Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Chapter 1.3b - Die Jagd nach Morpheus' Moerder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.652
Nächster Level: 1.209.937

46.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chapter 1.3b - Die Jagd nach Morpheus' Moerder 13.03.2006 08:13 [OPTIONEN]



  • Es wird entdeckt, dass der Assassin der Morpheus getötet hat, immer mit Fliegen um sich gesehen wird. Was genau hinter den Fliegen steckt ist nicht bekannt. Videoaufnahmen beweisen allerdings, dass er sich, wenn er will, zu einem Fliegenschwarm verwandeln kann.

  • Die Masked Men beginnen in der Stadt bedeutende Hinweise zu verlieren, die darauf schließen lassen, dass der Merovinger für den Assassin verantwortlich ist.

  • Agent Skinner führt eine Gruppe von Maschinen Operatives in der Jagd nach dem Assassin. Eventuell treiben sie den mysteriösen Fliegenmann in die Enge. Kämpfe brechen aus, nachdem er seine korrupten Anhänger los lässt, um die Operatives zu attackieren. In einem Kampf um Leben und Tod wird Agent Skinner von einem Virus, der sich in den Kugeln des Assassin befindet, infiziert. Er ist gezwungen sich selbst zu löschen, damit er die Verbreitung des Virus unterbinden kann.

  • Ein Ersatz für Agent Skinner wird erstellt. Es ist der erste, weibliche Agent, Agent Pace. Sie ist der erste Agent der erstellt wurde, der für den Waffenstillstand da ist und sich mit den Redpills einigen soll. Sie kann menschliche Emotionen ‚fühlen’ und verstehen. Die Maschinen glauben, dass es der erste Schritt zu besseren Beziehungen mit den Redpills ist.

  • Niobe erstellt ihre eigene Gruppierung, in etwa so, wie es Morpheus getan hat. Diese Gruppe gibt sich dazu hin, Morpheus zu rechen und sein Erbe einzutreten. Viele von Morpheus alten Anhängern schließen sich der Gruppe an. Zion teilt sich in 2 Gruppen.

  • Die Masked Men verschwinden plötzlich von den Straßen der Stadt und werden von einer noch mächtigeren Macht ersetzt, den ‚Corrupted’.

  • Die Corrupted verlieren viele Hinweise zur Identität und zum Zweck des Assassin. Es scheint, dass er ein Programm ist, welches dafür zuständig ist, alte Informationen zu löschen. Dazu gehören auch die Körper von Toten, die in der Matrix sterben, aber noch eingeloggt sind. Ebenso war er für den Körper von Trinity verantwortlich. Allerdings wurde ihm befohlen, ihn aus irgendwelchen Gründen nicht zu löschen. Nach der Androhung, dass er gelöscht werden sollte, floh er mit der Hilfe des Merovingers aus der Matrix. Sein Ziel scheint das gesamte Matrixprogramm zu zerstören, nur um seine vorherigen Meister fallen zu sehen. Natürlich würde er sich in diesem Prozess selbst zerstören, aber das bringt ihn in keinerlei Unruhe. Um sein Ziel zu erreichen, hat er damit begonnen die Seelen von Bluepills zu überschreiben und sie als seine Soldaten zu nutzen, die Corrupted. Ebenso ist sein Plan offenbar schon am laufen und er beginnt die Matrix rundherum zu beschädigen. Es beginnt langsam, doch mit der Zeit wird es immer schneller voran gehen. Die ersten Anzeichen zeigen sich bereits an Denkmälern in der Stadt, die beginnen sich zu destabilisieren.

  • Gigantische Monster mit dem Namen ‚Complete Corrupted’ erscheinen um die Denkmäler, die bereits von dem Assassin beschädigt wurden. Diese Level255 Kreaturen zerstören alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Um ihnen herum erscheinen normale Corrupted die einen Code zur Bekämpfung von Insekten fallen lassen, ‚Insecticide Code’. Es scheint das einzige Mittel um die Complete Corrupted zu besiegen. Trotz dass man das Insektenmittel einsetzt, scheinen sie nicht schwächer zu werden. Alle Hoffnungen scheinen verloren, bis alle Organisationen sich zusammen tun und die tödlichen Biester besiegen. Nach einem langen, ermüdenden Kampf, sind es die vereinten Redpills die siegreich bleiben. Zu mindest diesmal…

  • Die Aktivitäten des Assassin stoppen sehr unerwartet. Er scheint schwach zu sein und ist derzeit Untergetaucht.


__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH