auf dieser Site war ich ja schon lange nicht mehr und dieser Thread ist dementsprechend auch schon ganz schön alt Augen rollen

Aber ja, da gibt es einige die meinen das es Anti-Amerikanisch wäre wenn man etwas gegen Amerika sagt..... soviel zur Rede Freiheit böse

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH