Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Chapter 1.2 - Einbruch der Dunkelheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.654
Nächster Level: 1.209.937

46.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chapter 1.2 - Einbruch der Dunkelheit 02.03.2006 08:07 [OPTIONEN]



  • 2 Rassen von Exilanten, ‚The Lupines’ und ‚The Blood Drinkers’, beginnen unerwartet in der Megacity zu randalieren. Niemand weiß warum, auf jeden Fall sind Redpills aus allen Organisationen betroffen. Diese Exilanten suchen definitiv nach Ärger.

  • Die Anführer der Lupine/Blood Drinker Allianz sind bekannt unter dem Namen ‚Ookami’ und ‚Malphas’. Kurz nachdem sie weit verbreitet Attackieren, verschwinden sie wieder. Dies reizt die Exilanten, als behauptet wird, dass die beiden Gefangen seien und in einem Gefängnis gehalten werden. Die beiden Rassen beginnen schnellsten mit einer Orgie von Tötungen und kündigen Rache an.

  • Alle 3 Organisationen verneinen offiziell, dass sie Ookami oder Malphas gefangen halten.

  • Im Nachlauf auf das Verschwinden der Allianzführer, reißt ein Vampir namens ‚Invalesco’ die Macht an sich. Er ruft nach allen Redpills die bereit sind, ihm einige ausgewählte Gegenstände aus der Matrix zubringen und gibt ihnen das Versprechen sie von einem Menschen zu einem unsterblichen Vampirexilanten zu verwandeln.

  • Während Invalescos ergebenen Krieger sein Wort abwarten, kehren Ookami und Malphas zurück und bekunden, dass sie nicht gefangen wurden, sich jedoch vor dem Merovinger verstecken mussten. Er hat einen Anschlag auf ihr Leben geplant, so dass sie keine Wahl hatten. Die Allianz geht nun einen anderen Weg, ein Kampf gegen den Frenchman. Abgesandte der Lupine/Blood Drinker Truppe sollen versuchen Redpills für ihren Anlass zu gewinnen.

  • Invalesco kommt zu einer schwierigen Zeit zurück, denn die Rückkehr von Ookami und Malphas hat einen Riss in der Allianz erzeugt. Um seine Position wieder herzustellen, vollzieht er eine Verwandlung an einem seiner verbleibenden Krieger. Das Ritual schlägt fehl, als Invalescos Bruder, Feronus, versucht die verräterischen Wege des Vampirs zu stoppen. Jedoch zögert er im Kampf und wird von Invalescos immenser Kraft nieder geschlagen. Invalesco flieht und eine Verfolgungsjagd beginnt. Kämpfe beginnen unter den Redpills, viele gegen ihn und genau so viele für ihn. Oben vom Ascension Denkmal entkommt Invalesco in eines der Archive, jedoch wird er vorher von einem Pfahl direkt ins Herz getroffen. Jetzt versucht er sich zu verstecken und sich zu regenerieren.

  • Ookami und Malphas beginnen eine Massensuche nach dem Verräter, nachdem die Redpills einer schwierigen Kette von Hinweisen nachgehen. Schließlich finden sie ihn und der große Endkampf beginnt. Invalesco wird von einen zweitem Pfahl ins Herz getroffen und stirbt letztendlich.

  • Der Merovinger sieht in dem kleinen Bürgerkrieg der Allianzen einen Vorteil und vereinigt seine Streitkräfte um gegen die Lupines und Blood Drinkers zurückzuschlagen. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, ist der der Frenchman der siegreich bleibt. Ookami und Malphas sind gefangen und werden dazu gezwungen ergebene Kämpfer zu sein.


__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH