Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Au revoir mes amis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.426
Nächster Level: 2.111.327

251.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Au revoir mes amis 18.01.2006 14:33 [OPTIONEN]

Ja Leute es ist leider soweit, Airow verabschiedet sich von euch traurig
hab in den nächsten Wochen irgendwie zu viel zu tun, als dass ich irgendwie Zeit hätte meine Sucht auszuleben Augenzwinkern
Allerdings hoffe ich, dass ich dann im Frühling (März/April) wieder dabei bin großes Grinsen bin mir aber noch nicht sicher da ich sehr an Pirates of the Burning Sea interessiert bin cool
aber wer weiss ob ich nicht doch wieder rückfällig werde Augenzwinkern

nun was bleibt als mich ganz herzlich bei all jenen zu bedanken mit denen ich meinen Weg durch ein Matrix leben gegangen bin smile war echt eine tolle Zeit mit euch allen die ich sehr sehr genossen habe und ich wünsche euch allen ganz viel spass mit dem neuen CR großes Grinsen

Grüsse
4IROW

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.048
Nächster Level: 2.530.022

247.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2006 14:37 [OPTIONEN]

traurig traurig traurig traurig



traurig traurig traurig

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.110
Nächster Level: 5.107.448

338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2006 15:18 [OPTIONEN]

Tja, schade von zu hören, aber ich bin auch nur noch bis ende diesen Monats dabei und dann hör ich auf wenn sich nichts geändert hat....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.426
Nächster Level: 2.111.327

251.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2006 23:54 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Celas Matreya
traurig traurig traurig traurig



traurig traurig traurig


sry Celas... traurig

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.011
Nächster Level: 453.790

15.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2006 12:36 [OPTIONEN]

das iss ja ma ...so viele verlassen dieses spiel

sry to c ya go...haben echt ne tolle zeit miteinander verbracht...hätte ich dich net gehabt wäre L04D wohl immer noch 49 großes Grinsen

du hast mir south vauxton gezeigt und mir geholfen endlich 50 zu hitten hehe

alles in allem hoffe ich dich sehr bald wieder zu sehen




__________________
I MELT UR FACE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L04D: 19.01.2006 12:37.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH