Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Hostel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.813.044
Nächster Level: 2.111.327

298.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Hostel 24.01.2006 15:39 [OPTIONEN]

Was mir grad eingefallen is, das wollt ich schon seit ner ganzen Weile fragen...

Hat einer von euch Hostel gesehn? Ich hab keine Ahnung ob der in Deutschland schon draussen is und wie er auf Deutsch heisst, aber DAS ist mit Abstand der krankeste Film den ich jemals gesehn hab <<

(*clap* @ Quentin Terentino *g*)

Ich hab ja schon wirklich viel gesehn, so ziemlich jeden in den letzten Jahren rausgekommenen nennenswerten Horrorfilm, mal ganz zu schweigen von den ganzen alten Klassikern...aber ich bin aus dem Kino gekommen, kreidebleich <

Liegt das an mir? Bin ich in Amerika verweichlicht? *g*

Es gab zwischenrein auch echt Momente in denen ich am liebsten das Kino verlassen haette weil ich echt dachte, wenn dieser kranke Kerl jetzt nochmal den Bohrer in die Hand nimmt kotz ich meinem Nebenmann in den Schos...

Ich hab auch echt noch nie einen Kinosaal so reagieren sehn *g* Grooosssess Kino, vollgestopft mit euphorischen Kinobesuchern die wohl alle nicht wussten, auf was sie sich einlassen *raeusper*

Nichtsdestotrotz, wie gesagt, hat denn einer von euch schon gelitten und sich diesen Film angesehn? *g*
Wenn nicht, ein grosses Muss fuer jeden Quentin/Horrorfilm Fan ,)

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.621
Nächster Level: 4.297.834

271.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2006 18:16 [OPTIONEN]

Nun, ich hab noch nie was von diesen Film gehört..... wir entweder noch was dauern, oder er wird erst gar net hier rauskommen. Ich hab mir den Trailer mal angesehen und das was da schon im Trailer is is echt krank...

Hier die offizielle Site zum Trailer:
http://www.apple.com/trailers/lions_gate/hostel/


Also ich weiß nicht, Quentin hatte schon immer mal so Filme rausgebracht bei denen ein bischen mehr Blut floss als normal und bei denen die Gewalt sehr stark zelebriert wird......
Aber alles hat seine Grenzen, mal schauen wie der Film wird....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.813.044
Nächster Level: 2.111.327

298.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2006 20:06 [OPTIONEN]

Uha...durch dein Plakat is mir grad mal eingefallen, dass ich immermal auf die Homepage zum Film kucken wollt...mir laeufts schon beim Intro kalt den Ruecken runter.

Ich weiss nich, ob das daran liegt, dass ich den Film schon gekuckt hab aber hammer...

Duerfen hier Links gepostet werden?...ansonsten einfach Hostel Quentin googeln *g* Die Page is krank...mich wuerds nich wirklich wundern wenn der Film in Deutschland erst garnich rauskommt <<

__________________

L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 344.507
Nächster Level: 369.628

25.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2006 22:35 [OPTIONEN]

jo bin durch nen kumpel auf den trailer aufmerksam geworden und da hab ich schon gedacht WTFBBQ...

wie du schon sagst jagt läufts einem bei dem trailer schon eiskalt den rücken runter geschockt


naja werd ihn mir trotzdem angucken...stehe ja auf solche psycho horror streifen á la SAW großes Grinsen

__________________
I MELT UR FACE!

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.382
Nächster Level: 369.628

48.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2006 13:53 [OPTIONEN]

Hmm ich steh nich so auf so n Scheiß aber wenn du sagst das der so abgeht dan schau ich mir den an ..

Das kranke sowas solls ja wirklich geben oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 08.05.2006 14:00.

Arminator
MxO-Fan



Redpill seit: 15.10.2005
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.572
Nächster Level: 13.278

2.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2006 22:10 [OPTIONEN]

Oh Gott gebt dafür blos kein Geld aus!!!
Sowas schlechtes sieht man selten!
Selbst wer aus Splatter movies steht wird hier nicht bedient da der Film eine anmaßende Story bietet!-nämlich keine!
Die schnitzel szenen sind ganz gut gemacht aber das wars.
In keine Falle zu vergleichen mit SAW oder dergleichen.
Hostel is einfach schlecht!

__________________
Wer andern eine Bratwusrt brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.816
Nächster Level: 1.757.916

158.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2006 11:02 [OPTIONEN]

lol gut hab ich mir den noch ned angeschaut^^kann ich mir das ja ersparen lol (abgesehen davon das ich nicht soo der fan von sowas bin ^^).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.382
Nächster Level: 369.628

48.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2006 18:27 [OPTIONEN]

Also ich hab ihn mir reingezogen mit kumpels im kini und der film war schon ziemlich übel...

*spoiler*











allein die szene wo der verrückte die japsin mit dem brenner das gesicht verbrennt und dann das auge abschneidet boah da war der ganze kinosaal am ekeln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

oder die szene mit den ... bäääääääääääääääh ekelhaft

wer darauf steht....

^-^

kein top film aber schön mit freundin an gucken großes Grinsen großes Grinsen : großes Grinsen
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.116.250
Nächster Level: 3.609.430

493.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2006 07:44 [OPTIONEN]

jo haben mir mal auch angesehen pah war das en film^^


aber der anfang war ganz net^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.621
Nächster Level: 4.297.834

271.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.05.2006 20:14 [OPTIONEN]

Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber bei dem was ich von gehört habe stellen sich mir 2 Fragen.....
Entweder ist es ein wirklich guter Film der einfach nur Schocken soll und aufrüttelt...
Oder die Menschen werden immer stumpfer das sie sich an diese Art von roher brutalität vergnügen können Augen rollen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH