Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Chapter 1.3a - Die Jagd nach Morpheus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.550
Nächster Level: 1.209.937

46.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chapter 1.3a - Die Jagd nach Morpheus 06.03.2006 07:29 [OPTIONEN]



  • Morpheus gibt eine Rede in der er verlangt, dass Neos Körper zurückgegeben werden soll. Er droht mit unverzüglichen Aktivitäten, sollte dies nicht geschehen.

  • Die Maschinen geben ein offizielles Statement ab. Sie werden der Aufforderung nicht Folge leisten und wollen Morpheus schnellsten festsetzen.

  • Unzählige Codebomben sind in der Stadt verstreut. Diese Bomben entfernen die Arbeit der Matrix und zeigen den Code, der dahinter steckt. Morpheus Plan besteht darin allen Bluepills die Illusion zu zeigen, in der sie leben. Schlussendlich will er damit bezwecken, dass die Maschinen aufgeben. Außerdem geben sie einen nicht tödlichen Virus von sich, eine grüne Erscheinung die den Redpills folgt. Auch dies wird den Bluepills gezeigt, so dass ein anderer Weg zur Massenerweckung gegeben wird.

  • Alle Organisationen geben offizielle Statements ab, in dem sie sagen, dass sie Morpheus in keinster Weise unterstützen und ihn als Ausgestoßenen ansehen.

  • Mehrere Hubschrauber die seit kurzem in der Stadt herumfliegen lassen Propagandaflyer fallen auf denen steht „Traue dem Frenchman nicht“. Andere dieser Nachrichten wurden codiert auf den Plakattafeln in der Stadt gefunden.

  • Morpheus spricht die Mengen der Redpills, aber auch die der Bluepills an. Er gesteht, dass die Bomben von ihm seien und dass sie den wahren Code der Matrix zeigen. Er drängt die Bluepills dazu aus ihrem Traum zu erwachen und sagt dass alle für Neos Körper kämpfen müssen, damit dieser zurückkehrt Agenten erscheinen und schicken Securityeinheiten in Richtung Morpheus. Allerdings bekämpfen seine Anhänger sie so lange, dass es ihm gelingt zu entkommen.

  • Während einer weiteren Ansprache versuchen Ookami und ihre Lupineanhänger alle zusammen den Ausgestoßenen Zionisten zu attackieren. Er und Ookami duellieren sich, doch Morpheus sagt einfach „Ich habe keine Zeit für so etwas“ und springt weg.

  • In seiner Nächsten Ansprache redet Morpheus darüber, dass er glaubt zu gewinnen und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Maschinen seiner Aufforderung nachgeben. Niobe erscheint und versucht Morpheus zu überreden, mit seinen Wahnsinn aufzuhören. Zu seiner eigenen Sicherheit. Er lehnt es ab, denn er weiß ganz genau, was er tut. In diesem Moment erscheinen ‚Masked Bandits’ und beginnen alle anwesenden zu attackieren. Niobe ruft nach Morpheus und sagt ihm, dass er einfach nur rennen soll. Und weg ist er…

  • Die Masked Bandits sind eine Organisation, bestehend aus Rebellen. Es scheint, dass Morpheus sie mit seinen Codebomben dazu ermutigt hat, ihre Kräfte und Ranks zu verbessern. Sie sind menschliche Redpills, dessen einziger Wunsch es ist, wieder in die Matrix eingefügt zu werden. Einige von ihnen verehren zu dem den bekannten Verräter ‚Cypher’. Außerdem gibt ihnen ihr Redpill da sein die Fähigkeit, sich aus der Matrix auszujacken. Man kann sie so nur extrem schwierig töten.

  • Während Morpheus eine Codebombe in einem Wasserwerk legt, wird er von einem maskierten Assassin tödlich von einem Schuss getroffen. Dieser kann irgendwie den Jack-Out Vorgang unterbrechen, indem er spezielle ‚Kill Code’ Kugeln nutzt.

  • Ermittlungen zur Tötung Morpheus werden von allen Fronten eingeleitet.


__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH