Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » CR2.0: Ballista Tree (full ability tree) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.270
Nächster Level: 5.107.448

178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CR2.0: Ballista Tree (full ability tree) 14.01.2006 09:07 [OPTIONEN]







Da die Server ja andauernd offline gehen poste ich hier mal den Ballista Tree rein, der sehr viel neues und interresantes bietet smile

Was ich merkwürdig finde ist das LogicCannon1.0 langsamer zu casten ist als z.B LogicBarrage3.0
Aber Logic Cannon1.0 macht weniger Schaden, so wie es aussieht o.O

Dann kommt noch das beste, der Stun. Da kann ich nur ein dickes grinsen rausbekommen und jedem Hacker nur das zeigen Zunge raus
Das sind Werte wie sie mir gefallen 6 und 4 Sekunden großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.710
Nächster Level: 11.777.899

825.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2006 09:33 [OPTIONEN]

Das neue Combat System funktioniert komplett anders. Die Dauer des Stuns kann nun über Attribute... erm sorry, Statpunkte erhöht werden und ein richtiger Hacker sollte wissen wie er seine Stats verteilt. Die 4 bzw 6 Sekunden sind nur ein Grundwert..

Find ich aber klasse wie du den Tree präsentierst fröhlich

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.270
Nächster Level: 5.107.448

178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2006 12:49 [OPTIONEN]

Naja, die Bilder sind aus dem Offiziellen Forum Augen rollen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH