Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Bin am überlegen aufzuhören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.105.732
Nächster Level: 5.107.448

1.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin am überlegen aufzuhören 18.01.2006 12:09 [OPTIONEN]

Hi, ich hab langsam die schnauze voll.

Auf den Live Servern is so gut wie nichts los. Das einzig interresante ist der QA Server und der is auch nur online wenn es hier 4Uhr am morgen ist, nur weil es dann früher Abend in Amerika ist böse
Ich war grad mal 3-5Minuten auf diesem Server und konnte nicht mal das neue Kampfsystem testen, das ist echt zum kotzen. Wenn die den verdammten QA Server nicht spätestens bis ende diesen Monats zum laufen bringen bin ich raus!!!!

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.892
Nächster Level: 453.790

15.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2006 13:00 [OPTIONEN]

nur geduld...wenn der server dann stabil läuft, was ja denk ich bis ende der woche der fall sein dürfte, läuft er auch durch...also nich aufgeben...

geduld ist unser bester freund im moment fröhlich

__________________
I MELT UR FACE!

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.105.732
Nächster Level: 5.107.448

1.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2006 13:28 [OPTIONEN]

Der soll ende der Woche stabil laufen? Länger als 30minuten?
Wer hat dir das gesagt? Die gute Fee?

Die bekommen den Server doch erst ende nächsten Monat stabil. Und bis die dann das CR2.0 komplatt fertig haben fällt schon wieder der Laub von den Bäumen.

Ich frag mich wieviel Leute da an dem Spiel arbeiten, mir kommst vor als wenn da 2-3 Leute dran sitzen und sich einen Rechner teilen müssen.

Ich hab langsam genug von der warterei. Auf dem Live Server is tote Hose, der QA Server war für mich ne Hoffnung was neues zu erleben, aber nu nix.
Auch der Live Server is lahm hoch drei. Jedesmal wenn ich da rein gehe is nur pvp angesagt und das wars dann auch.
Und die sachen mit dem was das LET macht is zwar ganz nett, aber was nützt das jemandem der english nicht so perfekt kann. Wenn man dann mal Seraph trifft und man nachfragen muss was das Wort bedeutet was er gesagt hat is das scheiße!

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.968
Nächster Level: 195.661

5.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2006 13:41 [OPTIONEN]

kann ich nachvollziehen ......mir gehts genauso....ich versterh zwar ganz gut englisch, hab aber sogut wie nie was von den lesig´s mitbekommen ....mitlerweile chatte ich fast nur noch mit den leuten auf m server....ist aber auf die dauer n teures chatprogramm, das geht auch billiger.
Ich teile auch die meinung von dir zach das das neue kampfsytem bestimmt erst herbst wenn nicht sogar winter rauskommt . Hab aber auch kein bock mir die nächte um die ohren zuhauen nur um mal auf dem Testserver zu zocken . ergo definitiv nichts neues in der matrix........
Ich hoff ja auf Mittelerde online ...naja mal sehen ....

bis denni

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.105.732
Nächster Level: 5.107.448

1.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2006 14:25 [OPTIONEN]

Mir gehts da genauso, wenn ich mal in die Matrix gehe, dann nur um ein bischen pvp zu machen..... und das is auch immer wieder das selbe.
Und wenn dann mal irgendwann ein neues Crit Packet ankommt is das auch schon in 30minuten durch.

Ich zock immoment AnarchyOnline, was mir sehr viel mehr spaß macht. Hab mich da sogar schon für Shadowlands angemeldet was kostenpflichtig ist und ich muss sagen, obwohl das so alt ist, es ist besser als Matrix Online.
Gut, abgesehen von der Grafik und dem was einem im Kampf präsentiert wird. Aber mir geht es vor allem darum was neues zu erleben, neue Welten zu sehen und nicht immer wieder das selbe.

Ich selber warte noch auf StarTrek Online, aber das is noch innem sehr frühen Entwicklungszustand. Wird warscheinlich erst 2007 rauskommen.....
Und ich glaub nicht das MxO so lange noch überleben wird.....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH