Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » Einrichten des EP Servers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.352
Nächster Level: 3.025.107

425.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einrichten des QA Servers 10.01.2006 23:38 [OPTIONEN]

Hier jetz die Übersetzung, für alle, die des Englischen net so mächtig sind oder einfach keinen Bock haben Augenzwinkern

Fehler bitte L04D melden hehe




Zugriff auf den Matrix Online External Playtest Server

Um den Testserver zu benutzen,müsst ihr einfach die mxotestworld.zip runterladen und es auf der Festplatte entpacken. Führt die mxotestworld.wsf aus; das Skript kopiert die momentane Installation in einen neuen Ordner.

Wenn der Kopiervorgang erfolgreich war, habt ihr eine zweite Installation von The Matrix Online auf eurer Festplatte. Ausserdem habt ihr jetzt ein Shortcut auf dem Desktop mit dem Namen MXO Test World. Doppelclicken um den Test Server zu starten.

DAS PROGRAM FUNKTIONIERT NUR WENN IHR MXO IN DEN STANDARDORDNER(C:\) INSTALLIERT HABT

Manuelle Installation:

Wenn Ihr MXO woanders installiert habt, macht folgendes um auf den Test Server zu spielen:

1.Findet eueren Mxo Installationsordner lol
2.Kopiert diesen im Kontextmenü
3.und fügt ihn wieder ein (einfach kopieren) xD
4.Benennt den soeben kopierten Ordner einfach wie es euch beliebt um
5.Führt einen Texteditor aus
6.und kopiert das Folgende in die neue Textdatei:
AuthServerDNSName = "testlogin.thematrixonline.com"

PatchServerDNSName = "testpatch.thematrixonline.com"

PatchNotesURL = "http://thematrixonline.station.sony.com/patch_notes/test.vm"

1.Speichert die Datei als useropts.cfg in das neue Verzeichnis
2.Schliesst den Editor
3.Im neuen Ordner, macht einen Rechtsklick auf die launcher.exe und macht davon eine Verknüpfung
4.auf dem Desktop
5.Renamed die Datei in irgend was beliebiges wie zB Endlich SOE,der Testserver,dass wurde auch Zeit(hab ich gemacht LMAO)
6.Jetzt einfach doppelclicken um zu spielen

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.049
Nächster Level: 2.530.022

247.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2006 04:02 [OPTIONEN]

TESTSERVER!!!! Ich hab vorhin grad schon die Zip geladen und alles kopiert, imo laeds den Patch runter, was, trotz einer 100MBpS Leitung immernoch ne halbe Ewigkeit dauert...aber bald bald bald!!!!!

Und nun hab ich noch ganze 2Gig Festplattenspeicher uebrig...der arme Rechner arbeitet sich imo zu tode...


EDIT>

Hier mal so der ein oder andere Gedanke zum Patch...

-"Zero-Sum Cobat has been removed"
(Oha danke...bisher hab ich immer jedesmal mitgefiebert mit dem Gedanken "Juhuu ich bin sicher, ich treff ja ohnehin")

- "Multi-on-One Interlock has been removed"
(Wo is denn da der Spass? DAS werd ich definitiv vermissen unglücklich )

- "Opponents now always have a chance to hit or miss, no matter the leveldifference"
(DAS machen sie JETZT??? Nachdem ich mich 9Monate lang verzweifelt ENDLICH auf Level 48gelevelt hab????)

- die Liste der known Issues find ich ganz lustig *g*



EDIT2>

Also runterladen der Zip, kopieren des Ordners und runterladen des Patches hat bei mir nich ganz ne Stunde gedauert, aber nichtsdestotrotz war der Testserver dann Down...jetz is es halb zwoelf nachts, ich wart also schon seit knapp etwas ueber ner Stunde darauf das das bloede Ding geoeffnet wird, imo hab ich aber keine Lust mehr...

Vielleicht ham wir ja morgen mehr Glueck Augen rollen

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH