Zachar1as
Invisible Data Miner
Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy Server: Input-Hostile Organisation: Merowinger
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.286.727
Nächster Level: 6.058.010
|
|
Versteht das wer? |
17.03.2006 16:43 [OPTIONEN] |
Ich werd langsam echt bekloppt...... dieses DPS is echt der letzte scheiß!
Ok, vielleicht nicht das DPS an sich...... wohl eher die Devs die es einem nicht richtig erklären können weil ses entweder nicht wollen, oder es selber nicht verstehen....
Hier mal ein Bild von mir:
NoRepro hatte mir gesagt es wird wie folgt gerechnet.
DPS*4+Buffs
Also, 28*4=112
Dann hätte ich mit lvl11 schon einen Thrown Damage Boni von 123
Und seit wann sind 49*4=117
Ich versteh dieses DPS echt überhaupt nicht..... und wenn bis zum launch keine Vernünftige Erklärung dazu rauskommt, gehe ich auch raus aus dem Spiel. Ich spiele nichts wo sich mir nur dicke Fragezeichen auftun
Edit:
Bin grad mit NoRepro im gespräch wegen dieser Sache..... und nun kommt der Hammer..... nicht jede Abilitie hat einen cast timer von 4 Sekunden..... ja, wie soll man dat den rausbekommen?
__________________
Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
|
|
|
Celas Matreya
Die Auserwählte
Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver Server: Input-Hostile Organisation: Merowinger
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.014
Nächster Level: 2.530.022
|
|
Was weiss ich, warum machste dich denn damit so verrueckt? o_O
In der ganzen Causality gibts keinen Menschen der sich darueber gross Gedanken macht...
__________________
|
|
|
Porph
Unleashed Leader
Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.316.555
Nächster Level: 11.777.899
|
|
Liebste Celas es geht darum, dass einige das Spiel nicht nur spielen, sondern auch verstehen wollen
Weil genau das kann einem einen ziemlichen Vorteil verschaffen..
@Zach: Im CC dauert jede Runde - meines Wissens nach - 4 Sekunden.. somit berechnet sich der Schaden ja verständlich..
Aber außerhalb ist es klar, dass die Attacken verschiedene Castzeiten haben.. ich bin grad dabei mich ein bisschen in den Hacker einzuarbeiten und kann eigentlich sagen... wenn man es ordentlich macht ist er nun noch weitaus tötlicher als im alten/noch aktuellen Combatsystem.
__________________
|
|
|
Zachar1as
Invisible Data Miner
Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy Server: Input-Hostile Organisation: Merowinger
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.286.727
Nächster Level: 6.058.010
|
|
rmpf, also werden auch im neuen System die Hacker wieder am nerven sein
Aber mir ging es auch mehr darum warum die lvl11 sneak attacken so wenig Schaden machen...... die Debuffs sind eher unbrauchbar für mich, wenn ich allein zocke
__________________
Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
|
|
|
|