Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Kommende Neuerungen & EP Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.057
Nächster Level: 11.777.899

825.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kommende Neuerungen & EP Server 22.12.2005 09:20 [OPTIONEN]

Winter Event

Wie schon einmal erwähnt, wird das Winter Event vom 20. Dezember 2005 bis zum 17. Januar 2006 andauern, wollt ihr mehr Infos, dann seht euch einfach die Patch Notes von Update 39 an.


Episode 4.1 Missionen und Cinematic

Die Story von The Matrix Online wird zu Episode 4.1 fortgesetzt mit neuen Criticals für alle Organisationen und einem Cinematic.


Historische Missionen – Episode 1.1

Es gibt einen Durchbruch in den Möglichkeiten vergangene Sachen der Matrix zu archivieren... wo? Natürlich bei den Archivisten... diese können nun bestimmte Items erstellen, die wiederum Subroutinen aktivieren, durch welche ältere Critical Missions aus der Matrix Historie reaktiviert werden können. Diese Items kjönnt ihr bei dem Archivisten eueres Vertrauens erwerben und somit die Episode 1.1 Criticals von jeder Organisation noch einmal durchspielen...

Die Spieler werden für das erfolgreiche beenden der Criticals (ein Pack zu 5 Missionen) je wieder ein Item (Token) bekommen.


Externer Playtest Server Status


Ein kurzes Update zu dem nun bald erscheinendem Testserver: Das Team arbeitet immer noch heiß an einem Problem, dass sie daran hindert den Server den Spielern zur Verfügung zu stellen. In Anbetracht dessen scheint es nun aber endlich soweit zu sein, und heute – Donnerstag, dem 22. Dezember 2005 – wird der Externe Playtest Server wohl endlich seine Pforten öffnen.


Kopieren einer RSI auf den Testserver

In der Hoffnung, dass der Server nun heute endlich geöffnet werden kann, können die Spieler, könnt ihr ab sofort eueren LiveChar auf den EP Server kopieren. Wie? Here you go:
  • Logt euch ganz normal (mit dem zu kopierendem RSI) in The Matrix Online ein
  • Jackt in die Welt ein (also irgendeine Hardline wählen und einjacken, hauptsache ihr seid nicht in der Loading Area Augenzwinkern )
  • Gebt /copychar in das Chatfenster ein.

Wenn nun alles geklappt hat, sehr ihr eine Bestätigung im System Fenster.
Was ihr noch wissen solltet...:
  • Ihr könnt alle 24 Stunden nur einen Charakter kopieren.
  • Der komplette Datensatz eueres Chars wird auf den EP kopiert, jedoch kann es passieren dass manche Items oder Abilities noch nicht richtig funktionieren.
  • Auf dem EP Server habt ihr drei Charakter Slots, jedes Mal wenn ihr also ein RSI kopiert wird einer dieser Slots belegt.
  • Solltet ihr bereits alle 3 Slots belegt haben, so wird euer ältester Charakter auf dem EP Server überschrieben, solltet ihr den /copychar Command erneut benutzen.
  • Solltet ihr einen Charakter auf den EP Server kopieren der bereits dort existiert, so wird die RSI auf dem Testserver mit der des Live Servers überschrieben.


Bis bald auf dem EP Server!!!

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH