Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » CR 2.0 seit Update 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.722
Nächster Level: 11.777.899

826.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CR 2.0 seit Update 5 14.02.2006 21:53 [OPTIONEN]

Spy

Hmm... er ist also nun endlich da, yeah! Viele neue Attacken.. im Prinzip wurden auch einige Attacken zwischen MKT, Assassin und Master Shadow hin und hergeschoben. Jedenfalls hat jetzt jeder Tree ein bisschen von allen Spy Sachen. Abgesehen davon... MUlti-On-One Interlock wurde entfernt. Was kann ein Assassin also noch machen... so gut wie nix. Sobald ein MA im Interlock ist kann der Spy seine Sneaktattacken nicht mehr anbringen - es befinden sich bereits 2 Personen im CC. Das ist IMHO extrem schlecht und ein sehr groer Nachteil für die Spys. Da muss - wie ich denke - noch einiges getan werden!


Hotbar, Interface

Die neue Hotbar, also die Animationen darin (durch welche man auch erkennt ob die Specials durchkommen werden oder nicht), die Kreise um die Füße welche sich je nach Ausgang der Runde einfärben sind ein RIESENSCHRITT nach vorne, ganz klar! Es sieht sehr gut aus.. es macht Spaß, das fehlende UI wird nun, zumindest von mir, nicht mehr als fehlend empfunden. Was mich allerdings stört ist die nun komplette Entfernung der CT aus dem Systemfenster. Das macht das Game irgendwie sehr sehr zu einer Lotterie in der man einfach nicht weiß was man eigentlich tut.. schade.

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.783
Nächster Level: 5.107.448

665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2006 02:54 [OPTIONEN]

Zu der Sache das der Spy nicht mehr in einen Kampf eingreifen kann wenn 2 schon im Interlock sind sage ich auch ganz klar "Bullshit!"

Aber ich glaube das es immoment auch so ist das selbst 3 MA nicht zusammen in einem Interlock sein können.
Aber es ist irgendwo, immoment, verständlich. Es wurde gerade der Zero Move entfernt. Jetzt geht es ja wie bei Stein Schere Papier. Aber was ist wenn 3 im Kampf sind? Dann müsste der dritte auf die attacke von dem angreifer warten und es würde sich schon wieder diese Wartezeit einbauen.....

Aber was ich dann mist finde ist das die Hacker dann immer noch in so einen Kampf hacken können, das hätten se dann auch rausnehmen können böse

Aber ich habe die befürchtung das die das nicht rausnehmen werden für den Spy, da er ja einige MeeleFreeFire Attacken hat. Ich hoffe aber nicht das das dann nur diese dämmlichen kleinen tritte sind die man machen kann unglücklich


Gerade war ich nochmal drin um diese Attacken zu testen.... die beste macht gerade mal was mit 57DPS während die beste Sneak Attacke, die nicht meele free fire ist, 160 DPS macht.
Der Spy enttarnt erstens und wird für jeden angreifbar und macht dafür noch total wenig schaden.....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH