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Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.084
Nächster Level: 11.777.899

825.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

EP Server Update 1 11.01.2006 09:23 [OPTIONEN]

RSI Hack

Die RSI Hacks sind nun bei allen Vendoren verfügbar. Hinweis: Habt ihr einen Charakter kopiert, welcher höhere Stat- (bzw Attribut)punkte als 30 hat solltet ihr unbedingt einen RSI Hack benutzen. 30 ist der neue Cap und somit ermöglicht ihr ein geregeltes Testen, was ja auch in euerem Interesse liegt.

Neuerungen/Verbesserungen
  • Das alte Combat Interface wurde entfernt.
  • Die Stats (ehemals Attribute) haben nun einen weitaus größeren Einfluss auf die Abilities die ein Char benutzt.
  • Enhanced Items, welche Atrribute gebufft haben, haben nun andere Buffs.. (sie erhöhen nun verschiedene Influences)
  • Eine zweite Hotbar wurde hinzugefügt. Hinweis: Die Shortkeys für die zweite Hotbar funktionieren noch nicht!
  • Es wurden 8 Kampfstile hinzugefügt, die Boni auf verschiedene Abilities geben.
  • Melee Free Attacks können nun verwendet werden (sie funktionieren genauso wie ihr Waffen verwendet).
  • Verschiedene Waffen haben nun unterschiedliche Feuerraten.
  • Es wurden neue Combat Animationen hinzugefügt.
  • Zero Sum Combat wurde entfernt (beide Spieler können nun in einer Runde entweder beide Treffen, sich beide verfehlen oder einer trifft und der andere nicht.)
  • Interlock und Melee Free FIre Attacken laufen nun mit meinem 4 Sekunden Timer.
  • Der Multi-On-One Interlock wurde entfernt.
  • HyperDodge Effekte wurde (häufiger) in den normalen Interlock hinzugefügt.
  • Gegner haben nun immer eine Chance zu treffen oder eben nicht, unabhängig von der Levelrange.
  • Tactic Vulnerabilities wurden entfernt.
  • Precise Blows und Energized Attacks wurden entfernt.
  • Angriffe mit der Grabattacke (grün) beenden nun nicht mehr die Buffs der Gegner.
  • Die Tactics (Blau, Rot, Grün, Block) sind nun immer aktiv und können - abgesehen von Block - auch außerhalb des Close Combats ausgewählt werden.
  • Spieler und NPCs können nun nicht mehr während des Intrerlocks disarmed werden.
  • Combat Tactics können nun nicht mehr über die WASD Steuerung ausgewählt werden, stattdessen könnt ihr aber die Hotbarkeys benutzen.
  • Medium-range Interlock wurde entfernt.
  • Spieler können nun einen Button anklicken um das Tutorial zu überspringen.
  • Die Chance, dass eine ABility durch Schaden abgebrochen wird, wurde neu berechnet.
  • Das Rausrollen aus dem Interlock wird nun gleichermaßen berechnet wie die anderen Rolls (Contested Withdraw).
  • Alle Abilities funktionieren nun nach einem Damage per Second Model.
  • Die Bentzung verschiedener Abilities führt automatisch zur Verwendung des dazugehörigen Styles.


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