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Zachar1as
Invisible Data Miner



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08.12.2005 15:16 [OPTIONEN]

Was ich sehr gut finde, was ich auch schon im offiziellen Board mal gefordert habe und was dann schreiend abgelehnt wurde, ist die Tatsache das wenn sich einer am Anfang seiner RedPill Zeit für einen Weg entschließt (KungFu oder Spy oder Hacker), er dann auch nur wirklich gut darin ist. Das heißt das wenn er ne andere Ability läd, kann er sie nicht direkt beherrschen wie einer der von lvl 2 bis lvl50 an seinem Baum gearbeitet hat.

Das wird bestimmt so einige Hacker verschwinden lassen Freude


Dann bin ich mal gespannt wie das genau gemeint ist mit dem, es wird garantiert das jeder Spieler einen anderen angreifen kann, aber genauso wird es sein das man jeden blocken kann o.O
Das ist besonders wichtig für mich als MasterAssassin, da mir das EvadeCombat Shild schon seit längerem ein Dorn im Auge ist. Immer wieder 100%ige abwehr böse

Was ich auch verdammt gut finde, was mich auch an AO errinert hat, ist das die Attribute Punkte mal endlich etwas mehr Sinn bekommen. Wenn man z.B seinen Focus um bis zu 70 erhöt, bekommt man da grad mal 35 extra Punkte raus. Was bei max deflect 400, und bei einem max wert von 200 den man mit seiner Awakened Ability erhalten kann echt nur ein Mäusefurz ist.

Dann bin ich echt mal gespannt wie das wird mit dem neuen Kampfsystem.

Übrigens, gute Arbeit an dich Porph mit der Übersetzung.

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09.12.2005 10:20 [OPTIONEN]

Wenn ich das alles so richtig verstanden habe wird MxO nach dem Revamp eines der besten und komplexesten Combat Systeme haben, die es in MMOs jemals gab. Ich bin echt heiß auf den Testserver und die Serverwars.

Was ich wirklich gut finde ist wie schon erwähnt, dass die Attribute bzw dann Stats bedeutend mehr Gewichtung bekommen bei der Charakterentwicklung. Was ich an dieser Stelle nur etwas merkwürdig finde, ist die Sache das die Attribute auf 30 gecappt werden... ich mein die neuen Hideout Items erhöhen Attributpunkte ja noch mehr als vorher (Watchers Shades - 11Perception)... aber schauen wir mal.

Postiv ist ganz klar, dass wir auf dem Testserver unsere Attribute des öfteren zurücksetzen und neu aufteilen können um wirklich einmal zu sehen wie was funktioniert und worauf was welche Auswirkungen hat (die Influences - Einflüsse).

Vergessen wir also alles was wir aus dem bisherigen Combat System wissen, wir werden quasi alle wieder zu noobs (einige sind es ja noch in dem aktuellen System, aber egal..) und fangen bei null an. Diesen Aspekt finde ich sehr interessant...

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Zachar1as
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09.12.2005 16:18 [OPTIONEN]

Ich kann es auch net mehr abwarten das neue Kampfsystem testen zu können smile

Aber wie gesagt, ich finde das absolut genial das endlich mal den Attributen mehr Wert zugeteilt worden sind, denn dann wird es nicht mehr so leicht für jeden einfach nen Hacker zu machen (=

Ich frag mich, wenn das Combat System dann auf den normalen Servern raus kommt, ob wir dann dort unsere Attribute auch neu setzen können?

Das dann alle bei 0 anfangen finde ich dann auch super großes Grinsen und zu den noobs auf dem Server, da hatte ich gestern erst noch kontakt mit, 3 Joker waren nötig um mich down zu kriegen..... und das hat schon ein paar Minuten gedauert großes Grinsen

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