Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » iPod und Festplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.726
Nächster Level: 10.000.000

1.238.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

iPod und Festplatte 29.01.2006 23:02 [OPTIONEN]

Jeder von euch der einen iPod hat wird das Problem sicher kennen.. ihr könnt via iTunes die Daten auf den iPod spielen, aber sie nicht wieder auf die Festplatte holen.. es sei denn man nimmt die Datein, die aus 4 Buchstaben bestehen aus dem direkten Ordner auf dem Pod. An dieser Stelle kann ich euch nur das Programm MyiPodMini empfehlen, dieses ist nämlich in der Lage die Songs wieder auf euere Festplatte zu kopieren und erstellt dabei aus dem ID3 Tag automatisch die entsprechenden Dateinamen... ich find es einfach klasse und vielleicht nützt es euch ja...




__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.817
Nächster Level: 1.757.916

158.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2006 15:18 [OPTIONEN]

lol ich wusste schon warum ich keinen ipod haben wollte sondern nen creative zen touch^^ipods sind einfach mist

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.622
Nächster Level: 4.297.834

271.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2006 15:56 [OPTIONEN]

Wer kauft sich eigentlich so einen teueren Kram..... naja, verrückte muss es ja immer geben, sonst würden diese Firmen nicht überleben können Augenzwinkern

Ich hab mir nen 20€ MP3 Player mit 128MB gekauft. Da passen mal gut 2CDs als MP3 drauf. Einfach beim Rechner innen USB Slot stecken und keine 5Sekunden später machts Ping bei Windows und man kann Musik löschen und einfach draufschieben wie in einen einfachen Ordner. Rausziehen, Kopfhörer rein und fertig isses fröhlich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.572.549
Nächster Level: 3.609.430

36.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2006 18:22 [OPTIONEN]

da muss ich Zach recht geben, was soll ich mit so nem iPod oder Zen wo 20 oder mehr GB druff passen, als ob ich je mals so viel Musik gleichzeitig brauch zum höhren, 512MB oder 1GB sind da völlig ausreichend, wenn man bedenkt das die durchschnittliche MP3 in 128kbit ist und somit 1MB ~ 1Min sind... fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.622
Nächster Level: 4.297.834

271.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2006 18:36 [OPTIONEN]

Das einzige wofür man soviel Platz braucht und somit auch soviele Lieder braucht ist wenn man auf lange Reisen geht. Da ist es dann nett wenn man ein bischen was unterschiedliches hat Augenzwinkern

Aber ich bin selten auf so langen Reisen. Meist bin ich ungefähr ne halbe Stunde auf Achse und das wars dann schon. Da reichen mir auch 128MB ^^

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.817
Nächster Level: 1.757.916

158.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2006 11:54 [OPTIONEN]

Ganz einfach : ich kann mit nem usb stick mit sagen wir 512 mb nix anfangen..es ist mir schlicht einfach zu wenig. Wenn ich unterwegs bin hab ich oft lust einfach mal was anderes zu hören ..und mit dem zen touch mit 40gig festplatte ist dies ohne probleme möglich Augenzwinkern
Man kann sich dann seine Playlisten zurecht machen .
Außerdem ist es ein sehr guter Mobiler DAtenspeicher.

Auf nem 512 MB USB Stick bekomm ich nicht gerad wirklich viel drauf , zumindest nicht das es für mich reicht^^

Zumal man bedenken muss :ich brauch mir mit dem 40Gig MP3 Player erstmal jahre lang keinen mp3 player mehr kaufen...während bei den USB stick spätesten wenn mal einer billig mit 1024 MB kommt , ich dann überlegen müsste "will ich aufstocken?" .

Natürlich gibt es PErsonen die kommen mit den MP3 Player mit 512MB aus ...aber wir sind ja alle verschieden Augenzwinkern
Ich hab zum beispiel keine lust dauernd meinen player neu zu bespielen..bei 40 gig brauch ich das nicht Augenzwinkern

Abgesehen davon :ich hab viele livesets , dj sets aufgenommen wovon eins mal ebend ab 100mb groß ist..auf nen 512 stick bekomm ich dann ganze 5 drauf ..das ist nicht wirklich viel Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 01.02.2006 11:57.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH